Expert 47,70 Euro, ich liebe den Laden :D
Druckbare Version
Expert 47,70 Euro, ich liebe den Laden :D
"Günzel" - 39,99 €
Ein kleiner Laden der in Zwei geteilt ist: Eine Hälfte alles voll mit Büchern, Schulsachen etc. und die andere PC Spiele, XBOX und PS3/PS2 Spiele, Zig verschiedene Controller, Headsets und DVDs. Und alles billiger als Media Markt oder Saturn. Sogar billiger als Amazon.:D
Ich liebe DIESEN Laden.:yahoo:
@ all
Frage: Sollen wir weiter in diesem Thread posten wenn wir irgendwas zur VV schreiben wollen? Oder soll ein neuer Thread (FIFA12 Vollversion oder so?!) geöffnet werden? Ich weiß sonst nicht so recht wohin mit meiner Post...?
Was mein ihr? :)
Man braucht keinen neuen Thread.
Also alles zu FIFA12 weiterhin hier rein? Zum Beispiel wenn ich mitteilen möchte, wie geil ich die Schieberegler (Zahlen) finde? Ok, die find ich richtig sinnvoll :yes: und wenn man da was verstellt z.B. Sprint von 50 auf 65 merkt man das sofort im Spiel... so kann sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad einstellen z.B. irgendwas zwischen Halbprofi und Profi, wem das eine zu leicht und das andere zu schwer ist... ich find's gut :good:
Ich finde Fifa 12 richtig gut (wobei die Impact Engine nicht ausgereift ist,was man auch an eineigen stellen merkt) und es macht spaß. Jedoch ist die handhabung der Spieler völlig anders und die Schwierigkeit (bzw. die KI-Intelligenz) sehr hoch. Ich habe mit meinem freund auf Halbprofi verloren zsm, wobei wir bei fifa 11 noch auf weltklasse mit vielen Toren vorsprung gewannen. Das ist meiner meinung nach DER negative Aspekt von FIFA 12 ansonsten alles GUT.;)
Also gerade Halbprofi ist wie ich finde nun wirklich nicht sooo schwer... aber wie ich eben bereits erwähnt hab, kann man ja an den Schiebereglern (Zahlen) etwas schrauben... bringt tatsächlich ne Menge... einfach mal rumprobieren, dann sollte auch jeder seine perfekte Schwierigkeitseinstellung finden :yes: ich hab's z.B. zuerst auf Halbprofi eingestellt, war mir allerdings zu einfach... 6:0... 7:1... etc. nee, das muß nicht sein! Hab's dann mal auf Profi versucht und ein wenig an den Schiebereglern (Zahlen / keine Ahnung wie man das nennt?!) geschraubt und es war direkt besser (für mich)... der CPU-Gegner war deutlich stärker aber nicht gleich übermächtig... ich finde eh, dass Profi (Demo) und Profi (VV) sich nochmal voneinander unterscheiden... in der Demo hab ich auf Profi keine so großen Probleme gehabt, obwohl es meistens knapp war (je nach Gegner) aber in der VV ist Profi direkt ziemlich stark wie ich finde... aber das kann man sich ja alles nach eigenen Wünschen einstellen :D
also ich finde die ki im gegensatz zur demo moderater. Spiele auf Profi und ist genau richtig zur zeit für mich. Werde bald auf weltklasse erhöhen. Also die VV ist wirklich sehr gelungen. Macht riesig Spaß. Die Schieberegler sind sehr sinnvoll, gerade die Geschwindigkeit für die flachen Pässe. Den hab ich mal auf 70 erhöht und siehe da es ist richtig geil und realistisch.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: schlechtere Mannschaften werden vernachlässigt in Bezug auf Trikot (kein 3. Trikot vorhanden) und Spielergesichter.