Im übrigen kann man nun auch auf der besten FUT-Page die FUT13 Datenbank anschauen: The Ultimate Database
Druckbare Version
Im übrigen kann man nun auch auf der besten FUT-Page die FUT13 Datenbank anschauen: The Ultimate Database
Die niederländische Homepage hat irgenwie ein Schaden im system. Es wird mal die Hälfte angezeigt, mal gar nichts.
Ich bin ja schon stolz auf mich, hab mich jetzt nur mit Verträgen und Formationen von 13000 coins auf 72000 hochgekauft in 2 Tagen.
Dafür dass ich von sowas eiegntlich keine ahnung habe, bin ich schon stolz darauf. :D
Jemand ne ahnung wie ich die jetzt am besten anlege?
warum kauft keiner mehr Verträge ? geht nicht mehr so schnell wie sonst.. :D
Für wie viel packst du die denn immer so drauf?
sk 500, bis vor einer woche gingen die noch wie warme semmeln weg. und jetzt muss ich die mehrmals reinstellen
So wenig nur?
Also wenn ich meine glänzenden Goldverträge verkauf, dann mindestens 750.
ich rede ja nur von den normal goldenen. die glänzende kaufe ich nich
Die Normalen, nutz ich immer selbst, wenn ich sie in Packs hatte. Glänzende werden gekauft (400-600 Coins) und verkauft (>700).
Glänzende Verträge für 400 habe ich noch nie gesehen. Man schon richtig glück haben und nachts danach suchen oder?
Ich verkauf Jovetic IF wieder, der kann ja mal garnix... :pardon:
17 Tore in 24. Spielen ist viel zu wenig für einen Stürmer, da ist ja Matri noch besser gewesen (15 Tore in 12 Spielen). Und Vucinic ist als Halbstürmer bei 50 Tore in 40 Spielen.
Eventuell ist er n toller Skiller mit seine 5*, da ich aber sowieso mit kaum Tricks spiel, nützt mir das nix.
Hoffentlich bekomm ich ihm zum Kaufpreis (40'000) wieder los.
Wie geil es ist, wie immer wenn ein SIF von nem gescheiten Spieler raus kommt. Dann müssen die, die den IF immer so überteuert drauf hatten mit dem Preis so runtergehen, weil dann alle ihre IF's auf den Markt stecken, ich freu mich immer. :D :D
Ging für 40'500 weg (also knapp 39k bekommen), ist ok.
Wahnsinn, wie Thiago Silva im Wert gesunken ist. Ich hab ihn für 42k geholt, jetzt werd ich ihn unter 30k verkaufen müssen... :shok: da ich mir Juventus + n paar gute Italiener, baue.
Montolivo IF lässt sich gut im ZDM spielen. :good:
Der Nächste, den ich hole wird Matri IF...
Aktuelles Pizza-Team schaut aber erstmal so aus:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
warum Martinez CB ? bräcuhte den wenn dann als CM :ireful:
hoffe nur sie sind so schlau und achten drauf was er bei Bayern spielt: CDM
Wird man sehen. EA achtet meist nur auf die vorherige Saison.
Jetzt gegen Ende von FUT zieht man nochmal Gadner, der heute aber nichtsmehr wert ist. :sarcastic:
Ich blähe erstmal noch mein Kader auf, aktueller Wert 11,3 Mio. Fals der Wert in FUT13 wichtig ist im Übergang...
Wie komischt ist das denn...
Mein Cole kriegt in einem Spiel -17 Fitness und mein van der Wiel -34?
WTF?
wohl möglich, aber er soll erst mal zeigen was er in de BL drauf hat.
Komisch ist es schon, dass er keine Aufwertung bekommen hat, da er ja einer der besten Spieler in der Liga für FUT war. Hätte ihn da als IV schon 83 oder 84 gegeben als EA.
Mal sehen, eventuell wird noch vorher getauscht, wird ja bei einigen Spielern gemacht.
zB sollte unbedingt Daniel Sturridge ST genommen werden, der Junge war Flügelstürmer in der Saison. :dash1:
Eben 3x 15k Packs gezogen und im letzten IF Hustzi und 'ne 4-1-2-1-2 Forma gehabt. :D
Boah ebend nen Pack 15K gehold ! Und Bäääm David Silva in 4-1-2-1-2 Geil!
Kann mir vllt jemand einen guten Silber Spieler sagen der in der zweiten englischen Liga spielt? Ich finde leider nicht viele und brauche tipps :)
Danke schon im vorraus
Auf Futhead - Home Page sind alle Spieler gelistet, da kannst du unter "Players" die richtigen Filter einstellen und dir einen Überblick verschaffen.
Iago Falque:)
Da gab es doch diesen einen von Gladbach, der in der BuLi 20 Minuten gespielt hat und dann zu Hull gegangen ist und sofort aufgewertet wurde, nur seinen Namen weiß ich nicht mehr :D
Joshua King:yes:
Hat hier schonmal jemand mit Henry (85) gespielt? Ist ja aufgrund der Liga nicht so teuer und ich würde daher sagen der lohnt sich so richtig. Allein die Schlenzer von ihm sind unglaublich:D
Sehe ihn deutlich vor z. B. einem RvP oder Agüero UP:yes: In meinem internen FUT 12 Rating aller (Offensiv-) Spieler würde ich Platz 4 sagen:D
Habe irgendwo aufgeschnappt das man, sofern man sich den Season Pass bestellt (24,95€), man auch 3 Tage vorher anfangen kann Fifa zu zocken. Aber nach den 3 Tage muss man sich die Vollversion trotzdem nochmal zulegen. Stimmt das, oder hab ich da was falsch verstanden?
Du hast es genau richtig erklärt:yes:
Du kannst es sogar schon ab dem 22.9. spielen. ;)
Gibt es das Season Ticket auch für PC?
Nope, nur PS3 und Xbox.^^
Also ich könnte die komplette vollversion ab dem 22.9 spielen inclusive ultimate team?
So sieht's aus.