+++ Der FC Augsburg hat Marcel Heller ablösefrei von Absteiger SV Darmstadt 98 verpflichtet +++ Claudio Pizarro bekommt beim SV Werder Bremen keinen neuen Vertrag +++ Aufsteiger Hannover 96 hat Stürmer Babacar Guèye nach Belgien zu VV St. Truiden ausgeliehen +++ Abwehrspieler Malcolm Cacutalua wechselt von Arminia Bielefeld zum FC Erzgebirge Aue +++
Quelle: Kicker / Sport1
28.06.2017, 18:26
BlueToad
AW: Feststehende Transfers
Cordoba wechselt von Mainz nach Köln. Starker Transfer, bin aber jetzt gespannt wohin Modeste geht, der China-Deal ist ja geplatzt.
Quelle: SSNHD
28.06.2017, 19:08
marc
Krass, damit war jetzt nicht zwingend zu rechnen. Überlegt mal, wenn Modeste jetzt doch bleibt und keinen neuen Verein findet... Modeste, Cordoba, Uth, Osako... kann man mal so machen:sarcastic:
28.06.2017, 20:46
RealHSVer
Zitat:
Zitat von marc
Krass, damit war jetzt nicht zwingend zu rechnen. Überlegt mal, wenn Modeste jetzt doch bleibt und keinen neuen Verein findet... Modeste, Cordoba, Uth, Osako... kann man mal so machen:sarcastic:
Uth ist doch nicht fix oder? Denke mal Modeste wird zu 100% noch gehen.
Fischer bei Mainz find ich auch sehr cool.....passt gut dorthin
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
29.06.2017, 16:11
Pinturicchio
Vor 2-3 Jahren noch mega gehyped, hat er seitdem enorm abgebaut. Mal schauen ob er in Mainz wieder aufblüht. Auf jeden Falls ein interessanter Transfer.
29.06.2017, 18:04
RealHSVer
Hahn zum HSV ist fix. Finde ich einen passenden Transfer. Ein Körper Spieler mit viel Qualität wenn er regelmäßig spielt. Hoffe echt er heizt unseren Flügeln mal ein.
29.06.2017, 18:21
Pinturicchio
Hahn hat mMn auch nur in Augsburg und die paar Gladbach-Spiele nach der Verletzung überzeugt.
Für mich ein recht limitierter Spieler, passt aber irgendwie zum HSV. (nicht wegen limitiert)
Wäre mir aber viel zu teuer, dazu ja auch Papadopoulos. Die 20-Kühne-Mio dürften damit ja bald aufgebracht sein, 15 sind ja wohl schon weg.
Und ob man sich jetzt am Ende verstärkt ist noch offen.
War ja bei Werder im Gespräch, da ist man froh, dass er nicht kommt.
Jetzt wird er bei euch aber 15+ Tore machen, wäre irgendwie logisch :D
29.06.2017, 19:07
BlueToad
Hahn, Papa, Pollersbeck. Ich bin etwas überrascht, dass mir dir HSV-Transfers bis jetzt gut gefallen. Hoffe dass der HSV den Kader mal richtig ausmistet und dann nächste Saison stabil im Mittelfeld der Liga steht.
29.06.2017, 19:20
Viz-E
Richtig geiler Transfer vom HSV, mega Spieler für die Hamburger. Nach der "Verlängerung" von Papa der zweite Kracher für so eine Art von Mannschaft
30.06.2017, 00:44
tibo
Zitat:
Könnte. Dem Vernehmen nach überweist der FC zunächst nur rund zehn Millionen Euro nach Mainz. Je nach Erfolg des Transfers werden jedoch weitere Zahlungen fällig – am Ende könnte Jhon Córdoba bis zu 17 Millionen Euro gekostet haben. Dann wären die Kölner allerdings derart erfolgreich gewesen, dass sie sich wohl nicht groß beschweren würden.
Der Preis wäre sehr annehmbar finde ich. Generell war Cordoba durchaus einer meiner Wunschspieler, ebenso wie ich bei Horn auf einen Transfer gehofft hatte und bei Kempf drauf hoffe. Bei den 15 Millionen Ablöse als Direktzahlung war ich dann aber eher kritisch bei Cordoba. Die Zahlen die der KStA hier nennt hören sich wesentlich besser an.
