Joa ist schon krass, was manche für die Karten bieten.
Habe letztes Jahr einfach aus spaß auf eine Auktion mit 300k Münzen 3€ geboten und habe diese dann gewonnen ist auf jedenfall besser als Packs zu ziehen ^^
Druckbare Version
Joa ist schon krass, was manche für die Karten bieten.
Habe letztes Jahr einfach aus spaß auf eine Auktion mit 300k Münzen 3€ geboten und habe diese dann gewonnen ist auf jedenfall besser als Packs zu ziehen ^^
Also okay, der ein oder andere hatte Glück und hat so ne' Karte gezogen.
Aber da bietet einer Messi, Ronaldo IF und Rooney IF, wie ist denn der an die Karten gekommen?
Oder die die mehrere Auktionen mit Münzen laufen haben, wie kommen die da in der Masse dran?
Ist euch das auch schon mal passiert? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich spiele online gegen einen Gegner (wer hätte das gedacht? :shok:) und dann kommt es ab und an vor, dass der Gegner, sobald er mal 1:0 in Führung gerät, einfach die Verbingung unterbricht. Dann heißt es, bla bla bla das Spiel wird nach dem Spielberichtsbogen gewertet bla bla bla und weil er natürlich gerade das Tor geschossen hat und vorne liegt, hat er auch gewonnen. Sowas regt mich einfach tierisch auf, vor allem wenn man dann einen Gegner hatte, der nur durch KI-Mist das Tor erzielt hat und dem man locker 10 Kisten eingeschenkt hätte.
Zuerst dachte ich, die haben das ganz gut gemacht bei FIFA12, endlich keine Cheater, Quitter oder sonstwas mehr. Aber denkste, irgendwelche finden immer was um unfair spielen zu können. :negative:
Gerade 3:2 gegen einen mit Torres, Balotelli IF, Neymar IF, Nene IF, Hulk, ZDM weiß ich nicht mehr, Marcelo, David Luiz, Puyol, Evra und Pepe Reina gewonnen! :yahoo: