Dass mein Internet heute so instabil ist.:keule::keule::keule:
Druckbare Version
Dass mein Internet heute so instabil ist.:keule::keule::keule:
das die besucherzahlen meiner HP sinken...
Das ich zu 99% mit meiner Freundin nicht zusammen kommen und wegen Gründen die wir beide nicht lösen können.. Wir lieben uns .. aber es geht wegen den Eltern nicht von ihr.. :(
ach man 6380 Punkte bei Ball Balance und dann mache ich einen Fehler:dash1::ireful:
Hmm ist ja sehr schade wieso geht es denn wegen den Eltern nicht ? bzw sie können doch nicht entscheiden mit wem sie zusammen ist oder sonst was schließlich ist sie ja kein Kind mehr ( nehme ich an) ;)
Also es gibt immernoch sehr viele Eltern, die nicht wollen das ihre Tochter mit einem "Ausländer" zusammen ist. (Ich gehe jetzt mal stark davon aus das SpearFlame Türke ist) Für uns normal denkende Menschen ist das nicht nachvollziehbar, aber bei vielen ist eben noch der Gedanke fest eingepflanzt. Ist zwar wirklich bescheuert, aber was will man machen? Und ich denke stark das beide noch nicht 18 sind, sonst wäre das alles kein unüberwindbares Problem.
Sie wird in nem Monat 16 .. bin 17 und werde im April 18 ..
Die Mutter hat aufjedenfall vorgestern gesagt das sie das ok findet das sie mit mir ist.. dann kommt sie gestern und sagt das sie mit mir sofort aufhören soll und sie das nicht unterstüzt mit mir.. und sie kann den vertrauen ihrer Eltern nicht missbrauchen usw.. Aber vor ner woche hat halt die große schwester von ihr mit nem Jungen schluss gemacht der nur geld wollte ( Sie ist etwas reicher als wir ) und die mutter hatte ihr immer gesagt das er nicht der richtige ist etc.. und ich (GLAUBE) das sie jetzt wegen dem iwie so sagt.. ist iwie verständlich.. aber Vorurteilhaft und Unfair .. :( Wir wissen nicht was wir machen sollen..
(Ich bin Türke, sie Afghanin, sieht aber aus wie ne Türkin)
(Wir Liebens uns sehr)
Also ich sag es mal so, die Eltern sind letztendlich immer relativ macht los. Wenn ihr euch wirklich liebt findet ihr sicher einen Weg euch zu treffen und ich denke wenn ihre Eltern merken, dass es bei euch läuft, dann werden die auch nichts mehr dagegen sagen. Also auch wenn es wirklich bescheuert ist solche Vorurteile gegen dich zu haben, denke ich, dass die einzige Chance ist einfach weiter zu machen, weil sonst kannst du ihnen nie das Gegenteil beweisen.
Eben wenn man euch Menschen etwas verbietet dann machen sie es heimlich so ist es nunmal also bringt das untersagen der Beziehung nichts denn wenn man sich wirklich liebt findet man auch einen Weg um weiterzumachen da sind auch Eltern machtlos wenn nicht vor den Eltern dann eben heimlich (war bei mir genauso meine Freundin ist Halb-Türkin und ich bin auch Halb-Türke) irgendwann haben die Eltern es aufgegeben und haben sich damit abgefunden...gut gefunden haben sie es natürlich nicht und wollten auch nichts darüber hören...aber sie haben sich damit abgefunden.