Deswegen glaube ich auch nicht an die 32 Mio. Vor allem nicht in der heutigen Zeit, bei den Preisen und wo man selbst 75 Mio gezahlt hatte für ihn.
Druckbare Version
Deswegen glaube ich auch nicht an die 32 Mio. Vor allem nicht in der heutigen Zeit, bei den Preisen und wo man selbst 75 Mio gezahlt hatte für ihn.
Naja das mit den 70 Mio. stammt von der Marca, die wollen immer Real besser sehen. Macht allerdings auch keinen Sinn: In zwei Jahren zum Zeitpunkt der KaufOPTION hat James noch ein Jahr Vertrag. Da zahlt Bayern sicher keine 70 Mio. mehr. Von daher sind ~35 schon vernünftig - mich wundert nur die niedrige Leihgebühr.
Costa zu Juve ist jetzt ganz offiziell fix!
Quelle: Juve auf FB
Hat Juve eigentlich eine Kaufpflicht oder Kaufoption? Laut tm.de ist es eine Kaufoption https://www.transfermarkt.de/bayern-...ew/news/281339 habe aber gestern mehrmals was von Kaufplicht gelesen.
@topic Alves zu PSG ist fix
https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/281317
Wird man auch nicht schlauer. Dem Datum nach eine Kaufpflicht, dem Begriff nach eine Kaufoption.
Ich denke mal es ist eine Kaufpflicht wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Wie z.B bei Cuadrado welcher nach dem Meistertitel verpflichtet werden musste.
1. FC Köln | Modeste verlässt den FCZitat:
Nach zwei Jahren im FC-Trikot wechselt Anthony Modeste in die chinesische Super League.
Stürmer Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln. Der 29-Jährige wird seine Karriere in der chinesischen Super League bei Tianjin Quanjian fortsetzen. Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt.
Der 1. FC Köln dankt Tony für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Kurz, knapp und wenig sagend.
Also beim Kicker wurde auch von einer Leihe mit einer festen Kaufpflicht berichtet.
Ja, wird man abwarten müssen, was da noch ans Tageslicht kommt. Ich hatte gehofft, dass der FC mehr dazu schreibt, aber aus der Pressemitteilung kann man ja wirklich kaum was herauslesen, was die Ablösemodalitäten betrifft.
Ich muss sagen, dass ich auch sehr froh bin, dass das Thema durch ist und wir (wann auch immer) diese Rekordablöse erhalten. Modeste wäre auch nicht mehr tragbar gewesen. Er hat einfach zu viele Brücken hinter sich eingerissen und sich den meisten Kredit bei den Fans vermutlich verspielt.
Modeste geht, ansonsten bleibt der Kader uns erhalten, das stimmt schonmal sehr positiv. Die beiden Zugänge sind auch zwei meiner Wunschspieler gewesen, auch wenn die Ablösesummen sehr happig sind. Stöger und Schmadtke haben aber beide ein Händchen für Stürmer, da kann man ganz positiv nach vorne schauen. Die Anlagen hat Cordoba und bei uns bekommt er wahrscheinlich auch mehr gute Torchancen als bei Mainz.
Mir gefällt dieser Trend mit den Leihen und anschließenden Kaufpflichten nicht :pardon:
Ich persönlich kann ne Leige mit KO oder mit KP schon verstehen. Geht man deutlich weniger Risiko ein.
Je nach KP natürlich.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Aber gerade das dürfte doch der Grund sein.....wenn du Spieler X um 50 Mio. Kaufen musst in diesem Sommer oder um sagen wir 10 Mio. LG und nach 2 Jahren um 30 Mio. kaufen würdest du dich als Vereinschef auch für das Zweite entscheiden oder?
Und ein bisschen kann man damit das FFP auch umgehen...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Die Bender-Zwillinge sind wieder unter dem Bayer-Kreuz vereint.
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Ablöse angeblich ca. 15 Millionen.
Das kam überraschend :shok:
Sven Bender wird vorbehaltlich des Medizinchecks nach Leverkusen wechseln.
Quelle: BVB Facebook
edit: zu langsam
15 Millionen für Bender sind ein richtig guter Preis. Schade, dass er geht, ist aber richtig und logisch. Hoffentlich bleibt er mal länger fit. :)
https://www.transfermarkt.de/manches...ew/news/281498
Kyle Walker geht zu City.. finde ich irgendwie schade, hätte ihn lieber weiter bei den Spurs gesehen.
Für City auf jeden Fall richtig gut und Tottenham hat noch Trippier als Ersatz der richtig stark gespielt hat letztes Jahr, mal sehen was da noch passiert.
56,7 Mille sind schon krass aber iwie nicht mega überraschend imo.
Hatte er nicht vor kurzem erst langfristig verlängert? War doch einer von vielen, die das getan haben. Aber für die Summe schon beachtlich.
Gnabry für ein Jahr nach Hoffenheim ist offiziell! Gefällt mir sehr gut, da bekommt er seine Spielzeit und das noch international!
Quelle: FCB auf FB
Ob Bayer 04 Leverkusen sich mit Sven Bender einen Gefallen getan hat?! Ist zwar ein guter Spieler aber leider ebenso wie sein Bruder extrem Verletzungsanfällig! Wenn er allerdings fit bleibt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für die Werkself!
