Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
Druckbare Version
Wie krieg ich Karten von Verbrauchsobjekte auf den Tauschstapel?
Wenn ich mit meinem PL-Team spiele, erholen sich dann auch die Spieler aus meinem BVB-Team? :)
@Brem0r
Gute Frage! :)
In FIFA machst du das so, als wenn du einen Spieler mit soner Karten ausrüsten willst. Aber dann nicht die Karte bestätigen sondern auf "Aktionen" gehen. Bei mir ist das "X" auf dem XBOX Controller. Und da kannst du dann zwischen Tauschstapel, Schnellverkauf etc. wählen.
;);)
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mein zweites Team im 4-3-3 oder 4-3-2-1 machen soll.
Was meint Ihr?
Grad ein Jumbo-Pack gekauft und Taiwo gezogen :yahoo: Außerdem waren noch +5000 Münzen drin, das hat sich gelohnt! :good:
Ich hab grad gesehen, dass man das "Team der Woche" herausfordern kann. Was passiert dann? Kriegt man einen Spieler von denen, wenn man gewinnt?:D
Hehe, keine Ahnung ... ;)
Versuch' doch mal, vielleicht gibt es gut Geld!
Aber wie kommen die, die Spieler aus dem Team der Woche verkaufen, denn eigentlich an die Karten?
Die Spieler aus dem Team der Woche ging es nur in den Packs.
Meinst sicher XBOX:D Da ist in der Tat alles billiger. Auf der PS3 ist leider alles über ca. 5.000 Coins ebenso teuer. Zumindest war das bis vor ca. 3 Wochen so (da hab ich den letzten Spieler für das Team geholt). Die vom jeweiligen User gezahlten Preise siehst du übrigens, wenn du auf Info klickst bei den Spielern im Link.
Hatte hier noch wer die Münzen, um sich 3 Jumbo-Packs zu kaufen, bzw hats wer gemacht? Man kann sich da ja nur 3 pro Tag kaufen...wann wird die Sperre wieder aufgehoben? Um 0:00Uhr?
Edit: Oder kann man pro Aktion nur 3 Stück kaufen? Also müsste man bis zum nächsten Angebot warten?
Mußt bis zum nächsten Tag warten.
Ich finde, die lohnen sich bedingt. Man muss schon einen Knaller Spieler dabei haben und das ist nicht so oft so, glaube ich.
Oder wie sind Eure Erfahrungen?
Oha User im Kaufrausch :sarcastic:
Taiwo und Lopez gezogen, einmal +5k und einmal +2k Münzen, Trainer mit +3% Verträge und 'nen Haufen Verträge eben. Eine 4-1-2-1-2 Karte..joa. Nächster Tag heißt? Ab da, wo ich mir mein erstes/letztes Pack gekauft hab?
Joa..in den normalen und Premium-Gold-Packs hatte ich halt nur Schrott.. mein Team steht, was mach ich sonst mit den Münzen :D
Hab ich auch grad bemerkt.:(
Hätten se ruhig machen können, dass wenn man dagegen gewinnt, einen zufälligen Spieler von denen geschenkt bekommt. Dass man aber dann nur einmal gegen das gerade existierende Team der Woche spielen kann.
Oder einfach mehr Münzen wenn man dagegen gewinnt.
Ist so eigentlich sehr sinnlos. Hatte schön 5:0 gewonnen. Was passiert: Endet eigentlich genauso wie ein Einzelspielerspiel bei UT nur ohne Belohnung.
:negative::negative::negative:
Finde die normalen und Premium Packs auch nicht so lohnenswert.
Wann genau die Sperre abläuft, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall kommen wieder neue Packs. Vermute, man kann immer drei Packs innerhalb von 24 Stunden kaufen. Bin ich aber nicht sicher.
Und spannend ist schon mit den Packs.
Habe ein Team fertig und baue jetzt ein zweites auf. Die Verträge kann man super verkaufen, meistens kann man mit den seltenen Karten aus dem Pack das nächste ja wieder finanzieren.
Ich hatte einmal Özil und einmal Benzema, das lohnt sich dann schon.
Also ich hatte gerade nur mist drin. Zwar 6 Spieler aber der beste 79 Bellamy.
Habe mit so etwas nie Glück -_-
Naja, bald gibts ja wieder ne Gratisladung. ;)
Gerade in 2 Packs Walcott, Ramires, Llorente und Sánchez gezogen... +1000 Coins.. und noch Kherzhakov und Misimovic. Bin ganz zufrieden :)
Wow!
Boah, habt ihr immer ein Glück..
Die Chance ist nich viel hoeher, sondern du hast eine seltene Karte mehr, das ist nicht viel.
Ich hab da bisher auch nur ziemlichen Mist gezogen, den Preis nie raus gekriegt.
1.900 für Kroos (ZOM) im 4-2-2-2 :yahoo:
Guter Preis. Wobei Kroos sowieso nicht soooo teuer ist, aber 1.900 ist trotzdem echt gut!
Hab Thiago Silver gezogen hat jmd interesse???
Boah hab ich grad ein hartes Spiel gehabt.
http://screenshot.xfire.com/s/118893827-4.jpg
Hab innerhalb von den letzten 30 min das Spiel auf 4:4 ausgeglichen, die letzten Minuten hat er versucht die Zeit zu ziehen, hat aber nen Fehler gemacht den ich ausgenutzt hab. Dann in der Verlaengerung macht jeder noch 1 Tor und dann Elfmeterschiessen (war uebrigens Finale vom Fortgeschrittene Cup): Das hab ich dann gewonnen nach dem jeder 3 oder 4 Elfer gehalten hat und 1 oder 2 verschossen.
So und jetzt was mich richtig aufgeregt hat dabei: Beim Elfmeterschiessen ist die Leiste ja unten rechts UND GENAU DA UNTEN RECHTS PLOPPT AUCH DIE ORIGIN KACKE AUF WENN JEMAND ONLINE GEHT UND SPIELT!!! Beim Elfmeterschiessen im Finale nervt sowas tierisch wenn man deswegen nen Elfmeter verhaut, weil die Leiste arschschnell ist und sie dann noch verdeckt wird :ireful::ireful::dash1::dash1:
Zum Glueck hab ich noch gewonnen.
Ich frage nochmal: Wo kann ich meine Codes einlösen? Ich soll die da bei diesem im Hauptbildschirm eingeben bei Gutschein oder Code? :pardon: weil ich kann bei Code auf PS3 keinen "-" machen wenn ich des hinkriege kriege ich die Packs automatisch?
Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Einlösen. So ungefähr...
Yippie, habe mir gerade auch mal so ein Pack gegönnt.
Habe Ribery, +4000 Münzen und Sturridge! :D
für alle die es Interessiert Gomez für 11000 im sofortkauf
Für alle, die es interessiert: EA-Foren Ich überleg gerad, ob ich mir Packs holen soll, oder vielleicht in dem Moment versuchen soll günstig Spieler aufm Markt zu holen, weil weniger bieten und viele auf Packs sparen.
die Spieler im pack zu holen ist irgendwie witziger, man weiß nie, was man kriegt :D
Der Gomez scheint schon weg zu sein.
Preise sind echt im Keller.
Das mit den Packs ist schon spannend, aber kann eben auch ein Reinfall sein. Sind aber ab und zu auch super Spieler drin.
Bin gespannt, was für Packs angeboten werden in der Happy Hour. Hätte 50.000 Coins zur Verfügung. Auf der anderen Seite könnte das auch Eto´o sein, wodurch mein Team fast komplett wäre.
Am Ende siegt vermutlich die Neugier :D. Man schielt halt doch auf Ronaldo IF oder in die Richtung, auch wenn das natürlich dermaßen unwahrscheinlich ist.
Happy Hour? Wie? Wann?
Das kenne ich noch gar nicht.
Wie oft gibt es die Happy Hour?
Habe eh momentan keine Münzen, deswegen bringt es mir nix... :D
Ich habe mir Cissé geholt, habe inzwischen ein PL-Team und ein Team der portugiesischen Liga...inkl. Joao Moutinho (bei beiden Teams noch keine Bank :D)...
Ich wollte mir jetzt mein BVB-Team mit guten Bundesliga-Spielern aufstocken (Cissé neuer Sturmpartner von Barrios), jetzt überlege ich mir aber, weil Cisse mir ein bisschen langsam ist, mir Schürrle zu holen...Ist der gut?