Ich auch, dauert ja nur noch 36 Tage minus 1 o 2 xD
Druckbare Version
Ich auch, dauert ja nur noch 36 Tage minus 1 o 2 xD
Oh, yes! 9 Formationen neu, unendlich Verbrauchsobjekte, sehr sehr geil!
http://gyazo.com/2a1aae84c92144e68645e3be630e5ce2.png
http://www.easports.com/fifa/news-up...eam-formations
Oh mein Gott, ich rast aus *_*
Also geben die Leute den Spielern immer die Pace-Karte? :sarcastic:
Unlimited Consumables Pile bedeutet, dass man einfach unendlich viele Karten im Verein speichern kann. Denke ich zumindest. Das Limit lag doch bis jetzt bei 50 oder so.
Edit: Also wenn das gemeint war :D Ansonsten einfach ingorieren :D
Wie geil diese Stadien einfach schon aussehen. :good:
Einfach nur: Wow.
Ich will dieses Spiel! :D
Das haut einen echt um, selbst bei NBA sieht das nicht so fett aus, und die haben immer ne klasse Präsentation.
Die Stadien sehen echt hammer aus! Von der Grafik und der Präsentation her haben das nur wenige Spiele :yes:
Optisch ist die NG-Version tatsächlich sehr nice, spielerisch sieht es rein vom angucken aber ziemlich identisch zur CG-Version aus. Natürlich kann man das erst durchs selbst spielen richtig beurteilen.
War ja eigentlich zu erwarten, wobei die Grafik mich jetzt doch positiv überrascht hat. Spielerisch wird es wie jedes Jahr sein, kleine Verbesserungen, aber das Rad wird nicht neu erfunden. Du siehst ja, wie die Leute selbst bei der CG Version schon wieder abgehen, obwohl man kaum Unterschiede sieht. Genau kann deswegen EA diesen Kurs fahren.
Ja, das man kaum Unterschiede sieht finde ich dieses Jahr aber fast noch extremes als die letzten Jahre(Current Gen natürlich). Schon bemerkenswert, dass dennoch gesagt wird, dass es ein viel besseres Spielgefühl ist. Das muss man anscheinend echt erst beim Selbstspielen merken.
Es wird aber jedes Jahr gesagt, dass es ein besseres Spielgefühl ist. Auch ich denke zu Beginn immer wow, aber das verfliegt mit der Zeit, weil man sich doch schnell daran gewöhnt. Für mich sieht das so aus, als habe EA minimal an ein paar Schrauben gedreht und versucht das jetzt als neues Spiel zu verkaufen. Wenn ich an den Slidern rumspiele, kann ich auch ein neues Spielgefühl erzeugen, aber es bleibt das selbe Produkt. Also ich finde es schade, dass EA sich da so wenig Mühe gibt und die PC Spieler so benachteiligt werden dieses Jahr.
http://www.fifa-infinity.com/videos/...deos-gamescom/
paar neue videos dabei
Naja, EA hat mmN auch gar keinen Grund, ein komplett neues Gameplay zu machen. Ob es das besser machen würde ist nämlich fraglich. Könnte ja auch ne Verschlechterung werden, wie es bei PES der Fall war.
Bin mal gespannt, ob es echt so ist, wie Andy es berichtet hat, das hört sich ja schon gut an.
Noch keinen neuen NG-Videos, schade. Die interessieren mich am meisten. :)
Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen. ;)
Es sieht echt hamer aus, aber das war ja auch zu erwarten. Freue mich echt schon auf den Winter xD.. Viel Schnee und eine Möglichkeit zu zocken xD. PS4 plus FIFA 14!!!!!
Also ich als PS3 Spieler fande FIFGA 13 schon echt gut umgesetzt, wobei ich nur offline spiele. Der Manager Modus ist bis auf kleine Ausnahmen echt gut umgesetzt und es macht auch auf die Dauer Spaß. Mittlerweile spiele ich auf Weltklase mit leicht geänderten Slidern(dein Tutorial hat mir da sehr geholfen xD..) Fande den Sprung von Profi auf Weltklase zu hart, daher habe ich lange gezögert, aber jetzt macht mir das Spiel am Ende des Spieljahres nochmal richtig Spaß, spiele ja mit United und gewinne zwar noch gut, habe aber auch echt manchmal Probleme mit meinen gegnern.. Also ich wünsche mir für die PS3 Version nicht viel, nur Kleinigkeiten halt. Grafisch war nix mehr drin, das war ja klar, aber deswegen holen wir uns ja die NG Konsolen..
Die Stadien schauen echt hammermäßig aus, freu mich auf das Spiel.:good:
Glaub der Trailer war noch nicht:
Echt bitter, dass die Legenden nur für Xbox kommen... :dash1:
Die FUT14 Web-App kommt am 15. September. ;)
https://pbs.twimg.com/media/BSV2epMIEAAfqxo.jpg:large
Dann trade ich ab da ein bisschen mit meinem PS3-Account und übertrage dann auf PS4. Bis zum 29.11. sollte da ein spielbares Team entstehen können, werde dieses Jahr eh bei Billig-Teams bleiben:D
dito :D
von 4 Startersets zu 100k. Das reicht mir. :D
Spieler kann man ja nicht mitnehmen ne?
So wie ich das verstanden haben ist das alles eins. Sozusagen Fut Playstation. Alles was du auf der PS3 machst passiert auch auf der PS4 und anders herum.
Der Markt ist der gleiche.
Die Spieler und das Geld, dass du auf der Ps3 hast, hast du aber nicht automatisch auch auf der Ps4. Du hast einmalig die Möglichkeit, zu transferieren. Coins und EA-Währung auf jeden Fall, ob du auch deine Spieler mitnehmen kannst, weiß ich grad nicht sicher..
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber die Kolumbianische Liga wird es auch in FIFA 14 geben, wurde offiziell von EA bestätigt.
Zudem soll es einige neue Stadien geben, mal sehen, was ich da so in Erfahrung bringen kann.
PS: man munkelt ja, das es in der CG Version von Fifa 14 auch 3D Zuschauer geben soll.....
http://fifabase.de/wp-content/galler...22298866_n.png
Man muss gar nicht transferieren. Das wird automatisch von der PS3 auf die PS4 übernommen. Egal wo du die Änderungen machst, es wird für beide Konsolen übernommen ;)
Und einmalig kann man nur die Fifa Points von FUT 14 auf FUT 14 mitnehmen.
Oh okay, hab dann wohl was verwechselt :D
so bin zurück von der gamescom und hab fifa 14 ng spielen können. wie erwartet sind die animationen und die grafik auf einem komplett anderem level und das spielgefühl ist wieder um einiges anders, bzw. langsamer. jetzt trickst man nur noch mit ls, also ohne LT zu drücken, woran man sich wieder mal gewöhnen muss. sehr loben muss ich die KI der stürmer, denn die erkennen nun wirklich mal von alleine lücken und sprinten richtig rein... ohne anzuhalten.
was ich etwas schade finde sind die schwachen fans, die hüpfen und jubeln genauso wie bei 13
achja, die balljungen/andere spieler passen die bälle bei einwürfen fast immer zu euch, so dass das spiel nicht unterbrochen wird
Sind ein paar interessante Infos über Fut dabei. :yes:
habe mir eben mal die Mühe gemacht und die momentan lizensierten Ligen zu zählen. Bei FIFA 13 sind es 28, bei 14 sollen es 33 sein.. Heißt es kommen 5 ligen neu dazu. Das werden ja dann wohl Brasilien, Argentinien, Chile, Türkei plus eine andere sein. Diese könnte natürlich die Ukrainische sein. Oder was meint ihr??
Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien sind schon bestätigt. Bleibt nur noch eine übrig: Türkei, Kuwait, Ukraine oder VAE sind die heißen Kandidaten.
Dann müsste es ja eigentlich die Türkei sein, wurde zumindest schon bestätigt relativ früh.
Achja Kolumbien war ja auch noch dabei. Naja die anderen Ligen können ja trotzfem dabei, sein, aber vielleicht nicht komplett lizensiert... Also z.B. Brasilien, da sind ja wohl nur 19 Teams lizensiert, damit ist die Liga ja eig. nicht komplett lizensiert. Türkei wurde ja auch früh bestätigt. Also wäre Ukraine realistisch dfenke ich..
Ich würde darauf wetten, dass die polnische Liga wieder ohne Lizenzen da steht.