Ibrahimovic hat für ein weiteres Jahr bei United unterschrieben. Er wird das Trikot mit der 10 bekommen. Tolle Sache. Danach soll er eine Rolle im Trainerteam bekommen. Für meine Karriere mit United finde ich das gerade mega.
Druckbare Version
Ibrahimovic hat für ein weiteres Jahr bei United unterschrieben. Er wird das Trikot mit der 10 bekommen. Tolle Sache. Danach soll er eine Rolle im Trainerteam bekommen. Für meine Karriere mit United finde ich das gerade mega.
Dembele geht zum FC Barcelona, die zahlen tatsächlich 150 Mio für den, unfassbar:dash1:
Sehr gut von Dortmund, dass man da nicht nachgegeben hat. Mit Pulisic hat man einen sportlich gleichwertigen und menschlich höherwertigen Ersatz bereits in den eigenen Reihen. Von dem Geld können sie sich ja jetzt mal nen vernünftigen Torwart kaufen:sarcastic:
Ich will auch mal einen Spieler den andere Vereine mit Kohle zuscheißen... Wieso war Werder vor der zeit in der CL...
Also Watzke hat eben noch dementiert.
Laut bild wird watzke morgen verkünden, SSNHD berichtet aber auch schon
Weg mit dem Söldner
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei der Cl-Auslosung wurde es auch gerade gemeldet, morgen um 12 Uhr soll er vorgestellt werden.
Also sollte es tatsächlich stimmen hat der BVB auf jeden Fall ne tolle Summe bekommen. Mal eben 100 Mio plus gemacht. Dann ist der Weg ja frei für Malcom.
*** RB Leipzig ***
Der Schotte Oliver Burke verlässt RB nach nur einem Jahr und wechselt für knapp 15 Millionen Euro zu West Bromwich Albion!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Spox
Dortmund hat den Dembele Wechsel bestätigt, 105 Millionen Fixsumme. Wenn man den Facebookpost genau liest und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und das Geschäft aufmerksam verfolgt, sind da ziemlich viele Nackenschläge für Barcelona drin. Summen werden in so Meldungen nie genannt, der gesamte letzte Absatz ist richtig "in your Face". Stark wie Dortmund sich in dem Theater verhalten hat und es gibt auch nur einen Sieger bei dem Ganzen: Borussia
Ousmane Dembélé vor Wechsel zum FC Barcelona!
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Klub FC Barcelona grundsätzlich auf einen sofortigen Transfer des BVB-Offensivakteurs Ousmane Dembélé (20) geeinigt.
Der FC Barcelona wird dem BVB demnach eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 105 Millionen Euro zahlen. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen bis zu einer maximalen Gesamthöhe von rund 40 Prozent des Betrags der fixen Transferentschädigung vereinbart.
Die vertragliche Dokumentation der heutigen grundsätzlichen Einigung soll umgehend erfolgen. Die formale Abwicklung des Transfers steht aber ausdrücklich noch unter dem Vorbehalt der erfolgreichen Absolvierung der sportmedizinischen Untersuchung des Spielers beim FC Barcelona, des Abschlusses einer Aufhebungsvereinbarung zwischen Borussia Dortmund und dem Spieler, des Abschlusses eines neuen Arbeitsvertrages zwischen dem Spieler und dem FC Barcelona sowie der ordnungsgemäßen Abwicklung des Transfers gemäß der Bestimmungen des FIFA Transfer Matching Systems bis spätestens zum Ablauf des 31. August 2017.
wenn, dann gibt es 2 Sieger, Dembele musst du da schon mit zählen, er hat nun bekommen, was er unbedingt wollte...
ich finde diese Summen nach wie vor utopisch und nicht mehr normal, da muss sich der ach so große FC Barcelona nicht über andere beschweren, sie sind genauso bekloppt und zahlen solche vollkommen überzogenen Transfersummen...
ich bin mal gespannt, wo das noch hin führt und wann die 300 Mio Grenze fällt, wenn das so weiter geht, wird das nicht mehr lange dauern, befürchte ich...
Aktuell sehe ich nicht viele Spieler die diese Summe AKTUELL generieren könnten. Griezman, Messi oder Ronaldo vielleicht, kenne da die genauen Verträge nicht. Die Summe war ja auch der 4 Jahre Vertrag geschuldet. Verstehen kann ich das schon lange nicht mehr, ich bin nur froh, dass wir auch endlich mal davon profitiert haben. Wenn man mal überlegt wie das bei Mikitarian, Lewandowski, Judas und Co. war, haben wir jetzt wenigstens mal wieder ein gutes Geschäft gemacht. Hoffentlich kommt jetzt kein Testobjekt
Schade dass Dembele jetzt nicht ne Saison lang auf der Tribüne sitzen muss.
