Auf der Couch sitzen und den Feierabend genießen... hab mir ein Glas Rotwein gegönnt... nachher was essen und etwas FIFA zocken oder Euro-League schauen... mal sehen ;)
Druckbare Version
Auf der Couch sitzen und den Feierabend genießen... hab mir ein Glas Rotwein gegönnt... nachher was essen und etwas FIFA zocken oder Euro-League schauen... mal sehen ;)
Immernoch FIFA zocken. Später dann TV. Die neue RTL Serie oder The Voice und dann abends NFL.
Meinen Sohn schlafen legen. Dann ev. Fifa
Nach einem Tag in Hamburg nach Hause kommen und erstmal von meinen Kommilitonen abgefüllt werden :sarcastic:
Und jetzt bin ich leicht verkatert aufgewacht, mach Frühstück und hab dann später Jura-Vorlesung.
Sitze auf der Couch und gucke aktuell noch TV. Werde aber wohl gleich mal die Konsole anmachen.
Hab eben Feedback verteilt (FIFA 16 Storys) und werde gleich Mittagspause machen (einkaufen)!
Gleich nach Feierabend auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt
Einkaufen war die Hölle... obwohl noch nicht so spät, war es beim Aldi und bei Edeka voll wie Sau :dash1: ... jetzt bin ich wieder im Büro, hab mir einen Kaffee gemacht und warte auf den Feierabend!
Heim fahren. Dann Weihnachtsbeleuchtung anbringen.