AW: Spanien Primera División (La Liga)
ronaldo kann aber auch anders reagieren und nicht wie ein beleidigter gockel davon laufen
ich möchte sachen-werfen auch nicht gutreden, aber das sind emotionen die nunmal dazugehören :pardon:
erst wenn es sich dabei um steine oder bengalos handelt geht es mMn zuweit... ein feuerzeug tut auch nicht so weh, wie sich das genick zu prellen
was aus fankultur wird, wenn alle nur noch still sitzen dürfen sieht man ganz gut in münchen und solche zustände will ich nicht auch noch bei classicos erleben
Das muss nicht sein, auch wenn es wenigstens den richtigen getroffen hat. Sowas gehört in kein Stadion der Welt
Mit Feuerzeugen werfen gehört also dazu, natürlich. Und das Video, dass du rausgesucht hast, hat mal wieder perfekt zum Thema gepasst (dieser bei nahezu jeder Erwähnung von Real, egal ob positiv oder negativ, kommende Video-Konter aus der Vergangenheit ist eh das beste, weiß nicht, ob da schonmal jemand drauf geachtet hat). Ich verkneife mir ja schon fast immer Kommentare zu so etwas, aber frage mich nicht selten, ob man das tatsächlich ernst meinen kann.
Spanien Primera División (La Liga)
Lasset uns alle gemeinsam in den Block gehen und Sachen auf Spieler werfen. Gehört ja scheinbar dazu...
Ne also das machen wirklich nur Leute die zum Abschaum der Gesellschaft gehören, jeder der sowas macht sollte aus dem Block verbannt werden oder gar Stadionverbot kassieren..
So etwas (Feuerzeuge oder andere Gegenstände auf's Spielfeld werfen) geht gar nicht :negative:
Die Beiträge von User LM10 (das sind emotionen die nunmal dazugehören... ein feuerzeug tut auch nicht so weh...) musste ich mehrmals lesen... "Gehört dazu und ein Feuerzeug tut auch nicht so weh"... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
LM10
ronaldo kann aber auch anders reagieren und nicht wie ein beleidigter gockel davon laufen
ich möchte sachen-werfen auch nicht gutreden, aber das sind emotionen die nunmal dazugehören :pardon:
erst wenn es sich dabei um steine oder bengalos handelt geht es mMn zuweit... ein feuerzeug tut auch nicht so weh, wie sich das genick zu prellen
was aus fankultur wird, wenn alle nur noch still sitzen dürfen sieht man ganz gut in münchen und solche zustände will ich nicht auch noch bei classicos erleben
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst gemeint hast...:dash1:
Danke an LM10, endlich wird mal einer mehr gehatet als ich :rofl:
emotionen sind emotionen, ob es jetzt geile choreos sind, oder hooligans die sich vor dem stadion treffen(ich gehe von fußball-fans aus, nicht von den idioten die sich nur prügeln wollen), geworfene feuerzeuge oder geworfene schweineköpfe. wem das zu aggressiv ist soll tennis gucken und fußball in ruhe lassen, denn so wie er ist ist er am besten
alles hat seine schattenseiten und dieses friede-freude-eierkuchen denken geht mir mittlerweile so dermaßen auf den sack! solange es hungernde kinder gibt, existiert kein friede in der welt... vielleicht aufm papier aber nicht bei der mutter des kindes
Zitat:
Zitat von
raúl
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst gemeint hast...:dash1:
mit vollem sogar
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Danke an LM10, endlich wird mal einer mehr gehatet als ich :rofl:
konkurrenz belebt den markt :D
Spanien Primera División (La Liga)
Bitte mehr davon. :rofl: :rofl: