Evtl. die Internetverbindung überprüfen, oder neustarten.
Zu Rakitic:
Ich dachte bei Rakitic mehr so eine Art Backup für Lincoln..
Ich denke ich mache es so:
LM -> Löwenkrands
RM -> Farfan
Druckbare Version
Wdh. 9 | EA SPORTS Football
Mit diesem Tor lassen sich meine ganzen letzten Spiele beschreiben! Der Typ, der das Tor schießt ist natürlich mein Gegner :dash1:
Ich liege in 7 Spielen vorne, verliere aber alle...das kann es echt nicht sein...ich verliere KEIN einziges Spiel, weil mein Gegner besser ist, sondern einfach nur wegen Momentum/Pech oder einfach nur dem Spiel an sich!
Es fing so an: Ich führe mit 2:0 gegen einen Typen mit den ganzen brasilianischen Topspielern...Sein Team sah so aus: Julio Cesar - D. Alves, Lucio, T. Silva, Maicon - Kaka, Robinho, Neymar - Hulk, Pato, Bastos
Ich führe mit 2:0, direkt nach dem Anstoß merke ich, dass mein Gegenspieler irgendwas im Schilde führt...Er führt den Anstoß aus, spielt einen langen Ball nach hinten, der Ball kommt zu Julio Cesar...der bleibt einfach ruhig stehen - plötzlich -> Verbindungsabbruch, ich denke mir okay, gibt einen schnellen Sieg! Denkste! Keine Münzen, keinen Sieg - Niederlage!!! So lächerlich...
Nächstes Spiel: Eckball vom Gegner, Valdes wehrt den Ball nicht richtig ab und der Ball kullert in Richtung Torlinie, da steht Xabi Alonso von mir (habe dann 1 Spiel mit meinem BBVA-Team gespielt) direkt am Pfosten, also genau da wo der Ball hinkullert...meint ihr ich hätte es geschafft diesen Mongo anzuwählen??? Nee! Das geht nicht, so lächerlich...Was soll der Mist? Diese Szenen kenne ich eigentlich nur aus Pro Evolution Soccer 2011!
Jedes mal, der Gegner schießt irgendwie Valdes an, der Ball springt jedes mal zu den Stürmern zurück...Denen springt der Ball vom Schienbein weg, geht durch die Beine meines Torhüters und sie machen das Tor!!!
Das macht einfach keinen Spaß mehr!
Ich spiele jetzt noch 1 Spiel, wenn das wieder so endet, schalte ich heulend meine Xbox aus oder zocke MW3...da kann ich meinen schön angesammelten Frust rauslassen...
Mein Aggressivheitsstatus liegt im Moment bei 96%...:dash1:
;)
Irgendwo steht ja, dass man irgendwelche Ports freigeben muss... aber das musste ich bei Pes 2012 auch net machen... das ging auch einfach so...
Hört sich ganz schön mies an, ich hoffe der Controller hats überlebt ;)
Ja, aber viel mehr hätte nicht passieren dürfen, dann wäre er jetzt Schrott... :D
Puuh, ich habe mich wieder beruhigt, jetzt spiele ich nochmal xD
Naja, das mit dem Momentum war heute nur in 2 Spielen der Fall, aber ich habe auch mit einem schwächeren Team gespielt (Russische Liga, Durchschnitt 81)...da hat mir dann ein Taarabt mit seiner Schussstärke von 76 einen Ball aus 35 Metern reingehauen, oder ein Peter Crouch(!) hat meinen fitten Chiellini überrannt...
Morgen/heute nachmittag spiele ich mal mit meinem neuen Barclays Premier League-Team :)
Am Ende für den heutigen Tag überragend gute Ergebnisse geholt, für meine normalen Fifa-Ergebnisse allerdings enttäuschend...
0:3-Niederlage, 6:1-Sieg und ein 4:3 Sieg...
Bei der Niederlage habe ich 3 Tore mit meinem Torwart vorbereitet (kurze Abstöße in die Füße von Tevez und Agüero sind nicht so gut :D), beim 6:1-Sieg muss ich 10:1 gewinnen, Chancenauswertung grauenvoll, beim 4:3-Sieg habe ich nach 15 Spielminuten 4:0 geführt, danach 100%ige ausgelassen und den Gegner noch ins Spiel kommen lassen...Lustig: kurz vor der Halbzeit verschieße ich einen Elfer, er lacht lautstark über das Headset...kurz vor dem Spielende verschießt er einen Elfer mit Bent (wäre das 4:4 gewesen), da habe ich ihn dann erstmal ausgelacht xD
Mh jemand Bock mir ein Team für max 40k zu basteln?
Will mal etwas Abwechslung, spiele in der Regel mit meinem Dutch-Team ja dann doch eher mit größeren und steiferen Spielern (Vertonghen, van Bommel, Huntelaar). Mir ehrlich gesagt egal ob nach Nationalität, Liga oder dergleichen aufgeteilt... würde mich einfach mal über Vorschläge von euch freuen!
Ohne Wunschspieler ist das gar nicht so einfach. Hier mal ein Versuch mit der Ligue 1 (+ BPL):
--------------Remy
--------------Briand
Mounier-Sissoko-Plasil-Valbuena
--Clichy--Sakho---M'Bia-Fanni
------------Mandanda
Das Team würdest du schon für 15-20k bekommen, es lässt sich aber sehr gut spielen und von den Spielern her ist es auch eine gute Abwechslung, da sie eher wendig sind. Die gesparten Coins kann man dann erstmal vermehreb und vielleicht später etwas größeres machen.
Wenn du das Budget eher ausreizen möchtest kannst du z. B. Hazard als LM nehmen (dann aber auch nen anderen LV wegen der Chemie) oder Lloris ins Tor.