AW: [Sammelthread] DayZ - Standalone
Hab garnicht mitgekriegt, dass am 31. noch ein Update kam. Unteranderem wurde das ewige wegbuggen der Leichen beim Ausloggen gefixed. Zudem spawnt die Magnum nun endgültig. Das Spawnsystem wurde auch irgendwie bearbeitet.
Was mir besonders auffällt aber garnicht gefällt ist, dass man nach dem Update wirklich nurnoch in Elektro oder östlich davon spawnt. Ich hab mich heute bei Balota selbst getötet weil ich wenig Blut hatte. Hab anschließend 45min versucht wieder dort zu spawnen, jedoch ohne Erfolg. Näher als der Hafen von Elektro kam ich nicht. In der Zeit sind mir auch einige andere Spieler begegnet, die auch alle meinten sie spawnen nur in der Region obwohl sie eigentlich Richtung Cherno müssen.
Somit dürften Berenzino und der NO Airstrip vorerst gut besucht sein..
Irgendjemand der gleich noch spielt? Mir wurde kurzfristig abgesagt und ich hätte Zeit ...
Aber erstmal einkaufen, hab noch nichts gegessen :dash1:
Ich kann erst Morgen (vllt aber nur) oder Sonntag spielen.
Sonntags bitte aber Mittags/nachmittags, muss Montags wieder arbeiten
Könnte heute auch wieder, weiß nur nicht genau wann, zock jetz gleich mit nem Kumpel PayDay 2 aber wenns nicht allzu lang dauert komm ich noch :yes:
Und hier findet ihr immer die aktuellen Informationen zu Updates:
Announcements & Information - DayZ Forums
Spielt heute scheinbar keiner :<
Cool wäre wenn man die selbst absägen könnte!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Cool wäre wenn man die selbst absägen könnte!
;)
http://abload.de/img/sgen3mdi8.jpg
Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums
Geiles kommendes Update! Nicht nur viele neue coole Items kommen dazu, sondern sogar auch ein ganzes Dorf :good: