Ich glaube ich lasse meinen Kader weitestgehend so
Druckbare Version
Ich glaube ich lasse meinen Kader weitestgehend so
was ist denn eig so an Special-Formationen möglich?
DM, ZM und OM? :D
Überlege gerade noch einen Spieler zu holen, wo ich aber zu viele gute zentrale MF hätte :P
Kann man sich noch anmelden?
Und wenn ja, die Spiele werden in Fifa simuliert richtig? Wenn ein Spieler von einer zur anderen Saison seinen MW steigert, beeinflusst das das zur Verfügung stehende Budget? Also müsste man dann entsprechend Spieler entlassen um im Rahmen zu bleiben?
DM, ZM, OM könnte ich machen, hatte ich in Saison 1 glaube ich. Sonst ne Viererkette im Mittelfeld mit 2 ZOM's, die nehme ich wsl.
---------- Neuer Beitrag um 12:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:43 ----------
Jup, ginge noch, wir sind gerade mit der letzten Saison fertig. Der MW steigert den Wert deines Teams, entlassen musst du ihn nicht, wenn du ihn zB für 20 Mille kaufst und er steigert seinen MW auf 30, hast du 10 Mille plus gemacht. Verkauft werden muss nur bei Karriereende oder wenn es den Spieler nicht mehr in FIFA gibt. Schau mal hier im Thread auf Seite 1, der erste Post, da steht alles drin, was du für das Zusammenstellen deines Teams brauchst.
Verstanden, klingt ja ganz spaßig :) Was muss ich zur Anmeldung tun? Und sind die Kaderübersichten auf der ersten Seite aktuell? Damit man schauen kann, welche Spieler aktuell frei sind.
Eine Frage noch: Bei MW-Verlust eines Spielers reduziert sich das max. verfügbare Budget wieder oder? 200mio. ist aber die minimale Untergrenze?
Wenn Spieler X für 10 Mio gekauft wird, wird dein Budget um 10 Mio weniger. Verliert er einen MW von 5 Mio, bekommst du diese 5 Mio nicht wieder. Es zählt immer der Kauf und Verkauf.
wenn nicht können wir ja auch ein Team eines Inaktiven raushauen dafür.
oder halt für das schwache CPU-Team reinnehmen
Ok verstanden, danke! :)
Dann nochmal die Frage wie genau ich mich anmelden kann und wo ich sehe, welche Spieler bereits "unter Vertrag stehen" ? :)
In dem Kader-Thread siehst du alle Spieler die vergeben sind. Über die Suchfunktion findest du das schneller bei deinen Wunschspielern raus.
Anmelden einfach den fertigen Kader per PN an RichardBarcelona schicken
Dann werde ich mich da morgen mal dran setzen, danke nochmal! :)
Was ist denn mit Spielern, die keinen Wert bei transfermarkt.de haben? Kann man die sich kostenlos holen?
Wenn der MW 0.ist dann sind sie kostenlos.
Sie müssen aber in FIFA enthalten sein
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die 1-Spieler-pro-Tag-kaufen Regel fällt am Sa um 23:59:59, also ab So können beliebig viele Spieler gekauft werden.
@Cody: bis wann schaffst du es, dein Team zusammen zu stellen?
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass Spieler mindestens eine Saison im Team bleiben müssen?
Der Wert hat sich ja nicht geändert
Ah okay
Hi zusammen. So wie es momentan aussieht, werde ich wohl FIFA20 wieder zurück schicken, mich nervt der verbuggte Mist einfach total und große Lust habe ich nach den bisherigen Spielen auch kaum. Also sollte sich nicht noch was ändern, wer wäre denn bereit, eventuell die Simulation zu übernehmen? Ich denke auch, dass wir auf 1 Spieltag pro WE umstellen sollten, wenn man sich mal die MW der Spitzenteams ansieht, sonst kann Capitano im nächsten Sommer mal eben so sein Team gegen den FC Barcelona eintauschen, ich glaube mit Juve würde das sogar jetzt schon gehen. :D
Ich hab es ja schon mal angeboten die Simulation zu übernehmen. Also ich würd es machen wenn sich sonst keiner meldet :yes:
@Richard was soll ich den mit nem Gurkenteam wie Barca? Ich will den Titel und nicht den Abstieg ;):sarcastic:
Deshalb klappts ja nicht mit dem Meistertitel, weil du keine Spieler von Barcelona hast. :sarcastic:
Ok, also am 17.10. fahr ich in den Urlaub, bis dahin weiß ich, ob ich mir das FIFA behalte oder zurück schicke, dann gebe ich dir Bescheid. Bis 1.11. bin ich weg, aber am WE danach könnten wir starten.
Okay das Transferfenster ist ja noch offen vlt hol ich mir ja noch Messi :sarcastic:
Wie lange ist das Transferfenster eigentlich noch offen?
:( Ich will Neres übernehmen, aber keine Ahnung, wie ich soviel noch zusammenkratzen soll. Leider kommen die Updates für Deutschland und Italien erst im Winter, dass ich Nübel wieder gewinnbringend verkaufen kann.
Kurze Frage, wie lange ist den das Transferfenster noch offen?
@Capitano
du müsstest nach den Transfers dieses Mal definitiv den Titel holen, bist eigentlich am stärksten aufgestellt, aber das warst du eigentlich die ganze letzte Saison auch schon. :good:
Ups, irgendwie hab ich es vergessen, oder nur Capitano in der PN geschrieben. Eigentlich war es bis Sa 23:59:59 offen :sarcastic: aber ich bin mal nicht so. Transferfenster schließt dann Di um 20 Uhr (!)
Ist 4-3-3 ein Muss?
Ok dann ist gut :rofl:
Scheint dieses Jahr aber ziemlich beliebt zu sein. ;)
Nachdem mein 4-5-1 total abgekackt hat musste ich mal umstellen. Wollte aber unbedingt Chiesa halten. Also kam nur das 4-3-3 in Frage.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ich bleib bei meinem 4-4-2. :yes:
So, Prämien sind gut geschrieben, da wir es ja nicht sonderlich eilig haben, öffnet das Transferfenster am Sa um 20 Uhr, ich glaube, dass der Zeitpunkt für alle gut sein sollte.
Ich schreibe zudem Onsche und Jaimes noch an, da da während der Saison nichts kam, ob sie noch weiter dabei sein wollen, sonst könnten wir die Liga auch auf 10 verkleinern.
Jo Samstag geht klar
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Samstag passt. Haben jetzt dann eh alle nix zu tun
Samstag klingt Top
Durfte ich eig den Transfer vom ersten Tag nachholen?
War leider nicht zu Hause und habs verpasst
Von mir aus schon
Weiß das Ergebnis der Dikussion nicht mehr, bzw weiß nicht mehr was ich gesagt habe oder kann mich an die Diskussion erinnern :D
Aber wäre ja trzdm noch ein Transfer pro Tag oder nicht?
Sry, der Transfer verfällt dann leider, aber ab 24 Uhr kannst du dann wieder, mit pro Tag ist ein normaler Tag gemeint, also 0-24 Uhr, war nur am ersten Tag eine Sonderregelung, dass ab 24 Uhr es dann gleich wieder geht, weil ich das Transferfenster schlecht um Mitternach öffnen kann. Denke, dass wir die Begrenzung eh bald wieder fallen lassen können, es ist nur für den Anfang so, wenn eben so wie du zB jemand zu der Zeit nicht kann, dass einem da nicht gleich alle Spieler weggeschnappt werden.
Find ich zwar kacke, aber gut :D
Dann rechne ich mal damit, dass ich nicht alle meine drei Wunschspieler bekommen werde