Dortmund ohne Lucas und Owo in Griechenland
BVB ohne Barrios | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | League
Druckbare Version
Dortmund ohne Lucas und Owo in Griechenland
BVB ohne Barrios | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | League
denke aber das sie trozdem gewinnen werden gegen piräus
Der BVB MUSS gewinnen.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass sie heut nen 3er holen. Sind ja schließlich in einer guten Form und Piräus ist bezwingbar. Ich sehe dann eher das Problem gegen Köln am Wochenende. Reisestrapazen wegen Generalstreik, evtl. erst Freitag Rückkehr nach Dortmund. Sollten sie doch Donnerstag schon zurück können müssten sie über Paderborn fliegen. Irgendwie Käse das Ganze, da hätte man evtl. auch mal ein Spiel auf Sonntag Abend verschieben können aber die Anstoßzeiten stehen schleißlich nicht in den Büchern :dash1:
ging ja leider gründlich daneben in athen...
BVB & Puma :yes:
Der aktuelle deutsche Meister bekommt ab der Saison 2012/2013 einen neuen Ausrüster... der Vertrag mit dem italienischen Ausrüster "Kappa" läuft zum 31.06.2012 aus und wird nicht verlängert... ab dem 01.07.2012 wird der BVB von "Puma" ausgerüstet... der Vertrag läuft über mehrere Jahre, über die genaue Dauer wurde zunächst Stillschweigen vereinbart... man spekuliert allerdings über einen Achtjahresvertrag bis 2020, welcher dem BVB rund 50 Millionen Euro einbringen würde!
Quelle: Sport1.de / Express.de / Weltfussball.de
Läuft bis 2020, wurde auf der PK gesagt :yes:
Quelle ist der Doppelpass:
Dortmunder Fans haben den Mannschaftsbus vom VfB Stuttgart angegriffen auf einer Raststätte. Danach gab es eine heftige Verfolgungsjagd auf der Autobahn.
oh man was da abgeht gerade in den stadien...