Aber da steht doch auch Career oder steh ich jetzt auf der Leitung. Und da steht was von Glaobal Scouting Network und so. Also ich hoffe man kann es übernhemen
Druckbare Version
Ok, hab ziemlich viele DVDs und kann mir diese auch weiterhin über die PS4 (Day One softwareupdate 1.50) anschauen... sehr schön :good: ... aber dass die PS4 keine CDs abspielt (für die PS3 kein Problem) finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig :negative:
Frage mich dann ja, was einem die Scouts aus den Karrieren bringen sollen und das alles?? Naja abwarten..
Edit:
Habe jetzt das gefunden. Ist zwar schon eni wenig älter, aber hoffe das es stimmt.
FIFA 14 News PlayStation 3 - PlayStationFront.de
ein kleienr Auszug:
or wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass man bei DICE derzeit darüber diskutiert, ob die Multiplayer-Spielstände des kommenden Shooters Battlefield 4 zwischen der Playstation 3 und der PS4 übertragbar sein werden. Auch im Falle der Fußball-Simulation FIFA 14 denkt man offenbar über eine ähnliche Funktion nach. Executive Producer David Rutter könne zurzeit zwar noch keine genauen Details nennen, aber er verspricht, dass diesbezüglich in den nächsten Monaten für Klarheit gesorgt wird. Sollte eine solche Funktion tatsächlich Einzug halten, kann man davon ausgehen, dass sowohl die Karriere-, Multiplayer- als auch die Ultimate Team-Spielstände zwischen der CurrentGen- und NextGen-Variante des Titels übertragen werden können.
also habe gerade mal mit Ea auf Facebook geschrieben und die haben leider bestätigt, das man seine Karrieremodus Spielstände nicht auf den Next Gen weiterzocken kann...
Was ein Mist.. Hab mich darauf gefreut.. :dash1:
War das jetzt auf die Karriere bezogen? Wenn ja dann ärgert mich das auch maßlos. Werde aber einfach nochmal mit United anfangen, denn mein Weg mit ihnen war ja gewrade erst richtig interessant. Werde wohl wieder ohne Transfers beginnen und im Winter nur Mitrovic kaufen und den Rest in den Nachwuchs stecken, denn meine neuen momentan haben mich fast alle enttäuscht..
Hab eigentlich damit gerechnet dass man seine Speicherstände übertragen kann, hat EA auch angekündigt.. Man das kotzt mich schon wieder richtig an. :ireful:
Seid nicht erschrocken von der Wertung von Next Gen FIFA14, fals ihr mal darüber gestolpert seid (zB Rezensionen auf Amazon).
Das Spiel an sich ist überragend, es fehlt aber nur der Modus, das man sein eigenes Offlineturnier erstellen kann. Wenn man also auf Partys das vor hat, kann man dies nur über den Anstoßmodus spielen.
Warum sie das rausnehmen verstehe ich aber nicht ganz.
Naja, ich brauche eh nur offline 1 gegen 1 Freundschaftsspiele und online Ultimate Team. Ich habe seit Jahren nichts anderes mit FIFA gemacht:D