Vielleicht gibt es ja (mal wieder für den Club) ein Unentschieden, dann gibt es keine Unstimmigkeiten ;)
Druckbare Version
Eben schnell beim Auto Frostschutz eingefüllt und die Plane über die Scheibe gemacht. Habe das Gefühl es gibt Schnee heute Nacht. Außerdem eine mega coole Hoodie bestellt im Netz. Darauf steht Keep Calm and Say Moin xD. Komme von der Küste, daher passt das perfekt
Noch zum Thema Jeans:
Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit S.Oliver Jeans gemacht. Hab sie mal im Internet bestellt und dachte "schickst du eh wieder zurück", weil die meisten Jeans entweder zu kurz oder oben zu eng sind. Da ich eine 33/34 brauche und es die selten gibt, dauert es manchmal bis ich welche finde. Die beiden von S.Oliver sind weder an der Hacke, noch zwischen den Beinen (bei mir das größte Problem bei Jeans) kaputt und haben 40 bzw 50€ gekostet.
Eher schlechte Erfahrungen hab ich mit Esprit Outlet Jeans gemacht. Die reißen grundsätzlich schnell zwischen den Beinen, bleichen im Vergleich zum Rest schneller aus und haben für mich keine dolle Qualität und kosten meist auch zwischen 25 und 40€.
100€ finde ich für eine Jeans persönlich zu viel, gibt halt auch für die Hälfte sehr sehr gute Qualität.
Jetzt gerade gucke ich den Tag irgendwie rum zu bekommen, Chef ist nicht da und ich hab gestern zu viel geschafft
Auch noch was zum Thema Jeans :D ... ich finde, Jeans ist nicht gleich Jeans... wie bereits erwähnt, der Preis ist für mich eher nebensächlich, für mich kommt es auf Qualität und ganz besonders auf den Schnitt an! Seit einigen Jahren sind ja sehr enge Jeans modern (auch unten am Fuß) und diesen Schnitt kann ich gar nicht leiden... ich hab zuletzt immer Lewis 527 Bootcut (d.h. am Fuß etwas breiter) getragen... fand ich auch ganz ok aber die Qualität ließ doch stark zu wünschen übrig... nach einer Zeit sind die bei mir immer im Schritt kaputt gegangen... bin dann vor 2-3 Jahren auf Pepe Jeans umgestiegen und ich muss sagen, echt geile Jeans... tolle Qualität, gehen bisher nicht kaputt und vom Schnitt her ist das Model welches ich trage genau das, was ich gesucht hab und nach wie vor bevorzuge!
Physik Vorlesung
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Frühstück. Und zum Glück die Dreckarbeit vorbei. Das hasse ich an meinem Job.
Wenn es jemanden stört, darf er die Posts gern verschieben. Ich antworte auch noch einmal :D
Wir scheinen den gleichen Jeansgeschmack zu haben. Ich hasse diese "Eierkneifer" Hosen auch tierisch. Ich finde deshalb auch in der Stadt (egal ob Wuppertal, Düsseldorf oder schießmichtod) auch keine Hosen mehr. Es gibt entweder keine in meiner Größe (33/34) oder eben diese viel zu eng geschnittenen.
Falls Du mal ein paar Euro sparen möchtest oder es Deine Pepe Jeans gerade nicht gibt, kannst Du S.Oliver ja mal im Kopf behalten. Finde die Qualitativ echt super, reissen weder zwischen den Beinen noch an den Hacken, verwaschen nicht und sitzen erste Sahne.
Habe eben auf Arbeit festgestellt, das meine Armbanduhr wohl für etwa 30 Minuten stehen geblieben ist und ich dann jetzt um 13:24 auch mal Mittag mache xD. Junge habe ich ein schlechtes Zeitgefühl xD