Also gegen die gauchos wird er denke ich nicht spielen. Das wäre selbst Jogi zu gefährlich glaube ich. Und dann in der Quali mal sehen wie es ihm geht
Druckbare Version
Bin so froh Gomez zu sehen. Hat eine starke Vorbereitung gespielt, hoffe er macht in Liga und Nationalmannschaft weiter.
So gut wie keine Überraschungen (bis auf Rüdiger :sarcastic:)...!
Thomas Schneider wird nach Informationen von Sky Sport News HD neuer Co-Trainer von Joachim Löw. Mehr Infos gleich...
Hat Löw auf der Pressekonferenz gesagt, ja. Etwas überraschend, aber nicht unerfreulich. :yes:
Schwinsteiger ist zukünftiger Kapitän. Generell natürlich absehbar und genau richtig - wenn er denn mal Spiele mitmacht. Ansonsten wird das Dreck.
Und Schweini ist neuer Kapitän. :good:
Generell finde ich schweini als Kapitän sehr gut und es ist die logische Nachfolge von lahm. Schwierig natürlich, weil er relativ anfällig für Verletzungen war und ist. Aber mit Neuer, Khedira, Hummels, Müller hat er ja gute Ersatzkapitäne im mannschaftsrat. Schneider kann ich nicht einschätzen, aber Jogi wird sich schon was dabei denken. Außerdem meinte er ja auch, das evtl noch ein zweiter Co dazukommt.
Wichtig wäre zu wissen wer Co-Kapitän ist bei dem Dauerpatienten
Neuer ist morgen Kapitän. Sonst kommen noch Müller, Hummels und Khedira in Frage, die sind auch im Spielerrat.