Liga 7, weiter geht es auch nicht:D Glaub ich war noch nie so schlecht in einem UT wie in diesem Jahr:D
Druckbare Version
bin Liga 5, 4 schaffe ich aber moentan auch nicht... fehlen immer so 2 Pünktchen die ich irgendwo dumm verschenke!
Bis jetzt durchmaschiert als Meister in jeder Liga. Nun Liga 6. Bin aber gerade am Team bauen. werde wohl auf hybrids verzichten und ein gold bundesliga sowie ein silber Bundesliga team bauen.
http://grabilla.com/03a04-00f7974e-f...98e04fa09b.png
Also billig eindecken, solange es noch geht...
Toll, Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen, obwohl mein Internet ganz normal da ist und keinen Ausfall hatte...
Neu verbunden, Abbruchmultiplikator weg... Ihr könnt mich mal, EA :ireful::ireful::ireful:
Ok, danke für die Info :)
EA will mich einfach nur mehr vera*schen...
Zwei weitere Male Spielabbruch und dabei nicht einmal die Verbindung zu den Servern verloren sondern nur aus UT rausgeflogen...
Und in den Singlematches gewinne ich 80 - 90 % der Spiele aber in Liga 10 (!) schaffe ich es gerade einmal 6 Punkte zu holen :ireful::ireful::ireful:
Wieso fallen eig die Preise von ein paar IFs aus den ersten beiden TdWs? Müssten die nicht eig steigen?
Nicht jeder steigt, aber die brauchbaren in der Regel alle. Können auch Schwankungen sein.
Ok, jetzt wo ich gesehen habe, dass der Preis für Jäger inzwischen auf 550 gefallen ist habe ich doch nochmal weitere 150 geholt. Da kann ja nun wirklich nichts schiefgehen:D
Klar, das ist ja der Sinn der Chemistry-Styles. ;)
Gerade in Liga 3 aufgestiegen im zweiten Versuch. Hab im letzten Spiel 1 Punkt gebraucht und bin dann auf einen getroffen wo's übertrieben gelaggt hat, er hat nur hintenrum gepasst und zum Glück gibt's ja jetzt die Möglichkeit, mit dem Gegner zu chatten. Auf ein 0:0 geeinigt, weil er auch nur 1 Punkte brauchte. Zwar etwas lw, aber passt. :D
Hat sich rausgestellt, dass er sogar noch in Liga 5 war, also ist das wieder nicht komplett "Ligen-intern".
Ach, und auf den 1 Cheater bin ich auch schon getroffen.
http://i.imgur.com/dNy3CcL.png
Willkürliche Bannungen stehen vorraus... aber AB werden weiter tolleriert. :negative:
Wieso sollte man für das verkaufen/kaufen der Dinger gebannt werden?:D
Dieser Tweet existiert nichtmal.^^
Hab jetzt auch nochmal ca. 20 Schatten und 10 Jäger für jeweils 150 - 300 erhalten :good:
Das Ende. :D:good::good::good:
Passt :D
Hulk IF hat ja mal einen richtig kranken Schuss:D Kein Vergleich zu seiner schlechten Karte letztes Jahr.
Glitch beseitigt, Jäger wieder mittlerweile auf 1,9k (statt gestern Abend 500) Münzen. UNd steigt weiter...
Ein paar Tage Geduld haben -> lachen
Hätte doch mehr kaufen sollen. Aber wenn sie auf den alten Preis steigen sollten mache ich immerhin ca. 1,5 Mio. Gewinn, auch nicht schlecht:D
Ich hoffe bis Montag/Dienstag sind die wieder ungefähr beim normalen Preis, ich brauche die Kohle für Lukaku und Valbuena IF :D
Wenn alles so verläuft, wie ich mir das denke, habe ich dann 500'000 Münzen. Ist doch schonmal was, wenn man ohne Packs ausgekommen ist. :good:
Dann wird weitergetradet, bis ich FIFA habe.
Wer hat das Spiel denn jetzt schon auf PC? Bräuchte nochmal ein TA auf nen Lewa, weil die Spieler ja freundlicherweise beim Re-listen wieder für den Kaufpreis draufgestellt werden, wenn man nichts ändert. :/
Wenn man sowas sieht, ganz schön krank:
http://gyazo.com/9b587b9f0466c2019da7adfc7be2fcad.png
Oha. :D
Wenn man die beiden 4er wegstreicht hat man meine Anzahl davon. Bin dieses Jahr zu viel mit spielen beschäftigt, macht mehr Spaß als handeln. :D
Das blöde ist, ich hab absolut gar nicht an meinen PS3-Acc gedacht, da hätte ich wenigstens ein bisschen investieren können. Naja. :pardon:
Ich hab nicht einen bekommen :pardon:
Kann es sein, dass das Spielerwechselsystem in Ultimate Team anders ist, als bei MgM und dem offline Modus? Bei mir und paar Freunden wird vom CPU fast immer gewechselt, obwohl wir auf manuell bzw. nur bei Bällen in der Luft anhaben. Die Wechsel sind dann zum Teil so unnötig, das man dadurch fast immer Tore kriegt, weil der Spieler einfach stehen bleibt. :(
@Cesc Brauchst du immer noch ein TA? Kann es schnell machen :good: