Gerade Mittagspause gemacht, jetzt weiter ackern
Druckbare Version
Gerade Mittagspause gemacht, jetzt weiter ackern
Nach Hause fahren
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Auf Feierabend warten. Habe nichts mehr zu tun.
Seit Stunden Storys lesen (FIFA 16) und Feedback abgeben :yes:
Von Arbeit zur Arbeit
Gerade meine kleinste Auszubildende zur Brust genommen, direkt Tränchen geflossen :( Das mag ich nicht an meinem Job
Finde es auch nicht gut wenn man immer direkt so hart ist. Vor allem weil viele Auszubildenden viel Angst haben Dinge falsch zu machen. Ich habe ja selbst schon Lehrlinge gehabt und wenn man ihnen ein wenig Raum gibt hat es bei mir bisher gut geklappt, aber kann auch an der Branche liegen oder daran das ich auch noch recht jung bin als Geselle
Naja aber oft ist es wohl nicht schlecht mal auch deutlich zu werden, sonst geht ja nix voran.
Da kann ich unsren Viz-E schon verstehen, er is ja nicht der lustige Spaßgeselle sondern auch am arbeiten und muss den Auszubildenden auch was beibringen
Ganz ehrlich? Ich war noch nett. Hab nur um den Ernst der Lage klar zu machen die Tür zugemacht und gesagt, dass ihre Formkurve in den letzten 3-4 Wochen stark nach unten gegangen ist. Ihre Leistungen in der Schule gefallen uns gar nicht (3, 4 und 6 bislang) und sie sich heftige Klöpse leistet (Mails an die falschen Leute schickt, Unterschriftenmappe ins Fach legen statt rauszuschicken) etc.
Dann hatte sie schon Tränen in den Augen. Hatte eigentlich noch einen Spruch Richtung Probezeit in der Hinterhand :sarcastic: