Sehe ich auch so, hoffentlich bleibt Slomka.
Druckbare Version
Sehe ich auch so, hoffentlich bleibt Slomka.
Wäre absolut übertrieben ihn zu entlassen... ist ja nicht so, dass man in unmittelbarer Abstiegsangst ist momentan. Und dass die mannschaft ******* ist und niemals gut genug fürs internationale Geschäft, geschweige denn für die Champions-League hät ich dem Kind auch vor der Saison schon sagen können:pardon: Hannover steht momentan genau da wo sie mit diesem Kader hin gehören!
Ich bin mir in diesem Thema überhaupt nicht sicher was ich denken soll.
Immerhin hat er uns zusammen mit Schmadtke nach Europa geführt, das wird man ihm hier niemals vergessen. Aber wie schon gesagt, Jörg Schmadtke hatte einen verdammt großen Anteil daran.
Allgemein ist die Erwartungshaltung bei uns (auch bei mir will ich gar nicht abstreiten) viiieeel zu hoch gestiegen. Ist was völlig menschliches. Wenn du zweimal europäisch spielst, dann willst du das auch weiter erleben. Dennoch muss man wohl einsehen, dass das Ganze nur eine Eintagsfliege war und wir sind nun einmal immer noch eine graue Maus.
Was aber hier für Unruhe sorgt sind nicht eben die Resultate, sondern viel mehr die Art und Weise wie wir verlieren. An Spiele die wir auch wirklich verdient gewonnen haben in dieser Saison kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Meistens war es einfach pure Dummheit des Gegners (siehe Schalke und Wolfsburg), hatten einfach nur pures Glück oder sie waren einfach noch schlechter als wir. Da liegt das Problem..
Man hat momentan einfach das Gefühl dass unser Trainer der Mannschaft nicht mehr seine Idee vom Fußball beibringen kann. Was ist mit unserem starken Konterspiel, der 10-Sekunden Regel? Wir haben dieses Jahr für 96 Verhältnisse viel Geld investiert, wovon man nahezu nichts merkt. Natürlich wünsche ich mir, dass wir am liebsten mit Slomka wieder zu unserer Spielweise finden und auch verdient Punkte einfahren. Aber so wie es momentan aussieht muss wohl leider Gottes ein Trainerwechsel her, bevor wir weiter nach unten abrutschen. Als Außenstehender nimmt das vielleicht nicht wahr, aber wer alle unsere Spiele gesehen hat, kann die Lage sicherlich gut einschätzen und wird meiner Meinung sein. Nur wer ein neuer Mann an der Seitenlinie sein könnte, kann ich gar nicht sagen. Ich kann mir auch meine Roten ohne Slomka nicht mehr vorstellen. :pardon:
Also was man heute hier überall im Umfeld hört und liest, sieht es wohl so aus, dass Slomka nach Weihnachten seinen Platz räumen darf.. Nur ich kann mir momentan keinen besseren Trainer vorstellen.. Schaaf, der kein modernen Fußball kann? Babbel, Labbadia oder Stanislawski..? Nein danke..
:negative: Was ist mit der angepriesenen Kontinuität? Ich finde man sollte mit Slomka in die Rückrunde gehen, wenn er im Winter an den richtigen schrauben dreht, bin ich mir sicher dass er den Klassenerhalt noch packt.. Bei einem neuen Trainer.. Schwierig, zumal wir einen brauchen der mit Martin Kind der ollen Diva klar kommt. Sollte man den Klassenerhalt packen, kann man im Sommer sich in Ruhe zusammen setzen und analysieren ob die angestrebte Entwicklung mit Slomka noch möglich ist.
bitte nicht schaaf :(
bitte nicht in die bundesliga, kann ihn nicht gegen werder sehen
Wird es Schaaf, lasse ich mich lebendig begraben.
http://www.sueddeutsche.de/sport/tra...r-ab-1.1850754
Na immerhin :sarcastic:
Genial. Kind sabbelt was von keine Entscheidung gefallen bisher und das keine Gespräche mit potentiellen Nachfolgern stattfinden , bestätigt aber das Schaaf nicht Nachfolger wird. Unglaublich was dieser Typ für eine Geltungssucht hat.
Slomka ist ein guter Bundesliga-Trainer, aber in Hannover wird er nichts mehr bewegen.
Das die Mannschaft eher wenig Bock mehr auf ihn hat, hat man in den Gesprächen mit einigen Spielern am Gästeblock in Freiburg deutlich gespürt.
Die Alternativen sind da derzeit nicht wirklich prickelnd. Schade das man Ismael abgegeben hat. Den hätte ich gerne als Nachfolger gesehen.
Um Kinds Phantasien der "nationalen Premium-Marke" zu erfüllen, würde natürlich Lothar Matthäus am besten passen.
Fußball an sich ist Herrn Kind ja nicht so wichtig.
Warst du in Freiburg? :)Zitat:
Das die Mannschaft eher wenig Bock mehr auf ihn hat, hat man in den Gesprächen mit einigen Spielern am Gästeblock in Freiburg deutlich gespürt.
Ja war ich.