Wollte ja eigentlich NFL gucken bis um zwei, aber das schaffe ich nicht. Bin mega platt. Gucke jetzt noch eine halbe Stunde Formel 1 und dann werde ich mich wohl schlafen legen
Druckbare Version
Wollte ja eigentlich NFL gucken bis um zwei, aber das schaffe ich nicht. Bin mega platt. Gucke jetzt noch eine halbe Stunde Formel 1 und dann werde ich mich wohl schlafen legen
Im Büro hocken... Zeitung lesen... Tee trinken... und gleich mal in die (blöden) Akten schauen!
Meinen ersten Urlaubstag genießen. Sitze auf der Couch und zocke FIFA Demo. Wahrscheinlich das letzte mal xD. Später dann mein Auto aus der Werkstatt abholen und noch was einkaufen.
Ich gehe jetzt mal mit meinem Kaffee vor die Tür... eine Zigarette rauchen :yes:
An meiner FIFA 16 Story (S.S. Lazio) rumbasteln und noch ein wenig verändern... aller Anfang (Bilder einfügen etc.) ist schwer, wenn man darin ungeübt ist... aber langsam wird es so, wie ich mir das in etwa vorstelle :D ... nebenbei läuft noch Fußball auf Sport1 (langweilig)!
So, hab Frühstück gegessen... Tee getrunken... Zeitung gelesen... und ins Forum geschaut... jetzt mal etwas arbeiten :yes:
Liege noch im Bett, habe eben mal ein bissel hier nach dem rechten geschaut. Jetzt gucke ich mal in anderen Foren ob es iwo FIFA gibt und hoffe das mich mein Händler heute noch anruft xD
Abends dann mal wieder in die Allianz Arena :yes:
Hoffe auf ein spannendes Spiel gegen Wolfsburg
Mittagessen ;)
Mich ärgern, das ich wenn es richtig schlecht läuft FIFA erst morgen Vormittag bekomme. Ich meine besser wie Donnerstag, aber wäre schon cool wenn ich heute schon zocken könnte. Aber zum Glück kommt heute noch Bundesliga.