Ich denke man muss das jetzt auch in dem Zusammenhang nicht komplett auf die Medien abwälzen. Klar wird Götze dort ziemlich gehyped, aber so Sachen wie "Götze ist schon besser als Ronaldo" hab ich da noch nicht gelesen. Hier hingegen schon.
Abgesehen davon, dass ich das anders sehe: Also geht es dir Bewertung wer besser ist gar nicht um Leistung, sondern um Sympathie?
Redest du nicht?
"
man braucht nur mal die letzten wm´s und em´s in erinnerung zu rufen und dann weiss man was herr ronaldo da so geleistet hat.
wenn es nur darum gehen würde, hätte götze ihn schon 3 mal eingeholt"
Ist klar.
Saison 10/11:
Der Mann braucht nichtmal eine Eingewöhnungszeit, wenn er in eine andere Liga wechselt. Nach den ersten 2 Saisons hat er in 89 Spielen für Madrid 86 Tore geschossen. Mal ein kleiner Auszug aus den Fakten.
Wie kann man da vom "überbewertetsten Spieler der Welt" reden?
Aber wir können es im Sinne des eigentlichen Themas dieses Threads dabei belassen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass diskutieren mit dir nichts bringt. Du magst Ronaldo nicht, also ist er überbewertet und nicht so gut wie Götze.
Edit:
Für sich genommen stimmt diese Aussage sogar. Jetzt musst du dir nur noch ein Bild über die technischen Fähigkeiten von Ronaldo machen. Dann solltest du relativ schnell merken, dass er auch in dieser Hinsicht überlegen ist.
Spekulation. Ronaldo hat aber immerhin gezeigt, dass er es auch bei einem anderen Team kann.