van der vaarT? hmm weiß net bin da eher skeptisch. Und Kroos hatte ich schonmal der ist so schnell alter den kann man mim Laufrad im Vollsprint abhängen.
Druckbare Version
van der vaarT? hmm weiß net bin da eher skeptisch. Und Kroos hatte ich schonmal der ist so schnell alter den kann man mim Laufrad im Vollsprint abhängen.
Skeptisch bei Rafa, was hat man dir in den Kaffee getan?:D
Geht bei euch Ultimate Team? Hab in der Web-App nen "unbekannten Fehler" und ingame sagt er mir dann immer dass die Verbindung zu den UT Servern unterbrochen wurde...
Gustavo. ;)
Nice EA wie man halt nach 10min Spielzeit weiß ob man gewinnt oder nich..Entweder ham die Spieler bock zu laufen oder sie spielen wie ne kreisliga mannschaft obwohl man davor weltklasse gespielt hat. War 1.Liga hab die ersten 5 Spiele gewonnen dann gings los.. Nächstes Spiel disconnected der Gegner wird aber gegen mich gewertet. Und seitdem verliere ich jedes Spiel jetzt sogar gg. n Bronze Team mit 75 Chemie... Hat doch nix mehr mit können zu tun sondern nur mit dem nihct mehr vorhandenen Momentum!!!
Jo, ist halt so, muss man so hin nehmen. Ich habe am Samstag mit nem Freund auch 5 Spiele hintereinander verloren. Bei Fifa 12 habe ich noch den Fehler gemacht, mich immer tierisch darüber aufzuregen und trotzdem weiter zu spielen. Hör einfach mit Fifa auf oder spiele es selten. Es gibt noch 1000000 andere Spiele, die was taugen :D
Rafael van der vaart!
Nachteil bei Van der Vaart er ist krass lahm