oh sorry ;)
Druckbare Version
oh sorry ;)
Passt schon. ;) Um zum Thema zurück zu kommen: Das man an der XBOX keinen englischen Kommentator wählen kann ist wirklich lächerlich. PS3 ist es möglich, am PC auch sicherlich, also das ist nicht gerade gut gemacht.
Richtig, ist bei den meisten Spielen so.
Kann man an der Xbox die englischen Kommentatoren wenigstens runterladen oder kaufen? Beim Early Release kann man nämlich sämtliche Kommentatoren wählen und ich hab mich in die englischen verliebt :D
Grade nach der SChule in das Elektrogeschäft und jetzt habe ich Fifa 12 auch.. :good::yahoo:
amazon hat meins abgeschickt, hoffentlich ist es morgen da:D
Hab's mir auch eben bei Game Stop in Düsseldorf gekauft (PS3 / 59,- €)... ein erstes Spiel hab ich auch schon gemacht... SV Werder Bremen - Hamburger SV 4:0 (Arnautovic, Pizarro, Marin, Pizarro)!
Die deutschen Kommentatoren sind schlecht wie bei FIFA11... beim Stande von 3:0 für mich quatscht einer der Mannis "Ich bin mir sicher, dass er heute ohne Gegentor bleibt!" nachdem Drobny einen Ball gehalten hat... nee, ist klar :sarcastic:
Auch viele Faces sehen weiterhin einfach nur schlecht aus... Pizarro wie bei FIFA11... Wiese mit kurzen Haaren... Fritz gar nicht zu erkennen... :negative: da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können! Die Trikots sind soweit in Ordnung...
Naja, gleich mal ein Spiel mit englischen Teams und Kommentatoren ausprobieren... die dürften um Welten besser sein!
EDIT: Die türkische Liga ist nicht dabei... die tschechische ebenso nicht... und die polnische Liga ist komplett nicht lizensiert, na super, dann hätten sie sich die auch sparen können!
Hab gerade mal ein Länderspiel gemacht... England vs. Deutschland (3:1) :yes:
Die Face mögen beim SV Werder und/oder beim HSV größtenteils noch so schlecht aussehen, die der deutschen aber auch englischen Nationalmannschaften sehen dafür Hammer-Geil aus!!
Auch die Stimmung in Wembley ist super... sowohl die englischen als auch die deutschen Fans hört man gut (Lukas Podolski oder Hurra-Hurra die Deutschen die sind da) :D
_____
Ist das eigentlich noch der richtige Thread für solche Dinge? Oder sollte da nicht lieber ein Neuer (FIFA12 VV oder so?!) eröffnet werden?
Ja ich war heute nach der Schule direkt bei Saturn :D 55€ :D