Beckham verhandelt mit Paris
Beckham verhandelt mit Paris | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Druckbare Version
Beckham verhandelt mit Paris
Beckham verhandelt mit Paris | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
ManU hat Interesse an Fuchs
Hahahaha ich pack mein Leben nimma. :rofl:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuchs:rofl::rofl::rofl:
Beckham paris?
Das wär ein geiles Comeback nach europa
würd mich freuen ihn wieder hier spielen zu sehen:good:
Wäre aber nur ein PR-Transfer. Ich bezweifle, dass Beckham Paris sportlich weiterbringen könnte. Dafür sind sie mittlerweile zu gut besetzt.
Drohte Rafinha mit Streik?
Streik-Drohung von Rafinha? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Wenn dem so sein sollte bestätigt er genau meine Meinung über ihn, hab den Transfer von vornherein als sehr gewagt empfunden, weil er auf Schalke schon als Quärulant galt
edith: Magath an Olic interessiert und Bayern an Trapp?!
Magath will Olic - Interesse an Trapp | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Würde ich an Trapps Stelle nicht machen, einen soooo talentierten Ersatztorwart braucht Bayern dann auch wieder nicht... ich würde mich um Hildebrand als Nummer 2 bemühen. Dessen Aussichten bei Schalke sehen ja nicht allzu rosig aus. Ich finde, das würde passen. Trapp wäre wirklich schade, auch wenn dann Sippel wieder die Nr.1 wäre, der war mir auch sympathisch. Als Alternatvie gäb's noch René Adler als Nr.2 :D
Trapp wäre schon cool
Adler und Hildebrand nicht
Real soll angeblich ManU Khedira, Diarra, Higuain + einopaar Mille für Rooney bieten
als würde sich trapp bei bayern auf die bank setzen...:dash1: