heute abend geeeeeehhhhts looooos.
mal schaun ob ich hier mit +6 stunden zeitverschiebung das ganze via internet zu sehen bekomme, allerdings bei dieser schlechten internetqualität mache ich mir auch da sorgen :(
Druckbare Version
heute abend geeeeeehhhhts looooos.
mal schaun ob ich hier mit +6 stunden zeitverschiebung das ganze via internet zu sehen bekomme, allerdings bei dieser schlechten internetqualität mache ich mir auch da sorgen :(
weiss nicht ..... gibt zwar 2 sportsender hier, aber ob das da kommt ???
im notfall internet ........ ;)
p.s. ard livestream funktioniert hier :) ... wow .. in dänemark kommt ein hinweis, dass man im "falschen land" ist, aber in china gehts :)
nachtrag 2:33 morgens in china : wird im fernsehen auf cctv5 übertragen ...juhuuuu
Wurde noch gar nicht gepostet?
Piszczek droht weltweite Sperre
So ein Schwachsinn, nur weil er der bekannsteste Spieler ist, soll er die härteste Strafe bekommen?
Er stand bei besagtem Spiel nicht mal im Kader.
Ich versteh die Sache hier grade nciht. Seit wann wird hier Spielmanipulation toleriert?
Und warum wurde er dan verurteilt?
Weil sein Team damals bestochen wurde und er sich wohl nicht eindeutig dagegen bekannt hat. Wie schon von marc gesagt, war er bei dem betroffenen Spiel auch gar nicht im Kader. Hier wird versucht an einem bekannten Spieler ein Exempel zu statuieren. Ich bin auch absolut gegen Manipulation, wie jeder vernünftige warhscheinlich auch, aber solang kein Beweis gegen ihn vorliegt ist das Ganze mehr als ein Witz
Achso, naja auf die Nachrichten kann man auch ncihtmehr setzen, da steht immer was anderes.