Sch.eiße teuer geworden...:negative:
Druckbare Version
Sch.eiße teuer geworden...:negative:
oh ja, aber das gibts auch billiger, hab das schon mal für nen euro und nen paar zerquetschte bekommen, aber bei uns :negative:, dafür kostet cheeseburger noch 1 €
beim ersten wurde mir bestätigt das es wohl ein Fehler von Anfang an war weil da das Kabel nicht 100%ig am Controller dran war und beim 2ten war da auch schon ein Problem. Heute gings dann noch in der Mitte (was wohl an mir lag weil ich da dummerweise drauf gekommen bin mit dem Bürostuhl und am USB-Anschluss los, kenn ich nur von schlecht verarbeiteten Sachen, bei allen anderen Kabel läufts auch nach 2-3 Jahren ohne Probleme und ich behandle alles gleich :pardon:
Kann natürlich auch an den 2 Controlern liegen, da beide die gleichen sind und auch noch aus dem selben Laden sind, bei meinem ersten von Logitech hatte ich kein Problem (der war aber auch schon etwas älter und gibts heuten icht mehr zu kaufen)
Ich hatte auch das Xbox Pad. Konnte damit auch gut an der Xbox spielen, wenn die Akkus am Wireless Controller leer waren. Klasse Teil, find ich millionen mal besser als diese kleinen popligen PS3 Gamepads.
Aber auf den Boden werfen sollte man auch die Xbox Pads nicht, ich kenn so viele die bei CoD im Wutanfall den Controller an die Wand warfen und der nur so zerfetzt ist.
Aber runterfallen kann der durchaus mal öfters, auch übers Kabel fahren ist kein Problem. Bei mir ist das nach 1 1/2 Jahren dann einmal zu oft passiert, jetzt ist der leider kaputt :(
ich find die ps3 controller spitze, verarbeitung, tastendruck :good:
Den kann man ganz leicht zerbrechen wenn man mal etwas fester zudrückt :pardon:
dann drückst du halt standardmäßig sehr feste auf den controller, oder hast nur kack teile erwischt^ ^
Vielleicht ist er nicht so der sensible, gefühlvolle Typ :D
Vielleicht bin ich auch Hulk ? :pardon:
Der Xbox Controller ist perfekt. Handling, Tastendrücken alles sehr bequem, nur sind die hinteren Tasten immer so dreckig nach ner Zeit. Nach 3 Jahren Xbox ist bei mir nur das gequitsche der hinteren tasten zu bemängeln. Aber 3 Jahre auf dem Buckel sind schon sehr viel. Sonst ist bei mir noch nie was geflogen oder kaputt gegangen. Verstehe nicht wie manche Leute dazu kommen ihren Controller in Turbo-Geschwindigkeit gegen eine Wand zu rauschen.
Der PS3 Controller ist auch nicht so schlecht, für mich als Xboxer aber relativ anders. Sitzt mir nicht so perfekt in den Händen und ist leichter zu biegen.
Was mich momentan nervt, ist mein Big Ben PS2 Controller, so dick und fett dass meine Hände immer schmerzen, wenn man mal paar Begegnungen mehr spielt.
Vorallem bei Spielen wie Formel 1, wo man ständig auf der selben Taste ist werden die Hände immer schwach. Ist bei der Xbox nicht so, wobei auch die Tastenbelegung dort allererste Sahne ist.