Auf kabel1 ran kommt live Juve gegen Florenz
Druckbare Version
Auf kabel1 ran kommt live Juve gegen Florenz
Der Weltfußballer....
Ich mag Anzhi ja wirklich nicht, aber was da in der Partie für Entscheidungen gegen sie getroffen werden ist schon bitter.
GOOOOOOOOOOOOOOOOMEEEEEEEZ
:yahoo:
Jawoll wunderbar mario!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Dem reichen halt 15min für seine Bude. :D
Nice, das Gomez getroffen hat. Aber bei dem Kommentator hat sich das angehört, als würden wir jetzt die WM gewinnen, sobald Gomez spielt, bisschen nervig. :D
Das wird schwierig in Florenz werden
....
Gomez :yahoo: Ich überlege ja immer noch ein Florenz Trikot zu holen. Hab zwar schon eins aber das ist mit Batistuta und Uralt, so wie forza_juve quasi.
Falls Armin oder sonst einer der sich gut in Italien auskennt mal sieht, dass die irgendwo im Angebot sind MELDEN BITTE
Richtig geiles Tor von Gomez! Wie in alten Stuttgart-Zeiten :D
1:0 für Schalke U19 im Youth League Viertelfinale gegen Chelsea, nach 6 minuten.:good:
Schalke im Youth Final Four, nach einem 3:1 gegen die stark favorisierten Londoner!
Wenigstens auf unsere Jugendmannschaften ist echt verlass :D
Ayhan spielt für Boateng! (welcher mit Sicherheit geschon wird. Heute stehen 8 (!!!) Spieler aus der eigenen Jugend in der STARTELF (Fährmann, Kolasinac, Matip, Höwedes, Hoogland, Ayhan, Meyer, Draxler)
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...35060827_n.jpg
Wieso Euro League? :D
Schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Dabei hätte ich Ayhan zu gerne gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn der Neustädter irgendwann verdrängt.
Klasse, Jese verletzt. -.-
Warum darf vTuT heute kommentieren? Will Konferenz gucken :dash1:
1:0 Eto'o :good:
1:0 CR, super rausgespielt von Morata & Bale.
Spanische Kommentatoren sind ganz lustig. :D
"Wenn der (Kola) an den Mann ran geht... Ja, dann bleibt kein Auge trocken" man muss ihn einfach lieben, den Fritz :D
Matip schon wieder ******** wie immer ... mein Gott, was für ein Horst.
Hoogi Weitschussgott :sarcastic:
Und "Auswärtssieg!" hallt durch's Bernabeu. Genial :D
Nur noch 5! :yahoo:
PS: Bei der geilen Stimmung würde ich ja gerne mit Stadionatmo gucken, aber einen TuT kann man einfach nicht muten :D
Morata ey...
Respekt, Schalke. Bis auf Matip sind alle gut bei der Musik. Um mal bei vTuTs Worten zu bleiben.
Boah, Kolasinac. Der hat Jese mies zerlegt, hätte ne Karte geben müssen. Wenn Schalke noch ne Chance hätte, würde ich diesen Einsatz nachvollziehen.
Fährmann wieder weltklasse....
Unser Koloss von Rhodos :good:
Jetzt geht's los. :D
Wenigstens trifft Morata auch mal. :good:
Wie kann man sich gegen Ende noch so zerlegen lassen? :pardon:
Der nächste. F*ck.
http://i.gyazo.com/be703dfa4519cbd317192cd0d5576770.png
Was soll man sich diese Saison auch sonst verletzen :dash1::dash1:
Hab mir gestern Chelsea - Galatasaray angeschaut :yes: ... auf Real - Schalke hatte ich kein Bock...!
Waren zwei gute spiele. Zwar nicht besonders spannend aber schöner Fussball von Chelsea und Real
Ich hab Konfi geschaut... kann mich aber an keine einzige Szene mehr erinnern, da ich besoffen war aufgrund der Nie-wieder-Abi-Feier an unsrer Bushaltestelle:sarcastic:
Ihr feiert an ner Bushaltestelle? Habt ihr keinen Park oder so bei euch? :D