-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Hey,erstmal: Richtig klasse :cool:
Als Galatasaray Fan geht mir da ein Traum in Erfüllung,endlich Türkische Liga,direkt Karrieremodus gestartet und zack:
Ich lande auf dem Desktop,was kann man dagegen machen? Der 1.05 Patch ist bereits drauf
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Oh.
Kannst du nochmal schauen an welcher Stelle der blaue Balken vor dem Crash ist? Ist der ganz kurz vor dem Ende oder ungefähr bei 3/4 der Anzeige?
Hast du irgendwas im nachhinein installiert? Hast du irgendwas vorher drauf gehabt? Hast du ordentlich regeneriert?
-
@ Slim also gefallen dir die Kits ;) freut mich
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Oh.
Kannst du nochmal schauen an welcher Stelle der blaue Balken vor dem Crash ist? Ist der ganz kurz vor dem Ende oder ungefähr bei 3/4 der Anzeige?
Hast du irgendwas im nachhinein installiert? Hast du irgendwas vorher drauf gehabt? Hast du ordentlich regeneriert?
Ist so 3/4 vor dem Ende.
Nope,nix installiert,hatte nur paar Flaggen reingemacht. Jap hab regeneriert,habe aber nur dies EEP Beta 1 entpackt,musste ich die anderen 7 auch entpacken? Und muss ich nach dem Patch den Moddingway Installer nochmal draufmachen :)
Danke dir ;)
-
Natürlich musst du alles entpacken und in den Fifa Ordner ziehen :D
-
@Slim Erstmal Respekt für deine Arbeit. Danke das du soviel Freizeit opferst um so etwas geniales zu erstellen. Kann man Dir wirklich nicht helfen. Einige haben hier ja schon
ihre Hilfe angeboten und du hast am 02.Februar gepostet das du noch nicht weist ob du heute noch released (am 02.02.) Heute ist der 06.02., ich denke du kannst evtl. noch Hilfe gebrauchen oder nicht?
-
Hallo....
ertsmal ein dickes Danke für diese Leistung..
meine frage ist , man kann keine Seperate CL spielen? so wie ein DFB-Pokal?
-
Wie ist denn der Stand Slim !?
-
Zitat:
Zitat von
Feuerzeuch
Hallo....
ertsmal ein dickes Danke für diese Leistung..
meine frage ist , man kann keine Seperate CL spielen? so wie ein DFB-Pokal?
Das wird ab dem kommenden 1.5 Update möglich sein.
-
Hallo an alle.
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Kann man in dem EEP patch auch problemlos andere stadien einfügen ? wenn ja wie genau?
danke schonmal für die kommenden antworten.
mfg Patrick
-
EIne Frage: Wenn 1.5 rauskommt, kann man den Patch auch ohne die dazugehörigen KADER installieren?
Ich habe mir in den letzten Tagen mit den drittliga Kadern soviel Mühe gegeben, wäre schon deprimierend. :D
-
Zitat:
Zitat von
gudiaN
EIne Frage: Wenn 1.5 rauskommt, kann man den Patch auch ohne die dazugehörigen KADER installieren?
Ich habe mir in den letzten Tagen mit den drittliga Kadern soviel Mühe gegeben, wäre schon deprimierend. :D
speicher dir einfach die datenbank und dann kannst die in den neuen patch einfügen, sollte doch eigentlich gehen?
-
Zitat:
Zitat von
krezy
speicher dir einfach die datenbank und dann kannst die in den neuen patch einfügen, sollte doch eigentlich gehen?
auf Garantie nicht, zumal der Patch auch ohne die aktuellen Kader einiges in der DB ändert.....
-
Naja man hat die ganzen neuen Teams und Transfers nicht...
SPrich wenn du nur die neuen Grafiken(Trikots,Faces,Schuhe etc.) haben willst,dann ja - das geht.
Der Rest wie Andy schon geschrieben hat, nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Naja man hat die ganzen neuen Teams und Transfers nicht...
SPrich wenn du nur die neuen Grafiken(Trikots,Faces,Schuhe etc.) haben willst,dann ja - das geht.
Der Rest wie Andy schon geschrieben hat, nicht.
Also, ich kann die aktuellen KADER behalten, aber die neuen Grafiken von 1.5 einfügen?!
-
-
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Also, ich kann die aktuellen KADER behalten, aber die neuen Grafiken von 1.5 einfügen?!
dafür kopierst du eben deinen db ordner und fügst ihn dann in deinem neuen fifa 1.5 ein :-)
-
Ist es im Patch dann so das, z.B. nur Gladbach im Borussia Park Spielt, oder gibt es dann mehrere Teams die im Borussia Park Spielen ?
-
Nope, nur Gladbach. Sonst heult ihr mir ja wieder alle die Ohren voll :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Nope, nur Gladbach. Sonst heult ihr mir ja wieder alle die Ohren voll :sarcastic:
Sehr schön :good:
Ja, da würde es wohl "beschwerde" geben :D
-
und ich kanns nicht erwarten den Patch endlich downloaden zukönnen ;) hoffe bald wieder "richtig" Fifa 14 zocken zukönnen !!!
-
Wichtig wäre es für mich Tuniere zu spielen, da wir PC-Nutzer ja leider nicht in den Genuß von FifaWM 2014 kommen.
-
rauskommen sollte er mal, bin übel geil drauf :D:yahoo:
-
Jaja und dann heult ihr wieder alle rum,wenn was nicht geht. ;)
-
ist das dann die final version oder wieder eine beta?
-
Es wird niemals eine final Version geben,da wir/ich permanent (insofern Lust und Zeit da ist) den Patch updaten und mit neuen Sachen füllen. Zur Übersicht kommt mit V1.5 auch ein kleines "EEP-Forum" wo man dann zumindest fehlende Jugendspieler usw. reinschreiben kann um etwas Übersicht zu bekommen. :good:
-
das klingt doch echt genial :D woran kann es liegen das,das spiel im saionsumbruch immer auf dem desktop landet?
-
An einem Fehler in Version 1.0 - 1.05
Beta-Fehler halt.
-
also ist der in der neuen version dann behoben.ds klingt doch klasse.danke slim.
-
naja gibts es jetzt schon konkrete vorstellungen wann er denn ungefähr kommen wird? du hattest ja bereits einmal einen möglichen release date angegeben
und "rumheulen" tut hier keiner, man fragt nach und weist darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
krezy
man fragt nach und weist darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert
Schön wärs ;)
Release Termin ist und bleibt: its done, when its done.
Brauch keiner mehr nach fragen.
-
-
@Flo alias Slim, kannst du sagen welche Teams dies sein werden ?
-
- FC Eintracht Bamberg 2010
- Kickers 94 Markkleeberg
- FC Viktoria 1889 Berlin
- SpVgg Bayern Hof
- Würzburger Kickers
- SSV Reutlingen 05
- SpVgg Oberfranken Bayrouth
- SC Victoria Hamburg
- Goslarer SC
- ETSV Weiche Flensburg
- FSV Budissa Bautzen
- TSV 1860 Rosenheim
- NFV Gelb-Weiss Görlitz
- SV Viktoria Aschaffenburg
- FC Eilenburg
- SSV Markranstädt
- TSV Pulsnitz 1920
- BSG Stahl Riesa
- FC Viktoria 1889 Berlin
-
In welcher Liga werden die dann Spielen ?
-
Rest of Germany&World
Man kann sie dann ja vor einer Karriere (je nach dem ob man möchte) in die 2. oder normale Regio tun.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
ganz klare Schleichwerbung für Hof, könnte man sogar als Bestechung des Administrators auslegen:keule:
-
Tja, dank BADdy ist das halt alles möglich. :sarcastic::good:
-
Ist es noch mögilch Post Germania Bautzen einzufügen?:good:
-
Zum Thema Team XYZ einfügen komme ich später nochmal :good:
Hier gibts doch immer so viele Leute die mir helfen wollen...
Wir(bzw. eig. nur BADPacman) brauchen Bilder zu den Trikots für:
- FSV Budissa Bautzen
- SV Viktoria Aschaffenburg
- NFV Gelb-Weiss Görlitz
- FC Eilenburg
- Kickers 94 Markkleeberg
- SSV Markranstädt