Ich denke auch, das er sich in München durchsetzen kann, er ist ein richtig großes Talent mit viel Ehrgeiz.
Druckbare Version
Ich denke auch, das er sich in München durchsetzen kann, er ist ein richtig großes Talent mit viel Ehrgeiz.
Die Frage, die sich mir stellt: Wo soll er spielen?
Zum Beispiel könnte Kroos hinter der/n Spitze/n spielen, dann müsste aber Müller auf der Bank Platz nehmen. Auf der linken Seite ist Ribéry gesetzt und rechts Robben sowieso im Moment.
Ob Ribery wirklich bleibt, steht ja noch nicht fest.
Setzt doch einfach den Müller auf die Bank.. Bank! Müller auf die Bank.. Bank! Müller auf die Bank! :sarcastic:
Müller ist ein gutes Talent, der aber noch Zeit braucht.
Und ich denke schon, dass Ribéry seinen Vertrag verlängert. Er wollte bei einer Mannschaft spielen, die in der CL was reißen kann. Und wo steht Bayern jetzt? Im Halbfinale. Ich frage mich sowieso warum der zu Real Madrid gehen sollte? Die sind in den letzten Jahren regelmäßig im Achtelfinale ausgeschieden.
Barca ist natürlich eine andere Geschichte, aber die sollen auch an David Silva von Valencia interessiert sein. Und der spielt bekanntlich auch links außen.
also so wie van Gaal gesagt hat, wird Kroos als HS bzw Schattenstürmer spielen, ins seinem Fall wohl eher ZOM.. ähnliches, was Müller spielt ..
also wird der spielen, der besser ist.. Müller als OA kann jeden Vertreten und kommt auf genügend Einsätze bei Robbery.. sollte Ribery bleiben..
mal sehen, was passiert.. ich hoffe nur, dass ein Riberyersatz kommt, sollte er gehen.. Müller und Kroos können daas nicht auffüllen..
Kroos war heute mal wieder bester Mann :good:
Kroos kann in diese Rolle aber rein wachsen, das Potenzial dazu hat er.
Ich bin auch davon überzeugt, dass Kroos genau diese Position ausfüllen würde, falls Ribéry sich doch gegen den FCB entscheidet. Auf jeden Fall wird eher Kroos als Pranjic spielen.
das würde nicht passen, wenn van gaal sein System durchsetzen will und das will er..
also im 4-3-3 auf einer der Außenposition.. Kroos?? das glaubste wohl selbst nit..
könnte mir eher vorstellen, dass er die Schweinsteiger Position übernehmen würde als Box to Box Spieler und Schweinsteiger den defensiven Part, also van Bommels Position... die Müller Position im 4-3-3 ist aber genau die richtige für ihn.. da hat er alle Freiheiten und kann die Stürmer mit tödlichen Pässen füttern
Kroos passt am besten in die Mitte meiner Meinung nach.. für Außen fehlt ihm etwas an Schnelligkeit und Antritt...
mal abwarten, das gute ist, dass er zurückkommt:good: