AW: Deutsche Nationalmannschaft
Schneider als Co-Trainer finde ich gut :) ... Schweinsteiger als Kapitän hätte ich so nicht entschieden... er ist zu oft verletzt und somit häufig nicht im Kader... ich hätte mir Neuer oder Khedira als neuen Kapitän gewünwscht, kann aber mit Schweini leben :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schneider als Co-Trainer finde ich gut :) ... Schweinsteiger als Kapitän hätte ich so nicht entschieden... er ist zu oft verletzt und somit häufig nicht im Kader... ich hätte mir Neuer oder Khedira als neuen Kapitän gewünwscht, kann aber mit Schweini leben :yes:
Bloß nicht Khedira als Stammkapitän. Er ist als Spieler super und ich mag ihn, aber ein Kapitän der deutschen Auswahl sollte schon die Nationalhymne mitsingen finde ich..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bloß nicht Khedira als Stammkapitän. Er ist als Spieler super und ich mag ihn, aber ein Kapitän der deutschen Auswahl sollte schon deutsch sein mitsingen finde ich..
Nehme mal den Kommentar eines bestimmten Users vorweg.
Schweinsteiger ist auf jeden Fall verdient neuer Kapitän, wenn auch unglücklich. Aber vielleicht drückt er sich ja jetzt nicht mehr vor Freundschaftsspielen.
Ich bin kein Fan von Torhütern als Kapitän. Wie viele "Experten" auch bin ich der Meinung, dass ein Kapitän aktiv am Spielgeschehen teilnehmen sollte und auch mit dem Schiedsrichter oder dem Trainer kommunizieren während des Spiels
*** NEWS ***
Mittelfeldspieler S. Khedira (27) erleidet einen Muskelbündelriss :(
Quelle: Sport1
Kapitän Schweinsteiger und Co-Trainer Schneider :good::good:
Schweinsteiger als Kapitän freut mich
Hat als Trainer in der Nachbarstadt begonnen und jetzt Co-Nationaltrainer des DFB... Klasse Schneider :D
Ein Wunder ist geschehen. Alle deutschen Spieler haben die Hymne mitgesungen. :D
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Mario Gomez :dash1: ... schon 2 hundertprozentige Dinger versemmelt...!!