*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der ungarische Nationalspieler Zoltan Stieber wechselt mit sofortiger Wirkung in die MLS und schließt sich D.C. United an!
Quelle: Kicker
Druckbare Version
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Der ungarische Nationalspieler Zoltan Stieber wechselt mit sofortiger Wirkung in die MLS und schließt sich D.C. United an!
Quelle: Kicker
Schon wieder ein Transfer den wir in der Star League schon vor 2 jahren "vorhergesagt" haben [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
.:: Haji Wright wechselt auf Leihbasis nach Sandhausen ::.
Temporärer Abgang bei den Königsblauen. Haji Wright wechselt auf Leihbasis zum SV Sandhausen. Der 19-Jährige wird bis zum Ende der Saison 2017/2018 für den Zweitligisten aus Baden-Württemberg stürmen. Die Vereinbarung beider Vereine beinhaltet keine Kaufoption.
Quelle: schalke04.de
Barca verpflichtet Paulinho per Klausel, 40 Millionen werden für den 29-jährigen fällig.
https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/284594
Paulo (Dybala) + Couthinho = Paulinho :D
40 Mio Euro für den? Junge die spinnen doch alle. Der ist doch keine 20 wert.
Für einen wie Paulinho 40 Mio.€😂
Irgendwie müssen die ja ihre Kohle jetzt wegbuttern.
Neben den ganzen perversen Ablösesummen für irgendwelche Durchschnittskicker, gehen mir persönlich gerade solche Spieler wie Dembélé (Dortmund) oder Coutinho (Liverpool) extrem auf die Nüsse... einfach mal streiken, dann wird der Wechsel schon klappen :bad: ... klar, so etwas ist nicht neu (Mchitarjan, Payet etc.) aber aktuell nervt es mich sehr!
Dann ist deine Info falsch
also offiziell heißt es ja das er wegen Rückenschmerzen nicht im Kader für die Champions-League-Quali steht... ich gehe mal davon aus das er nicht eingesetzt wird damit er für seinen künftigen Verein in der CL weiterhin spielberechtigt ist.
Bobadilla is back in Gladbach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Boba wird auch wissen, dass er erstmal für die Bank eingeplant ist. Er ist halt der Plan B für Spiele, wo man vorne mal eine Brechstange braucht. Er gibt uns einfach ein paar Möglichkeiten, da vorne etwas zu variieren. Deswegen ein durchaus guter Transfer meiner Meinung nach, wenn auch überraschend und total Eberl-untypisch
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
*** Eintracht Frankfurt ***
Fix... Kevin-Prince Boateng kehrt zurück in die Bundesliga und bekommt bei den Hessen einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Bild / Express / Kicker
Kann passen, kann voll in die Hose gehen
Voll Asi, voll asi Truppe, passt
Nach Informationen der BZ soll der Wechsel von Cengiz Ünder unter Tränen erfolgt sein. Der Spieler wollte unbedingt zum SC Freiburg, im Breisgau spielt mit Söyüncü einer seiner besten Freunde und wir waren auch bereit um die 12 Millionen zu bezahlen. Doch AS Rom bietet einfach prompt 17 Millionen plus diverse Bonuszahlungen für einen Spieler für den sie keinerlei Verwendung haben.
Unglaublich was der Fußball da für eine Entwicklung mitmacht. Ein tolles Talent wird hier einfach nur als Spekulationsobjekt geholt, um ihn die nächsten Jahre nur zu verleihen und am Ende seine Karriere wegzuwerfen ... Beispiele gibt's ja leider genug. Schade auch das eigentlich sympathische Klubs wie der AS Rom scheinbar auch aktiv an dieser unmenschlichen Taktik mitmischen und solche Sachen eiskalt durchziehen :(
So eine Entwicklung kann sich natürlich auch gleichzeitig nach und nach zu einem Todesurteil für eine ehrliche Arbeit mit Jungen Spielern entwickeln wie sie in Mainz, Freiburg, Bremen und bei vielen anderen Vereinen betrieben wird :yes:
Wenn du glaubst dass persönliche Bedürfnisse im Spitzensport irgendjemand interessieren dann lebst du leider in einer Traumwelt. Im Prinzip ist es moderner Sklavenhandel und es geht nur um Profit.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Geiler Transfer von Union
Ascacíbar ist fix.
VfB Stuttgart | Verpflichtung Santiago Ascacibar
*** Huddersfield Town ***
Der Marokkaner Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung für knapp 2 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum Premier League Aufsteiger Huddersfield Town!
Quelle: Kicker / Daily Mail / BBC
Würde er aus der englischen zweiten Liga kommen, würde er 20 Mio. kosten... die deutschen Teams sind so dumm
@marc: in Deutschland kann man immer günstig die Talente abzwacken.
2016 hat Sabiri noch in der fünften Liga in Siegen gespielt, ist dann für 150.000 Euro zu uns gekommen. Eigentlich für die 2. Mannschaft. Seitdem hat er sage und schreibe neun Zweitligaspiele absolviert. In der neuen Saison war er dann krankgeschrieben und weigerte sich zu trainieren oder zu spielen. Dazu kommt eine Handgreiflichkeit mit Möhwald. Er wollte einen Wechsel erzwingen. Sabiri ist in der Mannschaft komplett verbrannt und will weg. Was willst du als Verein da machen? Zwei Millionen sind für einen Spieler, der absolut noch nichts bewiesen hat, gutes Geld. Damit können wir uns immerhin einen Kerk-Ersatz holen und unsere kleine Chance auf den Aufstieg wahren. Das ist allemal besser, als Sabiri nur aus Prinzip auf die Tribüne zu verbannen. Alles richtig gemacht. Außerdem glaube ich nicht, dass Sabiri PL-Niveau hat. Aber das muss man abwarten.
Noch ein kleiner Nachtrag... Abdelhamid Sabiri hat sich vom 1. FC Nürnberg erfolgreich zu Premier League Aufsteiger Huddersfield Town gestreikt... der Marokkaner provozierte nach der Entscheidung seine ehemaligen Teamkollegen zudem mit einem Video... "Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem!"
Der Zweitligist zeigte sich über die Aktion des 20-Jährigen verärgert... "Sich von seinen Ex-Kollegen auf diese Art und Weise zu verabschieden muss Sabiri mit sich selbst ausmachen. Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir jetzt lieber. Das ist bei so einem Verhalten auch überflüssig", so Sportvorstand Andreas Bornemann!
Quelle: Bild / Spox / Goal
So ist das Geschäft geworden, unfassbar. Verträge haben gar keinen wert mehr.. Schön finde ich, dass der FCN den Abgang auf ihrer Homepage mit einem tollen Bild versehen hat: Anstatt, wie sonst, den Abgang mit einem Torjubel zu verabschieden, sieht man Sabiri der Bälle und Tore trägt:sarcastic: Grandios!
Hat nicht allzu viel für den FCN geleistet aber nachtreten, das kann er... eine Frechheit!! Der Club sollte froh sein, den Typen los zu sein... und für die 2 Millionen kann man eventuell einen anderen Spieler holen, der gerne in Nürnberg spielt und stolz ist, das traditionsreiche rote Trikot zu tragen!