Spielpraxis hin und Form her... die Dinger hätten wahrscheinlich sogar Julian Schieber oder Sandro Wagner reingemacht...!
EDIT:
0:3 ;)
Druckbare Version
Spielpraxis hin und Form her... die Dinger hätten wahrscheinlich sogar Julian Schieber oder Sandro Wagner reingemacht...!
EDIT:
0:3 ;)
Die haben auch nicht 40 Spiele in der letzten Saison verpasst. :pardon: Hätte er paar Spiele mehr auf dem Buckel wo er sicher paar Dinger gemacht hätte, würde er mit deutlich mehr Selbstvertrauen ins Spiel gehen... Aber er hat erst kürzlich sein Comeback gefeiert und muss gleich gegen Argentinien ran, was zu schnell geht. Da würde ich mir eher mehr Sorgen um eure Defensive machen..
0-3. Bisschen mehr Motivation in der gesamten Mannschaft und ein wenig mehr Konzentration in der Defensive wäre angebracht.
Und 0-4
0:4 :ireful: ... langsam wird's echt peinlich...!
1:4 ...
aber wieder Di Maria durch, wahnsinn was der heute spielt...
Gut dass Argentinien im WM-Finale nicht so gut und Deutschland nicht so schlecht war :sarcastic:
zur Defensive, Boateng und Hummels fehlen, sollte man nicht vergessen ;)
Schlechter als Gomez ist nur Rethy
"Sein Image als Chancenvergeber ist beschädigt"
"Ihm fehlt die Spielpraxis" -> Rechtfertigt auch 3x vor dem Tor zu stehen und nicht 1 zu machen...
"Argentinien runderneuert" -> Gleicher Stil wie immer, nur ist die Abwehr bei uns heute kacke
Neben Chancentod Mario Gomez ist Linksverteidiger Erik Durm heute leider eine Vollkatastrophe... Angel die Maria macht mit ihm was er will...! Wer mir heute gut gefällt (wenn man das beim Stande von 1:4 überhaupt sagen darf) sind Toni Kroos, Marco Reus und Christoph Kramer... mit Abstrichen auch noch André Schürrle...!
Überragend war ja auch von Rethy: "Di Maria. Spitzname: Fideo, die Nudel. Schlüpft überall durch."
:rofl: :rofl:
E: "Weidenfeller bleibt da einfach stehen. Ja, das sind schon Irrwege, die der Dortmunder da geht." :D
Nur noch 2:4 :D
Romero wird mit Krämpfen ausgewechselt :D