2:2. Mann.
Geht aber völlig in Ordnung für beide.
Schiri heute mal ziemlich "unspanisch" gepfiffen, mmN aber keinen bevorzugt. Waren aber auch viele Kinder auf/neben dem Platz heute.^^
Druckbare Version
2:2. Mann.
Geht aber völlig in Ordnung für beide.
Schiri heute mal ziemlich "unspanisch" gepfiffen, mmN aber keinen bevorzugt. Waren aber auch viele Kinder auf/neben dem Platz heute.^^
Für mich als neutralen Zuschauer wieder ein schönes Spiel und ein Argument dafür, öfter mal die spanische Liga zu gucken. Die Art vom Schiri hat mich auch recht überrascht, vom spanischen Fußball war ich sowas bisher noch nicht gewohnt. Lacher des Tages mit Sicherheit der Co-Trainer von Atletico Madrid. Ich glaube in Madrid konsumiert man nicht so oft Snickers.
Pique's "Abschiedsbrief" an Puyol.
Schon rührend. (:Zitat:
"Du warst mein Schutzengel.
Der Tag ist gekommen. Du verlässt uns. So ist das Leben. Aber Barca ohne dich kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ich zurückblicke und mich an Paris oder Rom erinnere (Orte der Champions-League-Endspiele 2006 und 2009), denke ich zuerst daran, wie du den Champions-League-Pokal in die Luft hebst. In Wembey (Champions-League-Finale 2011) hast du die Ehre, die Trophäe zu stemmen, Abi (Eric Abidal) überlassen, was dich noch großartiger macht.
Mein Generation und die, die nach uns kommen, können sich ein Barca ohne Puyi in der Abwehr mit der Kapitänsbinde und der "5" auf dem Rücken nicht vorstellen. Ich glaube, dass nichts so sein wird, wie es war.
Das erste Mal habe ich dich vor sechs Jahren getroffen. Du warst Kapitän und das Aushängeschild des Teams. Ich war nur ein Kind, das auszog und bereit war, die Welt zu erobern. Vom ersten Tag an hatten wir eine großartige Beziehung, auf und neben dem Platz. An deiner Seite fühlte ich mich sicher und wusste: Wenn ich einen Fehler mache, wirst du immer da sein, um ihn auszubügeln. Du warst mein Schutzengel.
Ich weiß, dass ich unsere Gespräche in der Umkleide vermissen werde, deinen Rat und vor allem, wenn du uns auf dem Feld zusammengestaucht hast. Du bist einzigartig. Ich finde es amüsant, wenn sie darüber reden, einen "neuen Puyol" verpflichten zu wollen. Sie können ewig suchen. Sie werden keinen finden.
Danke für alles, Puyi."
*** Segunda División ***
Der spanische Zweitligist Real Murcia CF steht vor dem Aus... der Verein muss nach einem mehrmaligen Aufschub innerhalb von 2 Monaten 10 Millionen Euro auftreiben, um seine Auflösung zu verhindern... bei der spanischen Sozialversicherung steht der Traditionsverein (1908 gegründet) mit einer weiteren Million in der Schuld... Real Murcia CF spielte insgesamt 18 Jahre in der Primera Division...!
Quelle: Marca / Sport1
Valladolid gewinnt 1:0 gegen Barca. :yahoo:
Ronaldo hilft krankem Kind - Spanien - LAOLA1.at
Sehr fein! :good:
Die Kinderkarte wird gern gezogen um ein Image aufzupolieren. Für das Kind freut es mich
Ich warte nur drauf bis Viz E das mal.macht um sein Image hier aufzubessern :sarcastic: