-
AW: Feststehende Transfers
Also klar ist es leicht Trainer zu nennen die einen ohnehin schon großen Verein zu einem erfolgreichen gemacht haben. Aber ich finde was Pep in den 3 Jahren aus dem FC Bayern gemacht hat war einfach sensationell, ich fand unser Spiel (die meiste Zeit) extrem geil!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also klar ist es leicht Trainer zu nennen die einen ohnehin schon großen Verein zu einem erfolgreichen gemacht haben. Aber ich finde was Pep in den 3 Jahren aus dem FC Bayern gemacht hat war einfach sensationell, ich fand unser Spiel (die meiste Zeit) extrem geil!
An den Fußball, den wir 2013 das ganze Jahr über unter Jupp gespielt hatten, kommt Guardiolas Fußball mMn. nicht annähernd ran. Bei Jupp haben wir auch mal schnell gespielt, gekontert und uns aufs Tore schießen konzentriert. Und nicht den Ball vor dem Tor noch dreimal rübergepasst nachdem man davor 100 Querpässe gespielt hat. Außerdem hatte Guardiolas ein v.a. in der Breite deutlich besseres Team als Jupp es hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich dachte eigentlich das muss nicht noch einmal erwähnt werden. Was geht denn bitte über Peter den Großen?
Hat aus Liverpool eine starke PL Mannschaft gemacht ohne wahnsinnig viel Geld auszugeben und spielt womöglich mit denen CL. :pardon: Alexander Nouri ist natürlich 1000 Mal besser
Wo habe ich Nouri erwähnt?
und der Pep-Fußball war so ziemlich der ödeste der letzten Jahre...
und eig gehts hier ja um Transfers
-
Bin da aber ganz klar bei Nummer.....wo will man das festmachen......
Wenn man einen guten Trainer bei Real, Barca, Bayern, Juve.......anstellt wird er zumeist auch Erfolg haben.
Ist der beste Trainer, der Trainer der alles gewinnt? Oder eben jemand der Ajax ind EL Finale bringt. Oder wie Steven gesagt hat Emery.......ist schwer an Punkten festzumachen. Wäre eigentlih was für Marc hier ne Formel zu erfinden #justslthings
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Mikel Merino auf Leihbasis zu Newcastle United
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mikel Merino (21) wechselt auf Leihbasis in die Premier League zu Aufsteiger Newcastle United. Mit dem englischen Club wurde eine verpflichtende Kaufoption für den Fall vereinbart, dass Merino eine festgelegte Anzahl von Pflichtspielen absolviert.
Spaniens U21-Nationalspieler war vor einem Jahr von CA Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt und kam in der abgelaufenen Saison zu neun Einsätzen in Bundesliga und DFB-Pokal.
„Mikel hat nicht die Einsatzzeiten erreicht, die er sich in unserem hochkarätigen Kader auf der Mittelfeldposition erhofft hatte. Deshalb kommen wir seinem Wechselwunsch nach und wünschen ihm für die kommende Saison in England nur das Allerbeste“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Quelle: BVB Facebook
-
Matic zu United ist fix. Ablöse 35 Mio wohl. Sehr guter Transfer. Matic war unter Mou sehr stark. Und er könnte mit Pogba und Herrera sehr geil zusammen spielen. Bin gespannt ob Fellaini nun geht. Hoffe fast nicht, da er zuletzt ecjt stark war und wichtige Tore gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Matic zu United ist fix. Ablöse 35 Mio wohl. Sehr guter Transfer. Matic war unter Mou sehr stark. Und er könnte mit Pogba und Herrera sehr geil zusammen spielen. Bin gespannt ob Fellaini nun geht. Hoffe fast nicht, da er zuletzt ecjt stark war und wichtige Tore gemacht hat.
Wo hast du die 35 Millionen Ablöse her? Bei tm.de steht was von 44,7 Millionen. Aber egal was für ein Preis, das ist ein starker Transfer.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wo hast du die 35 Millionen Ablöse her? Bei tm.de steht was von 44,7 Millionen. Aber egal was für ein Preis, das ist ein starker Transfer.
Habe es iwo gelesen. Vielleicht kommen dann noch Bonus drauf oder so. Am Ende kennt den wahren Preis sowieso keiner.
-
Zum Glück ist er zu Man U und nicht zu Juve
-
Sehr guter Transfer für ManU, dann kann Pogba auch endlich etwas offensiver spielen :good:
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Sehr guter Transfer für ManU...
Wollte ich auch gerade schreiben :D ... finde auch, dass er gut zu ManU passen könnte... auf jeden Fall ein vielversprechender Transfer!
-
Neymar zu Paris ist wohl fix. Ablöse kranke und ekelhafte 222 Mio Euro. Für das Geld hätte Paris seinen Angriff komplett renovieren können ey. Echt Wahnsinn. Quelle ist Barca Twitter.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Neymar zu Paris ist wohl fix. Ablöse kranke und ekelhafte 222 Mio Euro. Für das Geld hätte Paris seinen Angriff komplett renovieren können ey. Echt Wahnsinn. Quelle ist Barca Twitter.
Als United Fan sollte man sich nicht zu kranken und ekelhaften Ablösen äußern
-
Messi hat bei Instagram auch ein paar Abschiedsworte geschrieben.. Ablöse hin oder her, ich finds einfach extrem schade dass es kein MSN mehr gibt
-
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33661...26335863_n.png
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Als United Fan sollte man sich nicht zu kranken und ekelhaften Ablösen äußern
Naja aber mal ehrlich das ist das doppelte von Pogba und fast dreimal lukaku. Langsam sollte sich die FIFA UEFA mal was einfallen lassen. Wo soll das hingehen?
-
Wie willst du das limitieren??
-
So krass wie diese Summen auch sind, Neymar ist das in der heutigen Zeit wert.
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
So krass wie diese Summen auch sind, Neymar ist das in der heutigen Zeit wert.
Definitiv nicht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
niemand ist das wert.
Und das FFP ist auch super gelungen bisher.
-
Die Frage ist, was der zweitbeste Fußballer der Welt in Paris möchte.
Allein für diese Geld hin und her schieben wegen Ablöse und FFP gehört der Verein für drei Jahre gesperrt :bad:
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Definitiv nicht.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
niemand ist das wert.
Und das FFP ist auch super gelungen bisher.
In der Fußballwelt eben schon.
Dass der Fußball schon lange kein gesundes Verhältnis zum Geld mehr hat ist nichts neues. Erst kamen vereinzelt Investoren wie Abramowitsch oder Berlusconi, dann irgendwann kamen die Russen und jetzt China. Von allen Seiten wird mehr und mehr Geld in das Konstrukt Fußball gepumpt, jeder hat mehr davon und jeder kann mehr davon verdienen.
Neymar ist nach (mit) Ronaldo und Messi das beste, was der Fußball aktuell zu bieten hat und quasi auserkoren, deren Thronfolger zu sein. Wenn so ein Spieler mal bei Barca oder Real untergekommen ist, ist der Zug für alle anderen Vereine eigentlich abgefahren. PSG wurde doch bislang immer nur dafür belächelt, "1B-Spieler" wie Di Maria oder Cavani zu verpflichten und damit den ganz großen Wurf schaffen zu wollen. Neymar kann da ganz neue Türen aufstoßen. Ich bin mir relativ sicher, dass in Zukunft viele Spieler die Zusammenarbeit mit Neymar in ihre Entscheidungsfindung bzgl. eines Wechsels mit einfließen lassen, wie eben Messi ein Argument für einen Barca-Wechsel ist. Jeder würde gerne mal mit Messi zusammenspielen, viele würden mit Sicherheit gerne mit Neymar zusammenspielen.
Er ist ein Aushängeschild. Damit stellst du Spieler der obersten Riege wie Verratti zufrieden und verbesserst deine Chancen bei zukunftigen Transferzielen gewaltig. Für Paris ist das ein unglaublich wertvoller Prestigetransfer.
Mal ganz abgesehen von dem Werbewert.. Neymar lässt sich wohl nach Ronaldo am besten vermarkten.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
zweitbeste Fußballer der Welt
wtf?
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
In der Fußballwelt eben schon.
Dass der Fußball schon lange kein gesundes Verhältnis zum Geld mehr hat ist nichts neues. Erst kamen vereinzelt Investoren wie Abramowitsch oder Berlusconi, dann irgendwann kamen die Russen und jetzt China. Von allen Seiten wird mehr und mehr Geld in das Konstrukt Fußball gepumpt, jeder hat mehr davon und jeder kann mehr davon verdienen.
Neymar ist nach (mit) Ronaldo und Messi das beste, was der Fußball aktuell zu bieten hat und quasi auserkoren, deren Thronfolger zu sein. Wenn so ein Spieler mal bei Barca oder Real untergekommen ist, ist der Zug für alle anderen Vereine eigentlich abgefahren. PSG wurde doch bislang immer nur dafür belächelt, "1B-Spieler" wie Di Maria oder Cavani zu verpflichten und damit den ganz großen Wurf schaffen zu wollen. Neymar kann da ganz neue Türen aufstoßen. Ich bin mir relativ sicher, dass in Zukunft viele Spieler die Zusammenarbeit mit Neymar in ihre Entscheidungsfindung bzgl. eines Wechsels mit einfließen lassen, wie eben Messi ein Argument für einen Barca-Wechsel ist. Jeder würde gerne mal mit Messi zusammenspielen, viele würden mit Sicherheit gerne mit Neymar zusammenspielen.
Er ist ein Aushängeschild. Damit stellst du Spieler der obersten Riege wie Verratti zufrieden und verbesserst deine Chancen bei zukunftigen Transferzielen gewaltig. Für Paris ist das ein unglaublich wertvoller Prestigetransfer.
Mal ganz abgesehen von dem Werbewert.. Neymar lässt sich wohl nach Ronaldo am besten vermarkten.
Schöne Zusammenfassung
-
-
Ich mag Christian Streich wirklich sehr und genieße auch jede seiner PK's. Was er mit Freiburg Jahr für Jahr hinzaubert ist aller Ehren wert. Das es ungesund ist,
was Ablösen, Gehälter etc. angeht wissen wir aber auch ein Christian Streich muss akzeptieren, das es einfach zum Geschäft dazugehört. Jedes Jahr in der
Vorbereitung auf die neue Spielzeit beklagt er sich über seine Abgänge, wie kein anderer.
-
PSG hat nun auch den Transfer als fix gemeldet, jetzt bin ich gespannt wer noch alles wechselt
-
Der Fussball liegt im sterben, wenn er nicht gar schon tot ist. :(
-
Van Drongelen zum HSV fix. 3 Mio Ablöse.
Außerdem Iheanacho zu Leicester fix. 30 Mio Ablöse
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Außerdem Iheanacho zu Leicester fix. 30 Mio Ablöse
Hui, find ich nicht schlecht
-
Man City kauft in 2/3 Jahren fast für ne Milliarde ein und Paris legt halt jetzt mal 222 Mio hin. Sehe das Problem ausgerechnet an dem Transfer nicht :pardon:
-
Badstuber zum VfB fix! Sehr nice.. Badstuber bleibt in der Bundesliga!
Sky Sport News
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Badstuber zum VfB fix! Sehr nice.. Badstuber bleibt in der Bundesliga!
Sky Sport News
Nie wieder Bundesliga... das Kapitel ist abgeschlossen... Ausland, neue Sprache etc. Bla-Bla-Bla... neuer Verein - VfB Stuttgart :sarcastic:
-
Für ein Jahr sicherlich okay. Falls er sich im Vergleich zu seiner Zeit bei Schalke nicht mehr steigern kann oder sich wieder verletzt, hat man vielleicht immerhin jemanden gehabt, der den Jungen in der IV was an Erfahrung mitgeben konnte. Falls er dagegen auf dem Platz doch sehr wichtig wird, wäre das auch gut, dann kann man immer noch verlängern.
-
*** FC Schalke 04 ***
Eric Maxim Choupo-Moting wechselt von FC Schalke 04 in die englische Premier League zu Stoke City... bei den "Potters" bekommt er einen Dreijahresvertrag!
Quelle: Kicker / Transfermarkt / Sport1
-
Typischer Stoke Spieler :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Typischer Stoke Spieler :D
Ist echt so.
-
*** VfB Stuttgart ***
Der Aufsteiger hat Ex-Nationalspieler Dennis Aogo ablösefrei verpflichtet... er bekommt in Stuttgart einen Zweijahresvertrag!
Quelle: Kicker
-
Stuttgart ist für mich auch einer der möglichen Absteiger, geht wieder in die völlig falsche Richtung alles
-
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Rechtsverteidiger Jean Zimmer vom VfB Stuttgart bis Saisonende ausgeliehen!
Quelle: Kicker