Vereinslos sind momentan nur Leute wie Klasnic, Maierhofer, Rocchi, Smolarek, Bojinov oder Jelen... jemand wirklich brauchbares ist da auch nicht dabei ^^
Druckbare Version
Vereinslos sind momentan nur Leute wie Klasnic, Maierhofer, Rocchi, Smolarek, Bojinov oder Jelen... jemand wirklich brauchbares ist da auch nicht dabei ^^
Ähh moment, der macht grad Karriere als Model!!
Model Maierhofer macht ernst - Sonstiges - LAOLA1.at :sarcastic:
Sorgen um Marco Hgers Knie | FC Schalke 04 - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Höger hat sich das rechte Knie vedreht.
Höger hat wohl eine Kreuzbandverletzung.......
Für ihn schlimm aber für Schalke kein großer Ausfall
Erstmal tuts mir Leid für Höger. :yes: Ansonsten gebe ich dir zum Teil recht. Wenn Schalke voll besetzt und in guter Form ist, ist Höger zu ersetzen. Aber dadurch, dass es eh schon genug Verletzte gibt und Neustädter (trotz Tor) in einer Formschwäche steckt, ist der Ausfall von Höger doch schwerer als Schalke es gut tut!
Ich bin der Meinung, da könnte auch gut einer aus der U23 spielen. Der Jan-Steffen Meier (gegen den ich im Sommer übrigens noch selbst gespielt hab :D ) ist zum Beispiel im Sommer nach Schalke gegangen und hat bei uns in Wuppertal super Leistungen gebracht.
Manche wie Schalke, Dortmund oder auch Zweitligist Düsseldorf haben aber auch ein Pech momentan mit verletzten Spielern... dass Höger bei Schalke jetzt auch noch ausfällt, wäre für den Verein ansich nicht so dramatisch (sehe ich ähnlich wie Viz-E) aber die Summe der Verletzten ist das Problem... irgendwann wird's halt brenzlig... wenn bei Bayern 4-5 Leute fehlen, ist das kein Problem, denn die haben eine super Ersatzbank und können nahezu jeden ersetzen... aber bei anderen Vereinen wiegt so etwas schon schwerer!
Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, dass Höger kein wichtiger Ausfall für uns ist. Höger - Neustädter ist die bestmögliche Doppelsechs, die wir aufbieten können. Mit Höger geht uns das letzte Fünkchen Aufbauspiel verloren. Matip muss jetzt unbedingt wieder spielen, weil weder Santana noch Höwedes irgendwas sinnvolles mit dem Ball anfangen können. Ich hoffe darauf, dass man Boateng auf die Doppelsechs zurückzieht und Meyer auf der 10 lässt. Goretzka traue ich es noch nicht zu die Rolle Vollzeit zu übernehmen und Jones neben Neustädter wird uns nur wieder Niederlagen einbringen.