So war das nicht gemeint, wie Du weißt, bist Du hier einer meiner liebsten User :)
Ich find das Allgemein nur nicht gerecht, dass Spieler nur weil sie Deutsche sind erstmal kritischer beobachtet werden wie viele andere.
Druckbare Version
Danke! Ebenfalls. :)Zitat:
So war das nicht gemeint, wie Du weißt, bist Du hier einer meiner liebsten User :)
Wird sich ändern.. :DZitat:
Ich find das Allgemein nur nicht gerecht, dass Spieler nur weil sie Deutsche sind erstmal kritischer beobachtet werden wie viele andere.
Kindergarten... Mein Gott..
sehr witzig wenn man einen blöd anmacht weil er Fan einer mannschaft ist
Aber was solls ich bins ja gewohnt
Wie du vielelicht weisst schaue bzw. interessiere ich mich nicht sehr für Deutschen Fussball...
..und habe auch keinen Hass gegen Bayern..
Im Gegenteil Bayern ist mit HSV und Dortmund einer der Clubs die ich halt Sympatisch finde, aber mir ist egal wer jetzt Meister wird!
Habe ja schon gesagt das es Spass war, also las gut sein wenn man ein bisschen Humor nicht versteht..
Bester LV aber, wobei ich jetzt Cole nicht oft gesehen habe.
Ja, Thiago Silva ist für mich auch der 2.beste IV der Welt hinter Piqué... genauso wie Kompany, der war ebenfalls weltklasse dieses Jahr. Aber die meisten sehen diese Spieler halt nicht und stimmen deshalb für die, die sie genauer kennen wie z.B. Hummels... ist ja auch verständlich.