Nochmal kurz die Schusstaste antippen.
Druckbare Version
Nochmal kurz die Schusstaste antippen.
Hallo ;
Ich möchte über die fifasetup Datei die Spieleinstellungen einstellen.
Ich habe folgendes drinnstehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus ;)
Erstmal Danke für`s Feedback !!!
Habe es jetzt gerade nochmal getestet, alle Audio Einstellungen sind auf vollen Pegel,
Ballgeräusche beim Passen während des Spielaufbau`s so gut wie nicht zu hören.
Wenn ich den Zuschauersound runterdrehe dann hört man ein wenig mehr aber dafür dann kein Zuschauerfeeling mehr:(
Naja vielleicht ist es in der Vollversion dann besser.
Omicron2011
jo schußtaste drücken beim unteren balken und dan wenn der shcußbalken kommt wieder drücken
danke tibo funzt einwandfrei
kannschon jmd. bannanen ekcen schießen?
hängt von deinem System ab mit den einstellungen ;)
ist aber doch auch in wirklichkeit so das du den Ball net hörst wenn die Zuschauer schreien und die Kommentator spricht
Ich krieg das mit diesen Dreckselfmetern ueberhaupt nicht hin! Dieser Strich ist im gruenen Bereich, ich ziele mit dem linken Stick ganz bisschen nach links und der Haupt das Teil sowas von daneben als haett ich bis zum Anschlag durchgedrueckt :dash1::dash1::dash1:
wennn ich mich nicht täusche darst du nur einpaar sekunden die richtung drücken
Alter die Demo hat mich heute in der Schule so aggresiv gemacht, weil ich mit der neuen Abwehrsteuerung nicht klar kam.
http://www.youtube.com/watch?v=-dYsMs4UlLc
sehr hilfreich auch für fifa 12;)
Wie kann man eigentlich als torhüter in der arena richtig springen ich kann das nur mit d und a wenn ich springe dann springt der voll komisch noch nichtmal in die richtung die ich drücke also meine frage wie kann man richtig springen?
mit dem rechten stick im richtigen moment in die richtige richtung drücken;)
Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen.
Ich spiel mit tastatur^^
Aber danke ich weiß was der rechte stick auf tastatur sein soll
---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:17 ----------
Also ist die passtaste die beste?Oder ist die dafür da wenn der schießt und die dann drückt das der da hin springt?Zitat:
Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen. _____________
Was denn? Das wüsste ich auch gerne.
Bei Distanzschüssen auf jeden Fall. Ansonsten muss man auch darauf achten, dass man den Torwart richtig positioniert, sprich selbst zum Ball hinbewegt.
Probier in der Arena einfach ein bisschen rum, habe ich auch gemacht.
ziffernblock 8462 ?
Die rechten zahlen :yes: 2 RS nach unten 6 RS nach rechts 4 RS nach links 8 RS nach oben
---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:24 ----------
Zitat:
Bei Distanzschüssen auf jeden Fall. Ansonsten muss man auch darauf achten, dass man den Torwart richtig positioniert, sprich selbst zum Ball hinbewegt.
Probier in der Arena einfach ein bisschen rum, habe ich auch gemacht. __________________
http://fifaplanet.de/image.php?u=908...ine=1314023074
Hab dir ein danke gegeben^^
Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?
Vielleicht weiß einer rat.
Ich hoffe es so sehr die Demo richtig spielen zu können.
läuft fifa 11 auf dem PC?
So, die erste Partie ist rum. Amateur hat mir keine großen Problem beim 7:2-Erfolg bereitet :D
1. Das kann ich dir nicht beantworten warum das nicht geht.Zitat:
Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?
2.Du musst im spiel wenn du auf freunschaftsspiel gehst und mannschaften auswählen dann musst du auf controller und mit strg machst du nach rechts und da kannst du alles einstellen!!
Hoffe ich konnte helfen
Mfg beenenleo
---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------
So hoch habe ich schon auf profi gestern gewonnen^^ :sarcastic::PZitat:
So, die erste Partie ist rum. Amateur hat mir keine großen Problem beim 7:2-Erfolg bereitet :D
Es gibt noch 2 Sachen die mich extrem stören.
Auf den außen kann man auf Legende oder Weltklasse kein Laufduelle gewinnen. Ging bei Fifa 11 deutlich besser. Dort konnte man gut mal den Ball mit dem rechten Stick am Gegner vorbeilegen und vorbeiziehen. Bei der Demo unmöglich selbst mit Robinho hat man keine Chance :ireful:
Und die nächste Sache ist das die KI so gut wie nicht flankt. Wenn sie außen sind versuchen sie immer in den 16er reinzudribbeln und nicht zu flanken obwohl der Stürmer frei ist. Von 10 mal flanken sie vll 2-3mal oder so.
Das sind 2 Punkte die mich extrem nerven
Weltklasse/Legende.
Ich find das sehr krass wie hier alle verschiedene Meinungen abgeben zu den Gegnern. Find ich interessant:good:. Bei mir zum Bsp. ist Dortmund die Mannschaft, die am meisten den "Robben" machen.
Mhh extrem komisch wie sich alles unterscheidet. Kann aber eigentlich nicht am Schwierigkeitsgrad liegen, aber danke für die Info Bayernfan.
Werde nachher nochmal schauen und nur über die Aussen spielen. Ja das sie gar nicht flanken ist auch nicht der Fall sondern einfach nur in 3 von 10 Fällen oder so :pardon:
Und Dortmund flankt bei mir so gut wie nie....
der Computer passt sich an den Spieler an :D
Also ManC hat jetzt in 3 Spielen nicht einaml geflankt und mit Robinho bin ich auch net durchgekommen
Elfmeterschießen ist ja genau mein Ding! Das find' ich klasse.
bei mir funktieoniert das nicht wirklich mit der rna.ini es sind immer noch 3 min obwohl ich 6 eingestellt habe...
ich habe die zeit gestoppt :sarcastic::sarcastic:
Ich find's echt lustig wie viele versch. Meinungen es hier gibt :D Mit Sanchez/Villa/Messi/Pedro schaff ich's eigentlich fast jedesmal am Gegner vorbei. Man muss halt wenn man den Sprint ansetzt ca. 1M abstand haben vom Gegner.
fleXma hat anscheinend immer dasselbe im In-Game wie ich:D
Ich Spiele seit 10:52 ununterbrochen fifa 12 Demo-Pc:gamer::gamer::gamer:und ich sehe jz so aus :crazy::crazy::crazy::crazy:Ich habe mir alle spiele aufgeschrieben:
BAR 6:2 BVB Profi
BAR 7:4 BVB Profi
BAR 4:1 MILAN Legende
BAR 4:3 BVB Legende
BVB 7:5 OM Weltklasse
BAR 5:2 OM Legende
MILAN 6:2 OM Profi
BAR 3:0 Milan Legende
BAR 4:2 BVB Legende
BAR 7:3 ManC Weltklasse
BAR 5:2 ManC Legende
BAR 4:0 BVB Weltklasse
BAR 6:1 OM Legende
EDIT: Noch eins^^ : BAR 8:0 BVB Profi P.s. Messi hat sieben tore gemacht^^
Ganz gut gemeistert:bob::bob: Jetzt habe ich aber auch genug davon weg damit^^:pc_window:
:shok:Wieviele Tore du gemacht hast:shok:
Tactical!!!
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------
DankeZitat:
:shok:Wieviele Tore du gemacht hast:shok:
So viele Tore auf Weltklasse oder Legende? Komisch...
Doch nciht macht noch immer Spaß weiter machen^^:gamer::gamer::gamer::gamer::gamer::gamer:Zitat:
Jetzt habe ich aber auch genug davon weg damithttp://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif:pc_window: