Die Stadt Göttingen soll endlich mal die Standgebühren beim Weihnachtsmarkt senken, die Preise werden immer utopischer.. :dash1:
Heute bisschen was gegessen und getrunken und schon war ich 15 € los. Das kann es nicht sein.
Druckbare Version
Die Stadt Göttingen soll endlich mal die Standgebühren beim Weihnachtsmarkt senken, die Preise werden immer utopischer.. :dash1:
Heute bisschen was gegessen und getrunken und schon war ich 15 € los. Das kann es nicht sein.
Ich habe pro Glühwein 3€ bezahlt und dann hatte ich noch ein Crepes mit Nutella ebenfalls 3€.. Vor ein paar Jahren hat das noch die Hälfte gekostet :pardon: Ich denke mal dass das aber bei jedem Weihnachtsmarkt so ist :sarcastic: Trotzdem nervt das richtig
Wir zahlen 3€ für Glühwein (mit Schuss) oder Feuerzangenbowle. Grad mal geguckt, sogar in Dortmund überall nur 2,50€ :shok:
Aber was will man sonst in Freistunden machen wenn nur noch Langeweile folgt? Schei* drauf, Weihnachtsmarkt ist nur einmal im Jahr :sarcastic:
Das sind auch alles Spambots, da steht nicht hinter jedem Account ein Mensch, sondern das sind Computerprogramme. Daher sind die auch so häufig nicht freigeschaltet, weil der Bot nicht den Bestätigungslink in der Willkommensmail aufrufen kann.
Nervig bleiben sie natürlich trotzdem. Ich wollte dir nur die Wut auf so viele "Menschen" nehmen und diese eher auf die Autoren solcher Botprogramme konzentrieren :D
Kater
Magenkrämpfe
Meine Mutter zerstörte mein Nexus 7. Ich hoffe die Versicherung übernimmt das ...
....mega unsportlich geworden. Eben 3 Stunden Umzug bei meiner Schwester und ich fühle mich wie 80
Völlig unnötiges Unentschieden gegen den Letzten. -.-
Wie schnell das Geld immer weg ist -.-
Gestern unnötig abgeschossen, den ganzen Tag heute am liegen. :dash1:
Dortmund Trikot eben mit behindertem drecks Glühwein eingesaut!!! Direkt ausgewaschen, Salz drauf, scheint trotzdem Flecken zu geben :dash1::dash1::dash1::dash1:
Hättest du mal das Götze Trikot getragen :sarcastic:
Letzte Woche auf einer 50 cent Party fast 50€ ausgegeben und gestern auf einer 1€ Party auch wieder fast 40€.. Was ist los mit mir alter :dash1:
Zu viel, zu gut gefrühstückt - jetzt mit Magenschmerzen für Geschichtsklausur lernen...
Nervosität wegen dem Termin am Donnerstag beim Urologen -.-
West Lotto Adventskalender, erstes Türchen: zweimal 1.000€, zweimal 100€. Bei dreimal gibt's den entsprechenden Geldgewinn :dash1::D
Grad Spiel gehabt, 2:4 verloren.. aber immerhin Freistoßtor und Assist von mir :)
Ich ärgere ich mich so, dass ich das ganze Wochenende mit Alkohol, Zocken, Fußball und Fitnessstudio verbracht haben, als wenigstens ein bisschen für Geo-Klausur und Mathe-Ex zu lernen :dash1:
Dachte mir grad so: Hm, Rainbow Six: Raven Shield war schon ganz geil. Steam Herbst Sale vielleicht? Denkste, kostet 2,49€ und ich hab nur noch ne PSC mit 1,26€ :(
...leute die mit dem tot von paul walker likes auf ihrer seite bekommen wollen..
"like um respect zu zeigen, wenn du nicht likest bist du herzlos" , ich mein... normalerweise denk ich mir: -i dont care
..aber manchmal würde ich mir gewisse leute gerne packen, auf die straße legen und drauf rum springen
gerade diese aktuelle generation... meine fresse was wächst da an
Das ist leider nichts neues dikka...ist ja immer so wenn wer stirbt. :( Gleicher Schwachsinn wie '1 Like = 1€ für Afrika'
Ich war gestern mal auf der Facebookpage von Vin Diesel und bei seinem letztem Post (27. November) war schon alles voller Kommentare von diesen Likegeilen Affen, die solch einen tragischen Tod ausnutzen, um Profit daraus zu schlagen. Wahrscheinlich jodeln sie sich den ganzen tag darauf einen, wenn sie Admin von einer Seite mit 100.000+ Likes sind. Da bekomme ich jedes mal das kalte Kotzen und könnte jedem einzelnen richtig einen reindrücken..
Diese Nervosität vor Donnerstag .....
@Stevii & Co:
So was sagt im Prinzip alles.
Ganze Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Gleich 10 Stunden arbeiten. Der Tag wird sich langziehen. Heute Abend schlaf ich bestimmt wieder um 7 ein :dash1:
Stand 30 Minuten am Gleis, stehe jetzt über eine Stunde in der Bahn. Nice one, DB...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Wenn man schon fast ne Stunde früher in der Arbeit ist als sonst und dennoch keinen Parkplatz mehr bekommt :negative:
Immer noch Muskelkater vom Umzug am Samstag :sarcastic:
Noch sieben mal nach Düsseldorf fahren :dash1:
Das ich im Moment garnicht meine spannende FIFA-Saison zuende spielen kann -.-
Krank :bad:
Düsseldorf. Fortbildung. Deutsche Bahn.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
@ Brokkoli
Gute Besserung ;)
Bin bissl erkältet.