@Hahn
Ja, kann man machen. Passt zur Spielweise des HSV. Auch Papa war natürlich vollkommen richtig und Pollersbeck könnte auch eine geile Verpflichtung werden. Sieht gut aus beim HSV, aber das dachte ich auch vor dieser Saison schon beim HSV und auch bei Leverkusen z.B. :D
Mainz mMn auch wieder mit grundsoliden Transfers. Die bleiben ihrer Linie treu :good:
Der Preis wäre sehr annehmbar finde ich. Generell war Cordoba durchaus einer meiner Wunschspieler, ebenso wie ich bei Horn auf einen Transfer gehofft hatte und bei Kempf drauf hoffe. Bei den 15 Millionen Ablöse als Direktzahlung war ich dann aber eher kritisch bei Cordoba. Die Zahlen die der KStA hier nennt hören sich wesentlich besser an.
@Hahn
Ja, kann man machen. Passt zur Spielweise des HSV. Auch Papa war natürlich vollkommen richtig und Pollersbeck könnte auch eine geile Verpflichtung werden. Sieht gut aus beim HSV, aber das dachte ich auch vor dieser Saison schon beim HSV und auch bei Leverkusen z.B. :D
Mainz mMn auch wieder mit grundsoliden Transfers. Die bleiben ihrer Linie treu :good:
Cordoba ist echt eine tolle Verstärkung für Köln.
Die Trabsfers des HSVs finde ich aktuell echt gut. Pollersbeck ist ein toller Keeper, dazu dann mit Papa und Hahn zwei körperlich starke Spieler geholt und mit Thoelke einen ablösefreien IV als Ersatz... Hahn evtl zu teuer, aber gut.
Wo jetzt noch was kommen muss ist OB und noch ein IV mit Erfahrung. Dann evtl noch einen zentralen Mittelfeldspieler und dann so ein Paar Ladenhüter wie Lasogga oder so abgeben.
30.06.2017, 17:31
GAD777
*** FC Bayern München ***
Gianluca Gaudino wechselt in die Serie A zu Chievo Verona... neu ist der Südkoreaner Wooyeong Jeong von Incheon United!
Quelle: Sport1 / Kicker
30.06.2017, 17:38
Lukasira
Wiedwald wechselt zu Leeds United, wtf?
30.06.2017, 18:10
GAD777
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben Gerard Deulofeu von Everton FC verpflichtet... zuletzt war er an den AC Mailand verliehen!
Quelle: goal
30.06.2017, 18:16
nisoley
Zitat:
Zitat von Nummer777
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben Gerard Deulofeu von Everton FC verpflichtet... zuletzt war er an den AC Mailand verliehen!
Quelle: goal
Dazu muss man sagen, dass Barca eine Rückkaufoption hatte und die letztendlich gezogen hat.
30.06.2017, 18:19
GAD777
*** Fortuna Düsseldorf ***
U20 Nationalspieler Florian Neuhaus wechselt von TSV 1860 München zu Borussia Mönchengladbach... und wird direkt weiter an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehen!
Quelle: Bild / Spox / RP / WZ
30.06.2017, 18:28
robbynab
Zitat:
Zitat von Nummer777
*** FC Bayern München ***
Gianluca Gaudino wechselt in die Serie A zu Chievo Verona
Laut tm.de für 50.000 Euro. Das ist ja schlimmer als ablösefrei. :D
Scheint wohl doch nicht so ein Riesentalent gewesen zu sein.
30.06.2017, 18:36
GAD777
*** RB Leipzig ***
Der Deutsche Vizemeister hat den defensiven Mittelfeldspieler Konrad Laimer von FC (Red Bull) Salzburg verpflichtet... die Ablösesumme soll rund fünf Millionen Euro betragen... Vertrag bis 2021!
Quelle: Kicker
30.06.2017, 19:59
BlueToad
Zitat:
Zitat von Nummer777
*** RB Leipzig ***
Der Deutsche Vizemeister hat den defensiven Mittelfeldspieler Konrad Laimer von FC (Red Bull) Salzburg verpflichtet... die Ablösesumme soll rund fünf Millionen Euro betragen... Vertrag bis 2021!
Quelle: Kicker
Ob das nicht der Ersatz für Keita ist? Liverpool soll ja umgerechnet 79 Mio.€ für Keita bieten. Laimer spielt die gleiche Position wie er und ist dieses Jahr Spieler der Saison in der österreichischen Liga geworden (wie eben Keita letztes Jahr).
01.07.2017, 11:49
GAD777
*** 1. FC Union Berlin ***
Die Eisernen haben Akaki Gogia von Dynamo Dresden verpflichtet... Vertrag bis 2021!
Wo sind jetzt die ganzen VfB Fans mit "So ne Pfeife", "Der wird nie was", "Wie kann man den nur in die Nationalmannschaft berufen" blabla
01.07.2017, 12:48
GAD777
*** VfB Stuttgart ***
Der Aufsteiger hat Angreifer Anastasios Donis von Juventus Turin verpflichtet... Vertrag bis 2021... in der vergangenen Saison war der Grieche an OGC Nizza verliehen!
Die Chelsea Fans sind ja nicht so begeistert.... Glaube die haben keine Ahnung wie gut er ist. Vergleichen seine Daten mit denen von Miazga der in Holland spielt. Die Engländer sind echt so doof ey. Wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Zitat:
Zitat von marc
Sehr geil, freut mich wahnsinnig für ihn.
Wo sind jetzt die ganzen VfB Fans mit "So ne Pfeife", "Der wird nie was", "Wie kann man den nur in die Nationalmannschaft berufen" blabla
Freue mich auch für ihn. Nach seiner Verletzung wieder gut zurück gekommen und direkt wieder stammelf gewesen bei Roma.
01.07.2017, 21:53
Pinturicchio
Und chelsea zahlt wohl 38 Mio für Rüdiger :rofl::rofl:
Mir soll mal einer erklären wie der es zu so einem Team und so einer Ablöse geschafft hat.
Ist das IV-Angebot auf der Welt so gering und aussichtslos?
02.07.2017, 10:27
marc
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Und chelsea zahlt wohl 38 Mio für Rüdiger :rofl::rofl:
Mir soll mal einer erklären wie der es zu so einem Team und so einer Ablöse geschafft hat.
Ist das IV-Angebot auf der Welt so gering und aussichtslos?
Weil er einer der stärksten Verteidiger der letzten Saison in Italien war, deutscher Nationalspieler ist und Riesenpotenzial hat vielleicht? Da sind 38 Millionen noch ein absolutes Schnäppchen, verglichen mit anderen Verteidigern (Stones, van Dijk)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
02.07.2017, 16:49
GAD777
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Der türkische Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu wechselt in die Serie A zum AC Mailand!
Quelle: Express / Sport1
02.07.2017, 17:19
Bayernfan
Was will ein sympathischer Verein mit so einem unsympathischen Spieler...
02.07.2017, 20:57
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Der türkische Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu wechselt in die Serie A zum AC Mailand!
Quelle: Express / Sport1
Sehr gut. Kohle für den HSV.
03.07.2017, 14:27
GAD777
*** Ajax Amsterdam ***
Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wechselt ablösefrei von Ajax Amsterdam nach Österreich zu Austria Wien... Vertrag bis 2019!
Quelle: Express / Sport1 / Transfermarkt / Goal
03.07.2017, 15:06
1948
John Terry wechselt zu Aston Villa
Quelle: avfc.co.uk
03.07.2017, 15:25
GAD777
Zitat:
Zitat von 1948
Gut oder nicht so toll... die Frage richtet sich an dich, als Experte der Villans ;)
03.07.2017, 15:31
MW2020
Zitat:
Zitat von 1948
geiler gehts ja wohl nicht mehr :good:
03.07.2017, 15:36
GAD777
Ich finde es auch gut aber das kann 1948 eventuell anders sehen?! Deshalb meine Frage an den Experten :yes:
03.07.2017, 16:07
1948
@John Terry Sache:
Schwierig. 60k pro Woche für einen 37 Jährigen, ist schon krass. Andererseits fehlt halt jemand der richtig krass führen kann und eine Sieger Mentalität hat, ich denke das Terry in der Mitte neben Chester und Baker eine Dreierkette bilden wird. Könnte für die Championship ein dicker Fang sein!
03.07.2017, 17:12
RealHSVer
Everton hat Sandro von malaga gekauft. 4 Jahre Vertrag. Bin gespannt ob sich dieser Spielertyp in der EPL durchsetzen kann. Bin da noch skeptisch.
03.07.2017, 17:23
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Everton hat Sandro von malaga gekauft. 4 Jahre Vertrag. Bin gespannt ob sich dieser Spielertyp in der EPL durchsetzen kann. Bin da noch skeptisch.
So viel ich weiß, kommt er aus der Barca Schule... klein, dribbelstark und wendig... ist für die PL ja eigentlich nicht so typisch aber wer weiß?!
03.07.2017, 18:00
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
So viel ich weiß, kommt er aus der Barca Schule... klein, dribbelstark und wendig... ist für die PL ja eigentlich nicht so typisch aber wer weiß?!
Jop ist bei Barca nie durchgekommen. Und da er wie du sagst eher ein kleiner dribbler ist der nicht recht einen Körper hat wird es schwer glaube ich.