du willst van Basten doch nur, damit ihr am Freitag auch nur einen Hauch von Chance habt :)
Druckbare Version
Der neue Trainer soll doch ey erst zum übernächsten Spieltag feststehen :D
olsen favorit, die dänen machn ihr geld ja nur durch trainertransfers, erst solbakken und jetzt olsen:D
olsen wäre auf jedenfall ein guter mann:good:
Lücke in deiner Theorie, Solbakken ist Norweger :D
Nördlich von Hamburg ist alles Dänemark ;)
Ich will es verkneifen, aber ich kann nicht...
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
So jetzt ist es raus.
Bloß nicht, ich war froh, als der aus der Bundesliga verschwunden war.
soetwas nennt man "ente" und diese schmierenmedien sind drauf reingefallen :)
Das wäre mit Stevens oder Jol auch nicht anders ausgegangen ;) Wichtig war für euch nur, dass Oenning weg ist, wer dann auch immer auf der Bank sitzt, ist scheißegal^^
Ich fande, das war ein sehr interessanter Sieg und ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Euch aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg, ihr braucht ihn mehr als wir :D :P
Quelle : Bild: Stevens neuer Trainer - keine Bestätigung von Arnesen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.deZitat:
Bild: Stevens neuer Trainer - keine Bestätigung von Arnesen Huub Stevens wird nach Informationen von Bild.de neuer Trainer des Hamburger SV. Der Vertrag sei noch nicht unterschrieben, meldete das Internetportal. Der 57-Jährige, von Februar 2007 bis Juni 2008 schon einmal beim HSV, könnte aber bereits am Montag erstmals das Training bei den Hamburgern leiten. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen wollte nach dem 2:1 beim VfB Stuttgart die Personalie nicht bestätigen. Laut Medienberichten soll er aber bereits mit Stevens verhandelt haben. (dpa)
Das wäre ein Ding :D
Bild halt :D
Ja das könnt ihr wirklich^^ Als ich die Aufstellung vom HSV gesehen habe mit Westermann RV, Tesche und Rincon ZM und diesem Chinesen da RM hab ich gedacht: Juhu, mindestens 7:0.
Das ihr nicht absteigen werdet, war eigentlich sowieso klar... je nachdem welcher Trainer jetzt kommt ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld auf jeden Fall drin:yes:
Oh ja ich weiß wie das ist :D Aber der Kader ist eigentlich viel zu stark für einen Abstieg... hat man ja bei Stuttgart letztes Jahr auch gesehen... igendwann holt man dann schon mal die Punkte.
Aber was ich aus euerer Sicht besorgniseregend finde: Drobny hat schon wieder gepatzt... und es gibt nicht in jedem Spiel einen Stürmer, der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft und damit die Vorentscheidung vergibt ;) Ich würde da schleunigste Mickel zur Nummer 1 machen oder wenns sein muss Hildebrand holen... schlechter als Drobny kanns der auch nicht machen.
nach einem nicht, aber er hatte bis dato in jedem spiel mindestens einen.
gegen berlin hat er uns 2 punkte gekostet, gegen kölle gleich 3.
gegen gladbach sah er bei dem gegentreffer auch recht schlcht aus und gegen bremen auch beim ersten tor.
mehr mist kann man in dieser kurzen zeit wirklich nicht mehr fabrizieren.
drobny raus !!!!!!!!!!!!!!!
aber drbny hat ja auf jedenfall die qualitäten, hat er ja schon unter beweis gestellt, ihm fehlt vielleicht einfach das vertrauen und noch spielpraxis, vielleicht kann der neue trainer auch bei ihm wunder wirken;)
zu cardose: ob er die lizenz nun hat oder nicht, dann stellt man ihn halt offiziell als co-trainer ein und einen trainer mit ner lizenz und inoffiziell sind die rollen trotzdem getauscht.
also wenn man ihn unbedingt als trainer haben will würde man es sicher schaffen:pardon:
Ich würde aber Cardoso auch auf keinen Fall als Trainer anstellen... nur weil er ein Spiel gegen in der zweiten Halbzeit schwache Stuttgarter gewonnen hat, heißt das nicht, dass er gleich die Wende herbeiführt. Würde da auf jeden Fall auch auf einen erfahrenen vertrauen:yes:
Klar hat Hamburg stark gespielt, aber was ich damit sagen wollte: Man sollte jetzt nicht Cardoso einstellen, nur weil er ein Spiel gewonnen hat ;) Nach dem gescheiterten Projekt mit Oenning sollte jetzt ein erfahrener Mann her.
ja da hast du recht.
für cardoso war das was ganz tolles, was ihm sicher gut zu buche stehen wird in seinen präferenzen, wenn er dann sp#trer seinen trainerschein hat.
ganz grosartig auch diesen deutsch-chinesen spielen zu lassen, so hat man wenigstens mitbekommen, dassdieser junge in die erste mannschaft gehört.
der gehört eigentlich zur regionalligamannschaft des hsv.