TV-Werbung im Jahre 2012 ist jetzt auch nicht mehr so wichtig..
Druckbare Version
TV-Werbung im Jahre 2012 ist jetzt auch nicht mehr so wichtig..
Wollte ich eben auch posten, nochmal das FUT13-Video in Deutsch. :D
Sieht doch schon mal gut aus. Werde mich in FIFA 13 wohl hin und wieder auch dem Karrieremodus widmen.
Also ich habe bisher auch selten viel mehr als 3-4 Saisons gespielt. Eigentlich immer nach dem Schema 1. Ziel Nationaler Ligatitel, was ich meist nach 2-3 Saisons geschafft habe und in der Saison dadrauf das Triple. Lediglich wenn ich mit einem kleineren Verein angefangen habe brauchte ich dafür etwas länger. Vor allem aber hat mich genervt, dass eigentlich keine echten Talente wirklich stark wurden in der Zeit (Nelson Oliveira z.B. schaffte in 3 Jahren vlt +2 oder +3 Punkte in der GES). Irgendwann blieb mir also ncihts anderes übrig als Spieler aus der Jugendakademie spielen zu lassen wenn ich mein Team verjüngen wollte (was mir gar nicht gefällt weil ich einen gewissen Realitätsfanatismus habe) und andererseits spielt man irgendwann halt immer mit denselben Spielern...
--> hoffentlich entwickeln sich Talente jetzt wesentlich schneller als aktuell...!
Ja wäre echt gut, wenn ich sehe das Angelo Ogbonna Drei Saison durchspielt, mehr oder weniger konstant gut, und +2 GES bekommt...
Wäre echt gut wenn sich die talente bei Spielpraxis schneller entwickeln. Ein Diego Rubio hat in 2 Jahren unter mir eine auch + GES dazubekommen, owwohl er mein bester Torjäger ist und fast jedes Spiel durchspielt...
Wird es eigentlich möglich sein den Vereinsnamen in Fifa 13 UT zu ändern?
Ich glaub das ist einmalig möglich, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Also würd ich erstmal nein sagen... Find ich aktuell auch blöd, denn mit meinem Namen kann ich nur 2 Trikots (Salzburg, New York) nehmen. :D
Afaik ist mein Bruder (Ps3) zu Beginn der WebApp gefragt worden, ob er seinen Vereinsnamen beibehalten möchte.. alle Angaben wie immer ohne Gewähr, da ich erst eine UT-Saison miterleben durfte (Pc) :D
Ja, man wurde am Anfang von Fifa 12 gefragt. Hoffe das ist in Fifa 13 genauso.
Also das Video zum Karrieremodus macht richtig Laune ;) Ich will auch, dass die Talente sich schnell entwickeln, realistischer wäre aber innerhalb von 2-3 Jahren. Der neue Modus sieht aber nach langem Spielspaß aus ;):yes: Vielleicht halten dann hier auch nen paar mehr Managerstories aus :yes::pardon:
Ich hoffe ja immer noch, dass mal was an der Ausdauer gedreht wird. Ich kann mit Bayern zB nie Robben 120 Minuten spielen lassen, um mit ihm dann im evtl. Elfmeterschießen anzutreten.
Werde immer durch die fehlende Ausdauer dazu gezwungen, meine Top-Elfmeterschützen frühzeitig auswechseln zu müssen. Man kann gar nicht aufs Elfmeterschießen hoffen, das nervt mich im Moment.
Genau wie die Ausdauerregeneration in Wochen, wo halt CL/EL und BuLi läuft, Robben spielt doch bspw in echt auch in der CL und dann meistens auch am nachfolgenden BuLi Tag, geht in FIFA 12 auch nicht, weil Robben einfach nicht fit ist.
12.9. Demotermin????
Stimmt das???
Ist ja wie Geburtstag. Neue Staffel SoA und Fifa13 Demo an einem Tag. Yay!
Wie genau läuft das eigentlich mit der 2v2 Koop Head to Head? Kann man da mit einem Freund in einer separaten 2v2 Liga spielen oder lädt man den zu seiner 1v1 Liga ein? Und geht das lokal und/oder online?
Hatten wir das schon?
Gibt es eigentlich schon irgendwas zum Thema Momentum in Fifa 13, besonder in den Online-Modi?
und was mich auch mal interessieren würde, gibt es jetz eigtntlich einen Stadion-Editor?
Hier mal von Herrn Rutter ein Statement dazu: Player performance momentum doesn't exist in FIFA 13 - FIFA 13 for Xbox 360 News
Ps3 Season Ticket ist jetzt raus ;) (bzw seit 3-4 Tagen :D)
Weiß irgendwer schon was zu den Inhalten der Demo???
Kommt am 11. September für PS3, Xbox360 und PC... mit dabei sind Arsenal, Milan, Dortmund, Juve und ManCity... als Stadion steht erneut das Etihad Stadium von ManCity zur Verfügung... mehrere Wetteroptionen sind einstellbar... die Spiellänge beträgt 2 mal 3 Minuten... Schwierigkeitsgrade sind von Amateur bis Legende einstellbar... Spielgeschwindigkeit kann ebenfalls verstellt werden, von langsam bis schnell...
Quelle: videogameszone.de
Klasse...gleich mal mit Juve...freu mich:good::good:
demo erscheint für ps3 am 12.09.12 da diese immer mittwochs aktualisiert wird.
es sei denn du legst dir einen us-account an und kannst es für ps3 schon am 11.09 spielen
Auf den Tag kommts mir auch nicht an...weißt du zufällig um welche Uhrezit die Aktualisierung erfolgt???
Würd es nämlich gern morgens runter laden, dass wenn ich heim komme schon oben ist.
Cool, körperbetonte Trikots, bzw bessere Körper.
wer hat denn die werte abgeliefert?
ich dachte das würde "experten" machen. sieht eher nach einem bayernfan aus...
würde mich nicht wundern, wenn messi 96 oder mehr bekommt
FIFA 13 - Electronic Arts sucht Daten-Mitarbeiter - News - GameStar.de wundert mich nicht xD
Hm, ich hab mir vorher bisher nichts angeguckt, aber die Pässe kommen mir extrem schwammig vor, als würden sie auf einem Seifenboden spielen, naja Demo abwarten, irgendwie gefällt mir das Gameplay vom Zuschauen nicht so...
http://www.youtube.com/watch?v=TuwU0...eature=g-all-u
4:03, interessante Stelle, Gelb für Rooney in der Mauer. :D
Ich seh nix. :D Irgendwie schaffst du's nie, die Videos beim ersten Mal richtig einzubinden :P:D Oder es funktioniert bei mir diesmal irgendwas nicht.. :D