jop, tibo bereust du deinen Wechsel schon?
Druckbare Version
Streu noch Salz in die Wunde :D
Erstmal abwarten was noch passiert, vielleicht holt er ja von dem Geld noch was Gutes ;)
Ich hoffe da steht ein Plan bei ihm hinter.
Denk nur dran, Patrick, dass das ganze Geld, welches du für die Leihen ausgibst futsch ist. Anders als bei einem fest verpflichteten Spieler hast du keinen Wiederverkaufswert. Es sind jetzt ja schon einige Spieler in deinem Kader, die geliehen sind und manche sogar schon nach der Saison gehen werden.
Ich hätte mich eher darauf konzentriert den Kader zu halten und Ersatz für Gustavo zu suchen, oder mal zuzuschlagen, wenn es einen guten Spieler günstig zu holen gibt. War ja eigentlich nicht so schlecht der Kader, als dass er groß umgekrempelt werden müsste.
WICHTIG: Die letzten Transfers von Köln werden erst einmal nicht durchgeführt und stehen auf dem Prüfstand. Bitte rechnet sie noch nicht in eure persönlichen Planungen mit ein, da es gut sein kann, dass sie annulliert werden. Wir regeln das in den nächsten 1-2 Tagen!
Uiuiui, die SL brennt:diablo:
Hier brennt gar nichts, uns ist es nur wichtig, die Vereine zu schützen und deshalb sahen wir uns gezwungen, das Ganze zumindest mal zu stoppen. Wie weiter vorgegangen wird, ist abhänhig davon, wie Patrick da drauf reagiert.
Nein, das ist das einzige und das auch berechtigt. Aber Transfers die evtl. annuliert werden bzw. unter die Lupe genommen werden find ich schon brisant, der Bild wäre das ne Schlagzeile wert:D
Achja, und vllt noch, dass ich dringend Auslandsangebote für ein paar Spieler bräuchte, meine Kaderplanungen stocken gerade etwas, da ich um die Erlöse bange. Bei so einem Klub wie der Fortuna achtet man ja auf den letzten penny:P
Jo kriegst du ;)
Sowas gab's glaub schon paar Mal, war halt vor deiner Zeit :D
kommen eig. noch mehrere runde(zumindest noch eine runde) auslandsangebote für alle?
wiel oehrl will ja wirklich niemand haben(wenn doch sagts mir ;))