Bin heute dabei ab ca. 17:30 kann ich
Druckbare Version
Bin heute dabei ab ca. 17:30 kann ich
Spielt heute jemand?
Ich hab auch Zeit
Also ich werd erst so gegen 23uhr spielen. Spielt da noch wer mit ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
RICHTIGER DayZ Moment gerade ...
Wir laufen durch Krasnostav. Chris die ganze Zeit so "Hier ist jemand.".
Wir so die Schule gelootet. Laufen danach in Richtung Supermarkt. Chris die ganze Zeit "Hier ist jemand".
Auf einmal ruft er so "DA BEWEGT SICH WAS!". Wir legen uns hin. Der Kerl hat uns nicht gesehen. Er kommt aus dem Supermarkt, Chris geht in die Hocke und verpasst ihm zwei Schüsse in die Brust. Wir hatten dann freie Auswahl ... der hatte die passenden Scopes für meine Mosin, Munition usw.
Hab dann aber seine M4 genommen :D
Ja ich hatte das bestialisch im Gefühl, das dort jemand ist. Die Türen in der Schule, und in diversen "gut Loot" Häuser waren auf. Als wir gen Supermarkt kamen, sah ich den Kerl seelenruhig looten. Er kam raus, und bekam zwei harte Schüsse in die Brust ab - Tot! Domi war nun quasi voll equiped.
Trafen uns mit Arte und gingen zuerst nach Berezino und dann an den NE Airstrip. In der Ferne sahen wir zwei Kerle oder drei rumlungern am ersten Gebäude. Ich blieb etwas zurück, da ich einiges an Blut verloren hatte durchs zu späte essen und coverte quasi die Umgebung. Arte und Domi gingen ins Gebäude, sagten es wäre clean als plötzlich beide schrien, das jemand im Gebäude wäre. Arte tötete beide und die Leichen waren SUPER equipped! Ich kam dazu, wir looteten und dann kam ein motivierter Kerl und schoss mich und Arte vllt. mit vier Kugeln (zsm gerechnet) über den Haufen. Ich schoss, weiß aber nicht ob ich getroffen hatte. Domi überlebte, und der Typ lootete nichtmal unsere Leichen! Unglaublich wie equipped der gewesen sein muss
Denke das es von Anfang an drei waren. Die getöteten meldeten das sie von zwei anderen überfallen wurden, er ging rein und machte zwei kalt. Dachte wohl das es sich damit erledigt hat. Hab ihn noch gesucht aber leider nicht gefunden.
Alex und ich spielen auch gerade. Haben uns beide mit Military Loot bei Balota voll ausgerüstet. In der Stadt gab es leider kaum was zu essen, deshalb wollten wir Richtung Cherno gehen. Bei den Militärzelten sah ich dann aber noch einen Kerl looten. Hab den abgeschossen und jetzt haben wir den ganzen Rucksack voll mit Lebensmitteln. Außerdem hat Alex heute das erste Mal die Magnum gefunden. Dachten eigentlich die spawnt noch garnicht.
Machen uns jetzt auf die Suche nach Medical Zeugs, weil es bei mir dank Zombies schon ziemlich grau ist. Wer mitspielen will kann ja ins TS kommen :)