Solange sie getrennt voneinander verletzt sind, hat man immer einen Bender am Start :sarcastic:
Der Transfer von Bonucci zu Milan wurde von Milan offiziell bestätigt nur noch der Medizincheck steht aus. Milan überweißt 40 Millionen + Boni an Juve. Bonucci unterschreibt bei den Rossoneri bis 2022 und verdient 6,5 Mio. € pro Jahr. Desweitern soll Leo die Kapitänsbinde bei Milan übernehmen.
Der Wechsel kommt für viel völlig überraschend und machen stellen sich die Frage warum verkauft in Juve an einen Direkten Konkurrenten? Wieso wollte Bonucci überhaupt Juve verlassen?
City und Chelsea bekundeten bereits letzten Sommer Interesse an Bonucci und auch dieses Jahr stand er auf der Wunschliste beider Premier League Klubs. Dort hätte er wohl um die 8-10 Mio Jahresgehalt verdient. Nun wechselt er aber zu Milan wo er weniger verdient als in England. Er wechselte also sicher nicht des Geldes wegen sonst wäre er nach England. Er wechselt zu Milan und nicht nach England weil er in Italien bleiben will, bei seiner Familie und vor allem bei seinen Söhnen.
Nun stellt sich die Frage warum er überhaupt wechselt, er hätte ja mit seiner Familie weiterhin in Turin leben können.
Nach dem 4-1 Sieg gegen Palermo hat Bonucci Coach Allegri angeschrien und soll ihn auch angegangen sein. In Folge dessen hat Allegri Leo aus dem Kader für das CL Spiel gegen Port gestrichen. Dies soll der Beginn des Streits zwischen Bonucci und Allegri gewesen sein, welcher bis heut anhielt. Hauptgrund für den Wechsel also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Persönlichen Differenzen zwischen Leo und Max.
Das sind wohl mehr oder weniger die Hintergründe für den Wechsel. Doch nun möchte ich noch meine persönliche Gefühlslage zu Bonuccis Abgab äußern.
Vor sieben Jahren wechselte Leo als 23-jähriger für 10,5 Mio € von Bari zu uns. Er hat immer alles gegeben. Gekämpft bis zur letzten Sekunde. Er wusste was es bedeutet das Juve Trikot tragen zu dürfen. Er lebte und liebte den Verein. Saß bei Sperren oder Verletzungen nicht in der VIP Lounge, nein er saß oftmals in der Curva Sud um seine Teamkameraden anzufeuern und mit den Fans zu feiern. Doch nun nach sieben Jahren, sechs Meistertitel und drei Pokalsiegen ist für ihn das Kapitel Juventus beendet.
Spieler kommen und gehen, doch bei manchen schmerzt der Abschied sehr. Ich bin sehr traurig darüber, dass Leo uns verlässt. Ein wenig auch enttäuscht und fassungslos. Aber niemals könnte ich ihm Böse sein. Er ist einer der Helden meiner Kindheit, es wird schmerzen ihn in einem anderem Trikot als das Juve Trikot zu sehen. Aber ich versuche nun nach vorne zu blicken. Mit Rugani und Caldara besitz man zwei der größten Innenverteidiger Talente Italiens. Zudem hat man mit Chiellini, Barzagli und Benatia weiterhin Erfahrene Leute in den Reihen. Ich hoffe Rugani bekommt nun seine Chance und kann allen Zeigen das er weit mehr als nur ein Ersatzspieler ist. Bonucci wird zwar eine Lücke hinterlassen, doch ich bin mir sicher, dass man diese nach kurzer Zeit schließen wird.
Er hätte eine Legende werden können, doch für viele Juventini wird er ab sofort nur noch der Verräter, der Judas oder was weiß sonst sein. Doch für mich bleibt er ein Held, ein Vorbild, ein Kämpfer der immer alles gibt.
Grazie per tutto Leo
Wesley Sneijder hat seinen Vertrag bei Galatasaray ein Jahr vor Ablauf aufgelöst und verzichtet auf das Jahresgehalt von 4,5 Mio. €. Zudem darf er in den kommenden drei Jahren bei keinem anderen türkischen Club unterschreiben, ansonsten muss er 20,0 Mio € an Galatasaray zahlen.
Bonucci bisher mit Abstand der überraschendste Transfer des sommers. Bin gespannt was Juve jetzt macht in Sachen Ersatz. Und Milan macht momentan echt einen guten Job.
Und außerdem hat Barca heute Nelson Semedo vorgestellt. Der RV kommt von Benfica
Für Bonucci wird denke ich mal kein Ersatz kommenda man mit Chiellini, Barzagli, Benatia und Rugani bereits vier Innenverteidiger besitzt.
Auf jeden Fall so ein neuer RV kommen. Da wird aktuell Joao Cancelo als Wunschkandidat gehandelt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Der Transfer von Bartosz Kapustka zum SC Freiburg ist jetzt endgültig fix. Zunächst wie Lienhart für ein Jahr ausgeliehen, dann hat man eine KO für 5 Mio. Riecht jetzt schon nach einem richtigen geilen Schnäppchen :yes:
Mal schauen ob er so einfach Grifo ersetzen kann :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Roma hat den Transfer von Cengiz Ünder mit einem überragenden Video verkündet. :D:D
AS Roma English sur Twitter :
Der Hammer :D
Da bekommt man ja direkt Kopfschmerzen bei der Musik und dem Bild.
Was zum xD
Für die die es nicht verstehen: Das ist eine Compilation der typischen Best-Of-Highlight-Skill-Show-Videos auf Youtube :D
Was den Schnitt und Effekte und Musik angeht.