Was geil wäre wenn Düsseldorf einen Platz unter den ersten 7 sichern würde :D. Das wäre denke ich mal eine Sensation :).
Druckbare Version
Was geil wäre wenn Düsseldorf einen Platz unter den ersten 7 sichern würde :D. Das wäre denke ich mal eine Sensation :).
Das wäre ne Sensation... kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ein Traum :-) ... allerdings nen guten Mittelfeldplatz (9-12) traue ich dem Team aber durchaus zu, warum auch nicht?! Zufrieden wäre ich persönlich aber auch schon mit Platz 15 am Ende ;-)
@ Reus
Hab aus Versehen deinen Beitrag editiert, allerdings hab ich nichts geändert, alles steht noch so da wie du's geschrieben hast... sorry, ich muß mich erst noch dran gewöhnen, dass ich jetzt Mod. bin *grins*
Es sind erst drei Spiele gespielt, man sollte erstmal abwarten und Tee trinken, so wie es Nümmerchen auch geschrieben hatte. Der FC war 2005 nach vier Spielen mit 9 Punkten (den vierten Sieg hat man damals zuhause gegen LAutern verschenkt) zweiter und alle waren sich sicher in Fußball Deutschland, dass wird jetzt eine leichte Spielzeit für den Aufsteiger FC und am Ende stieg man sang und klanglos ab. Wie Nümmerchen auch sagte, was wird passieren wenn die Fortuna mal in eine Abwärtsspirale rein driftet?! Das muss man erstmal kapieren vom Kopf her und dann sportlich umdrehen. Ich traue Düsseldorf den Klassenerhalt auf jeden Fall zu. Aber darüber sollte man erst nach 17 oder 30 Spielen quatschen
Vollkommen richtig, was Horde geschrieben hat... kann ich so unterschreiben :yes:
Fortuna 1895 vs. SC Freiburg 0:0
Und wieder spielen die 95er 0:0... das Spiel gegen die Breisgauer hatte nicht wirklich Bundesliga Niveau... Fehlpässe das ganze Spiel über und kaum Torchancen... man könnte auch sagen Not gegen Elend :sarcastic: ... aber was soll's?! Fortuna ist Aufsteiger und immer noch ungeschlagen... hat als einziges deutsches Team im bezahlten Fussball noch immer kein Gegentor bekommen... die 0 muß stehen ;) ... und nach 4 Spielen ist der 7. Tabellenplatz viel mehr, als manch Einer sich erträumt hätte! Jetzt am Dienstag geht's nach Fürth zum Duell der Aufsteiger... da sollte ebenso was zu holen sein... zumindest ein 0:0 :D
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna 1895 0:2
Die Fortunen gewinnen Auswärts in Fürth mit 2:0... wie geil ist das denn :cool: nach 5 Spielen sind die 95er somit noch immer ungeschlagen und als einziger Erstligist in ganz Europa auch weiterhin ohne Gegentor! Was für ein Saisonstart... WOW... momentan Platz 4 (vor dem Meister) mit 9 Punkten und 4:0 Toren... das hätte wohl niemand erwartet, dass der Meier (der alte Fuchs) aus den vielen Neuzugängen so einen verschworenen Haufen macht :D am Freitag kommt der FC Schalke 04 in die Arena zum Spitzenspiel des 6. Spieltags :yes:
schon sehr cool und überaschend, was die düsseldorfer in der bundesliga abliefern. :good:
Hab die Zusammenfassung des Spiels gestern geguckt. War wirklich verdient der Sieg. Haben ein interessantes Spielsystem und schalten verdammt schnell auf Konter um. Wirklich gut. Vorallem müssen sie nicht das Spiel machen weil sie ja gegen jeden der Underdog sind. Bin gespannt wie sie spielen wenn mal ne Mannschaft nicht probiert das Spiel zu machen.
Danke für deine Zusammenfassungen 777. ;)
Lese die wirklich immer gerne. :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Freitag gibts die erste Niederlage.:keule: