-
AW: Niederlande Eredivisie
Ich küsse dir die Füße, wenn das bei uns auch klappen sollte!
Du weißt gar nicht, wie lang ich versucht habe auch ggf. eine Möglichkeit zu finden, wie man Eredivisie vollkommen legal empfangen kann.
Lasse Schöne gefällt mir leider richtig gut, nicht nur wegen dem Tor. Man merkt aber bei Ajax, dass die komischerweise immer die Möglichkeit haben, mal einen Moment anzuziehen und Heracles ordentlich ins Schwimmen bringen.
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass ein Unentschieden uns heute auch nicht sonderlich viel bringen würde...
-
Kein Problem. War damals auch überglücklich als ich den Sender gefunden hab. Davor hab ich auch alle Spiele immer per Stream geguckt.
Leider, vielleicht gibt es ja nen Wunder und Heracles gewinnt noch :sarcastic:.
-
Auf jeden Fall gibt es jetzt verdient Rot für Vermeer.
Problem ist - mit Cillessen kommt für mich der auch bessere Torhüter rein, auch wenn Vermeer sich gut gemacht hat in den letzten 2 Jahren...
-
Das wars dann wohl ... 2:0, na klasse -.-".
Was issen passiert das Vermeer rot bekommen hat ?
-
Steilpass auf Castillion, dieser an vRhijn(?) vorbei und Vermeer stoppt den Stürmer einen Meter vor dem Strafraum hart mit einer Grätsche.
Aber Heracles stellt sich in der Defensive leider sehr umständlich an...
-
Schade, hätte der nicht im Strafraum grätschen können ? Der Elfmeter wärs doch gewesen. Aber nen 2:2 oder 2:3 packt Heracles nie im Leben mehr ...
-
Ne, sieht wohl so aus. Dafür steht Ajax auch zu dicht hinten drin...
-
4:0 ey -.-". Und das auch noch in Unterzahl ... :ireful:
-
Dieses Wochenende wird spannend!
Das einzige was feststeht ist dass Vitesse nicht Erster sein wird. Aber sonst alles offen.
-
Und, wie geht ihr so die letzten eher wenig spannenden Spieltag der Eredivisie an, Reusje? massl? :)
-
Ich hoffe das Vitesse 2. bleibt :)
-
Hoffen das wir einen Sieg einfahren (nach dem Patzer in Ajax). Weil da wär definitiv ein Punkt drin gewesen. Hoffentlich kriegen wir noch den 2. Platz nach der Saison. Freu mich jetzt erstmal bald aufs Pokalfinale :).
-
Sieht ja momentan ganz nett aus. AZ bleibt gefährlich und wir spielen wieder irgendwie total drucklos nach vorne. Immerhin ein schöner Freistoß von MvB.
Momentan rechne ich bei der Hingabe mit einem unglücklichen 1:1 am Spielende.
Sollte sich die Mannschaft zusammenreißen bis zum Saisonende, dann wäre natürlich ein Sieg von Feyenoord im Spitzenspiel morgen wünschenswert. Denn vom Torverhältnis stecken wir alle in die Tasche ;)
-
-
-
Seh ich auch so. 2 Platz ist doch super, und 100 Tore geschossen, was will man mehr ? Des weiteren sind wir auch noch im Finale wo Ajax nicht steht :P. Also ich bin zu frieden mit der Saison, klar die Meisterschaft wäre die Krönung gewesen aber was solls ... Jetzt hoffe ich mal das wir das Finale gewinnen.
-
Beker-Finale ole ole :-)
Gleich geht es los (18 Uhr)!
Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler dieses Mal über den Pokal freuen - das wurde ihnen ja in den letzten Tagen sehr zur Last gelegt, dass man sich in der letzten Spielzeit nicht offensichtlich über den Pokaltriumph gefreut hat ;)
...und danach geht es wohl in den härtesten Sommer entgegen, den wir seit langem wieder mal hatten...
-
Alter... unsere Abwehr... 13. Minute 1:0 Maher, 15. Minute 2:0 Altidore.
Kurz darauf schießt Bouma entlang der Torlinie fast den Anschlusstreffer...
Ich liebe unsere Stellungsfehler -.-
-
Huhu, Eredivisie Fans?! :)
-
-
Ah, war ja zuletzt eine One-Man-Show hier ;)
Was erwartest du von der kommenden Saison? Den ersten Grundstein hat man ja schon mit dem Sieg gegen Groningen gesetzt.
-
Naja, Ajax soll nicht Meister werden. :D
Ich will, das Twente endlich mal wieder in der CL spielt.
-
Also ich bin ja froh, dass wir den Sprung in die CL geschafft haben.
Dennoch war das mit diesem Kader auch das Minimalziel. Sehe bei uns nun sehr viel Handlungsbedarf, da im schlimmsten Fall mehr als 10 Spieler wegbrechen könnten.
Bei Twente bin ich absolut gespannt, was aus Chadli, Tadic und Mihaylov wird und wer im Gegenzug als Ersatz kommen könnte. Glaube ja kaum, dass man weiterhin mit Boschker auf der 1 plant ;)
-
Naja, mit einem 42 Jährigen Boschker als ersten Torwart zu spielen, hätte was.:D
Der Transfer mit Sonny Stevens soll ja schon fix sein, da bin ich echt gespannt. Ansonsten hoffe ich, dass uns nicht allzu viele Leistungsträger verlassen.
-
Bleibt abzuwarten, ob Stevens auch erstligatauglich ist. Muss bei seinem Namen aber eh immer sofort an Sonny Silooy denken ;)
Eine schlechte Saison hat in der Regel den Vorteil, dass die Leistungsträger nicht sooo begehrt sind.
-
Ich bin auch noch da! :sarcastic: Bin noch relativ geschockt vom Finale *gg* ;(. Der Schuss von Lens der gegen den Pfosten ging in den letzten Minuten, hätte es sein müssen! Ich glaub dann wär ich ausgerastet :D.
Aber ich freu mich auch schon auf nächste Saison, vorallem wegen der CL jetzt. Aber an der Abwehr müssen wir echt noch was machen, sonst seh ich in der CL mehr als schwarz!!!
-
Ja, das Finale war echt hart.
Auch Locadia hatte das 2:2 auf dem Fuß, träumte jedoch zu lange und wurde dann gestoppt... im Endeffekt aber dann immerhin lieber AZ als Ajax oder Feyenoord...
-
Helemaal niets in Eschedeee :)
Sparta kämpft auch gerade die letzten 10 Minuten um den Aufstieg gegen Roda JC...
Man ist der Demouge fett geworden...
-
Roda hält die Klasse in einer dramatischen Schlussphase.
Roda benötigte einen Sieg gegen Sparta Rotterdam, während diese auch bei einem Unentschieden aufgestiegen wären.
Beim Stand von 1:1 hämmert Fledderus einen schönen Freistoß kurz vor Ende des Spiels in das Tor von Torhüter Nico Pellatz und stürzt Sparta in das Tal der Tränen. Nach dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme in Limburg und der Klassenerhalt wurde wie eine Meisterschaft im Stadion bejubelt :)
-
-
Sollte man in der Bundesliga auch mal machen, dann würden sich manche noch mehr den allerwertesten aufreißen!:D
-
So, gerade läuft das Topspiel Zwolle - Utrecht.
Verkehrte Welt ;)
-
Auch mal wieder da, freut mich :)
-
ich hab das gefühl da will jemand jedes jahr nur glückwünsche lesen :D
lass dich mal häufiger blicken :)
-
:)
Wenn alles glatt läuft auch wieder für länger, da das Studium dann ab morgen beendet sein sollte :)
-
Heute lohnt es sich auch für den neutralen Fußball-Fan, die Eredivisie einzuschalten. Der Klassiker PSV Eindhoven gegen Ajax Amsterdam steht heute Nachmittag um 16:30 an. Leider hat das Spiel international durchaus Konkurrenz, da das Manchester Derby um 17:00 Uhr und das Roma-Derby um 15:00 Uhr angepfiffen werden...
-
PSV vermöbelt Ajax einfach mal mit 4:0...
-
So muss das sein - dabei haben 4-5 "Stammkräfte" noch gefehlt ;)
-
*** AZ Alkmaar ***
Neuer Trainer beim ehemaligen niederländischen Meister und Nachfolger für den entlassenen G. Verbeek wird D. Advocaat...!
Quelle: Kicker
-
Oh man, endlich mal ein Trainer, der vor allem nach Namen aufstellt ;)