Ich versteh nciht wie man soviel Pech haben kann wie wir oder Dortmund....
Druckbare Version
Ich versteh nciht wie man soviel Pech haben kann wie wir oder Dortmund....
Nächstes Sorgenkind: Matip musste das Training mit Oberschenkelproblemen abbrechen...
Twitter / BILD_Schalke04: Nächster Verletzter für ...
Der #S04 hat eine weitere Personalentscheidung für die Zukunft getroffen - Timo #Hildebrand verlässt den Verein zum Saisonende.
Matip hat heute auch übrigens wieder mittrainiert, war also (zum Glück) nichts wildes.
War doch ein ordentliches Spiel. Freue mich, dass der Hunter wieder dabei ist. Boateng auf der Acht stark, Meyer super, Matip genial, Santana überraschend gut, Fährmann hat uns den Sieg ermöglicht, zu Jeff muss man nichts sagen. Fuchs fand ich auch ganz ordentlich, auch wenn das einfach nicht seine Position. Kola sichtlich bemüht, aber das reicht einfach nicht. Mehr als Kaderspieler wird der bei uns nicht.
Kola und Uschi fand ich eigentlich am schwächsten, der Rest war über dem Durchschnitt, aber Hamburg war auch extrem schwach!
Stimmt, Uchi war ungewohnt defensivschwach, aber gewohnt offensivstark.
Donis Avdijaj hat wohl schon einen Profivertrag. :good:
Twitter / hassanscorner: #Goal-Info: Schalke 04 hat ...
Bin mal gespannt wann er seinen ersten Kurzeinsatz bekommt.
Schalke: Drei Verletzungen trüben das Bild | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Bei den Verletzten sind wir sowieso schon auf Augenhöhe mit dem BVB, balld vllt auch in der Tabelle mal.