Die Datei ist etwas über 900MB groß.
Als cmp Datei exportieren und dann wieder importieren mit dem CM.
Druckbare Version
Doppelt komprimieren? Sehe ich oft, erst als Zip, und die in eine Rar anschließend. Könnte um einiges dann geringer werden.
Habe jetzt die ausführbare Zip Datei gesplittet. Gibt also wieder einen Download.
Hallo Quakie echt coole arbeit von dir mit dem update!ich würde mich au sehr freuen über dein link wäre klasse von dir!mach weiter so:good:gruss sini
Also das neue Update ist Klasse :)
Nur leider habe ich bei der 3 Liga wieder die Brazil Overlay drinnen die kurz bei einem Szenen wechsel eingeblendet werden.
Und Robben fehlt bei den Bayern.
Danke!
Oweih, das mit Robben ist ja blöd! Habe es gerade gesehen im CM, den habe ich vermutlich bei einem der Transfer Updates aus Versehen aus dem Kader gekickt.
...und van der Vaart spielt jetzt bei den Queens Park Rangers. Der HSV soll wohl schon mal Platz für Müller schaffen :D
Dsa war Absicht. Damit ich mich in einer neuen Karriere dann nicht ärgere, wenn van der Vaart tatsächlich wechselt und in meiner Karriere noch beim HSV spielt. ;)
Oh, da wirst Du Dich bis zum 31. August aber noch über so manchen SPieler ärgern müssen, der dann nicht mehr beim richtigen Verein spielt. Oder liegt Dir gerade der HSV am Herzen?
Beim HSV stört mich eher, dass der trotz Anpassung der Werte immer um die CL Plätze mitspielt, obwohl der in der Realität im Moment davon meilenweit entfernt ist. Bei den anderen Vereinen kommt das in der Karriere recht gut hin ... außer beim HSV.
Grüße.
Das replaylogo ist aufjedenfall das der 4. Liga ist das der K league falls jemand weis Datei dafür zuständig ist dann würde ich das auch selbst anpassen.
Quakie das ist schon richtig so. Ich denke wir werden diese Jahr einen anderen HSV erleben ,als im letzten.:good:
Das mit van der vaart ist aber Wettbewerbsverzerrung. ich hab ihn mir wiedergeholt.:smilie_hsv:
Ich hatte auch gedacht, dass der den HSV schneller verlässt. Klang ja so, als wollen sie den los werden.
Robben müsstet Ihr ja auch zum FC Bayern holen. Da ist ein Fehler passiert. Naja, kann ja demnächst noch mal eine neue Version machen. Können ja noch Transfers und neue Kits.
Van der Vaart wird definitiv seine karriere in Hamburg beenden. Danke übrigends für das klasse Update:good:
Gibts von dem Patch auch Gameplay? Hab sowas von Fifa eigentlich nie wirklich auf Youtube o.ä. gefunden.
Grüße.
In der 4.Liga gibt es beim spiel gegen homburg stürzt das spiel immer ab simulieren funktioniert aber nur halt zur info Das spiel ist am 23.11.2014
Homburg hat nen Heimspiel.
Und wollte noch mal fragen wie ich das mit dem replaylogo verändern kann???
MFG
Im freundschaftsspiel kann man dann aber mit homburg zuhause spielen un Formation is auch ok
homburg gibts erst seitem update ;)
sonst karriere mit lok leipzig und der absturz kommt beim laden des aufwärmen balkens der rest steht ja oben drin
dann liegt es auf jeden Fall schon mal an einer Ingame Grafik...wäre halt interessant zu wissen, ob es bei anderen auch so ist...
hab grad in meiner mit leipzig in wuppertal gespielt die waren im update au neu da geht alles nur ma als zwischen info.
wir wohl an einer Grafik bei Homburg liegen, könnte zB ein Face sein...
Glaub ich nicht da man ja freundschaftsspiel mit homburg spielen kann heim und auch auswärts.
Denke mal liegt an der Karriere. Aber bin ja au kein experte :wacko1:
Rückspiel gegen homburg ging auch nur zu simulieren also ist es egal ob heim oder auswärtsspiel beides geht nicht
auf jeden Fall liegt es an Homburg, da scheint etwas nicht so ganz zu passen...
Wo gibts den Link zu Quakies Update... der den ich habe is down.
Ich glaube, per PM
Hast du den?
nein, noch nicht.
es geht nicht um das Verschicken von Links, also mögliches Problem...
es geht darum, das Quakie auch viele neue Grafiken mit drin hat und wenn sie es offiziell hier ins Forum stellen würde, müsste sie von jedem Grafiker die Erlaubnis einholen, was aber etwas problematisch werden kann, da sie ja nicht genau weiß, von wem welche Grafiken sind...
darum gibt es den Link zum DL nicht öffentlich, sondern eben rein privat per PN...
Danke! :good:
Hi,
ich hab grade so ein bisschen den Überblick verloren, wen man jetzt nach den Link fragen muss, aber ich würde mich sehr über einen freuen. :)
Gruß
Der Person oberhalb deines posts ..... ja . .... genau dieser :)
Gibt eine aktualisierte Version (per PN wieder).
Das Homberg Problem habe ich allerdings noch nicht gelöst.
so bin soweit fertig VFB&BVB 2 in die 3.liga und Magdeburg,Aachen in die 4.Liga ging alles ohne probleme
Wuppertal und Homburg sind jetzt im Rest der Welt vorhanden
Stelle die db später zur verfügung falls ich das ok bekomme???