Ihr werdet für alle Spieler, die ihr loswerden wollt, Angebote erhalten ;)
Druckbare Version
Ihr werdet für alle Spieler, die ihr loswerden wollt, Angebote erhalten ;)
juhu :yahoo: :yahoo: :)
Brokkoli hats mit den Ablösesummen auch nicht so... Hosogai, Boenisch und Hegeler für 8,5 Mio.€.... na ja ^^
Die haben zusammen einen Marktwert von etwa 8 Mio., dazu werden Hosogai und Hegeler noch mal vom MW erhöht ;)
Finde ich jetzt nicht so schlecht...
Hat Hegeler so nen hohen MW?! Okay, dann will ich nichts gesagt haben :D Und weiterbringen werden sie dich auf jeden Fall
Ich war auch etwas überrascht, aber bei tm.de fordern sie sogar um die 4 Mio. Wenn ich jetzt noch den Spieler aus dem Ausland bekomme, dann steht mein Kader für die Rückrunde :yes:
Sind wirklich keine schlechten Transfers, gerade Hosogai habe ich nur sehr ungerne abgegeben; aber Ersatz ist in Sicht, dauert nur noch ein bisschen :)
Wenn ich Lewandowski jetzt verkaufen würde, wie viel Geld bekäme ich für ihn wahrscheinlich?
Und könnte ich dann noch einen Spieler aus dem Ausland verpflichten (Hab ja noch keinen einberufen)?
Schade, kein Riether und kein Schäfer :negative::(
Streng genommen dürftest du nichts bekommen für ihn, den er wechselt im Sommer ja ablöse frei und niemand hätte mMn real im Winter was für ihn geboten, nachdem der BVB sagte sie wollen ihn nicht abgeben...
wenn ich dur wäre würde ich ihn behalten, für die Ablöse kriegst du eh keinen gleichwertigen Ersatz.....
Es gibt für die Spieler aus dem Ausland einen neuen Thread ;)