AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
I'm thinked about language keys for this tool, so its really easy to release it in different languages..may in the future, but not yet, I have some private problems and not so much time for the next 1-2 weeks...may after that.
---------- Neuer Beitrag um 14:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:31 ----------
Hattest du schon eine Mod / alte Version installiert in dem Ordner?
Du kannst sonst nochmal regenerieren über den ersten Tab und dann Spiel regenerieren
oder
FIFA 16 im Origin reparieren und danach nochmal regenieren ;)
Nein alte Versionen sind Extra im Origin Ordner
Habe neuen Ordner genommen, also eine Kopie vom Standard Spiel. Kam natürlich erst Fifa Update in Origin.
Über den Selector hab ich schon mehrfach generiert..
EDIT
Ahhhh jetzt... hab extern über den FileMaster generiert.. LÄUFT
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Wurde die genannten Probleme mit den Wappen auf den Trikots usw. schon behoben? Und hat jemand diesen EEP schon auf MEGA hochgeladen? Ich kriege nämlich gar nichts heruntergeladen. Die große 3,2 GB Datei stürzt beim Herunterladen immer ab.:(
Und das Update muss ich nicht mehr herunterladen??
ich lade auf MediaFire hoch...
Wenn ich nicht switchen möchte, kann ich dann auch nur eine Datenbank benutzen, weil ich reichlich Stadien(alter EEP 5.2) hinzugefügt hatte und ich die mit übernehmen möchte?
Re : AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gr
Zitat:
Zitat von
Slim
I'm thinked about language keys for this tool, so its really easy to release it in different languages..may in the future, but not yet, I have some private problems and not so much time for the next 1-2 weeks...may after that.
no need slim,
easy use your tools is very good :good:
take your time and adjust your problems private and more importantly ;)
yet big thank you
Weltklasse! Absolut gelungen, sowohl Selector, als auch all die ingame-Features! :good:
Einziges Problemchen bei mir (im Übrigen das selbe, wie auch schon in der 5er-Version). Das Regenerieren hängt sich bei data_ini_extra immer auf. Windows 10, als admin gestartet. Spiel startet zwar dennoch, Dembele und Sanches sind aber noch nicht in ihren neuen Clubs und auch die Karriere startet noch 2015. Einige Flächen in der Allianz-Arena sind ebenfalls verbuggt (blau-grün kariert).
"Damals" hatte ich über den CG FileExplorer regeneriert, lief zwar auch nicht fehlerfrei, aber EEP hat dann zumindest seinen Dienst getan.
Falls sich zufällig eine Lösung findet oder es einen Lösungsansatz gibt, freue ich mich natürlich :cool:
Zitat:
Zitat von
Andy
ich lade auf MediaFire hoch...
Wollte ich vom Update6.2 dann auch machen :good:
Euro 2016 Turnier mit den Popups ist echt irre Fett geil super Hammer :yes:
Mir fehlt nur im Team Deutschland noch mein souveräner und abgebrühter Freund Boateng.. wird sicher noch update kommen wenn Kader fix sind oder?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wollte ich vom Update6.2 dann auch machen :good:
Euro 2016 Turnier mit den Popups ist echt irre Fett geil super Hammer :yes:
Mir fehlt nur im Team Deutschland noch mein souveräner und abgebrühter Freund Boateng.. wird sicher noch update kommen wenn Kader fix sind oder?
Aber das Update 6.2 ist doch nicht mehr mit einzufügen. Steht jedenfalls nicht in der Anleitung.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Aber das Update 6.2 ist doch nicht mehr mit einzufügen. Steht jedenfalls nicht in der Anleitung.
es gibt aber die Version 6.2, also inkl. dem Update und die lade ich gerade hoch...
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du den EEP Selector öffnest. Welche Version steht links unten?
Welche Datenbank hast du ausgewählt? 15/16 oder 16/17?
Und Gameplay Patches sind halt Gameplay Patches die du ausprobieren kannst...
Unten links steht die Version 6.1 und bei der Datenbank habe ich "EEP 16_17 Update 6.1" genommen.
Hab jetz einfach die Einladung abgelehnt, alles andere Funktioniert einwandfrei :) ausser das bei ein Paar Vereinen die Wappen aufm Trikot fehlen aber das is ja nicht so wild