ENDLICH ist dieses Theater (Dembélé) vorbei :yes:
Find ich stark von Dortmund, wie sie hart geblieben sind und so eine riesen Ablöse rausgeholt haben. Malcom wäre mMn. der perfekte Ersatz.
Abartig.. über 100 Mio. für einen 20 Jährigen - klar ist er (sehr) gut, aber der ist doch quasi gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Der soll sich erstmal richtig etablieren.. aber heutzutage sind 100 Mio. für eventuell baldige Weltspieler ja ein Schnäppchen:sarcastic:
Barca hat gerade 222 Millionen bekommen und hat ohne Neymar nicht den Hauch einer Chance, an Real dranzubleiben. Ist doch völlig normal, dass man für einzigen übrig gebliebenen Ersatz (nachdem Liverpool abgesagt hatte) dann eine utopische Summe verlangt.
Ich find's natürlich schade, aber die Kohle tröstet da schon sehr drüber hinweg. Und sein Verhalten auch.
Da wird sich Stade Rennes wohl sehr drüber freuen ... wenn ich das richtig im Kopf habe, dann profitieren die jetzt enorm von diesem Transfer und verdienen sich nochmal ein goldenes Näschen :sarcastic:
Freiburg holt sich Yoric Ravet von Young Boys Bern :yes:
Endliiiiiiiiich kommt der so oft gewünschte Kreativspieler als Ersatz für Vince und Maxi Philipp. Zwar ist die Schweizer Liga auch kein absolutes Aushängeschild, aber er war in den zwei letzten Jahren der Topscorer der Liga ... das macht mich dann schon ein wenig optimistisch :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Monaco hat vor dem Spiel bekanntgegeben, dass Stevan Jovetic (<3) nun für die AS spielt.
Zudem ist ein Transfer von Mbappe [Leihe] zu 99,9 % sicher nach Paris, genauso wie Fabinho.
Normally new paris saint germain attack
Neymar, cavani and mbappe
Mbappe, in the form of a loan with compulsory purchase option next year EUR 180 million
And in France have heard about draxler to Borussia Dortmund but is not confirm for the moment
Ousmane Dembélé wird heute in Barcelona vorgestellt und soll für 5 Jahre unterschreiben... seine Ausstiegsklausel von 400 Millionen Euro passt zum aktuellen Transfer-Wahnsinn... die Katalanen fühlen sich dann wahrscheinlich sicher, ihn "langfristig" an sich gebunden zu haben... nächste Saison kommen dann Paris Saint-Germain oder Manchester City, bezahlen die 400 Millionen Euro und dann heulen sie bei Barca wieder rum :sarcastic: ... die Frage ist dann nur, ob die ach so "bösen" Scheich-Vereine Schuld am Transfer-Wahnsinn sind oder nicht vielleicht doch FC Barcelona, die solche verrückten Klauseln in die Verträge einbauen lassen?!
Yarmolenko zum BVB fix. Vertrag bis 2020. Ablöse wohl um die 30 Mio. Rückennummer 9.... Quelle BVB Facebook/Twitter
Den wollten sie ja schon seit Jahren haben. Kein junges Küken aber sonst hab ich bis auf die Statistiken keine Meinung zu ihm. Abwarten und Tee trinken
Angebot und Nachfrage ;) ... wenn man solche Klauseln einbaut und die dann tatsächlich bezahlt werden, tragen beide eine gewisse "Schuld"... wenn man keine Klauseln einbauen würde, könnte man die Transfers frei verhandeln und man könnte jederzeit "nein" sagen, selbst wenn jemand 1 Milliarde bieten würde... ist aber Ansichtssache!
Die Klauseln sind in Spanien Teil des Arbeitsrechts und dementsprechend Pflicht. Jeder einzelne Spieler hat dort eine.
Du kannst halt auch nicht jedem Spieler eine Klausel von 1Mrd.€ in den Vertrag schreiben, die haben da auch ein Mitspracherecht und umso höher die Klausel, umso mehr wird deren "Freiheit" bei einem potenziellen Wechsel natürlich eingeschränkt. Alles lassen die Spieler auch nicht mit sich machen
*** RB Leipzig ***
Der Wechsel von Naby Keita zu Liverpool FC ist angeblich durch, allerdings erst zum 1. Juli 2018!
Quelle: BBC / Daily Mail / Mirror / Eurosport / Sport1 / Goal
*** AS Rom ***
Die Roma hat laut mehrere Medienberichten wohl den tschechischen Angreifer Patrik Schick von Sampdoria Genua für knapp 40 Millionen Euro (Leihgebühr und Bonuszahlungen) verpflichtet... eine offizielle Meldung beider Vereine steht allerdings noch aus!
Quelle: Sport1 / Spox / Transfermarkt / Sky
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club reagiert auf die Verletzung von Sebastian Kerk und holt Tobias Werner vom VfB Stuttgart für ein Jahr auf Leihbasis!
Quelle: Kicker